Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

So, damit dürfte das jetzt auch geklärt sein!

Jelavic Abgang wurde gut nachbesetzt, und im Winter kann man immer noch ,sollte Katzer die Kurve nicht mehr ganz bekommen, jamnden als LV holen, bzw einen von den Amas aufbauen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Transferzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann sollte man einen eigenen Thread machen, wo NUR Insider berechtigt sind Informationen zu posten.

Das kommt ja nicht so oft vor und dürfte von der Übersichtlichkeit kein Problem sein.

Wenn man dann ein Thema bespricht, kann man auf den Post im Insiderthread verlinken.

Die Mods werden ja wissen, wer Insiderinfos hat und wer nicht, alle anderen Posts werden gelöscht.

Dann hat das ein Ende, dass sich manche als Insiders ausgeben und manche garnichts mehr posten, weil ihre Infos zu Unrecht als Falschinformationen angesehen werden. (So wie das bei mir beim Thema Golanski auch der Fall war, gebe ich zu.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann sollte man einen eigenen Thread machen, wo NUR Insider berechtigt sind Informationen zu posten.

Das kommt ja nicht so oft vor und dürfte von der Übersichtlichkeit kein Problem sein.

Wenn man dann ein Thema bespricht, kann man auf den Post im Insiderthread verlinken.

Die Mods werden ja wissen, wer Insiderinfos hat und wer nicht, alle anderen Posts werden gelöscht.

Dann hat das ein Ende, dass sich manche als Insiders ausgeben und manche garnichts mehr posten, weil ihre Infos zu Unrecht als Falschinformationen angesehen werden. (So wie das bei mir beim Thema Golanski auch der Fall war, gebe ich zu.)

keine schlechte Idee.....

Fredlname: Insiderinfos.....Angaben ohne jegliche Gewähr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Dann sollte man einen eigenen Thread machen, wo NUR Insider berechtigt sind Informationen zu posten.

Das kommt ja nicht so oft vor und dürfte von der Übersichtlichkeit kein Problem sein.

Wenn man dann ein Thema bespricht, kann man auf den Post im Insiderthread verlinken.

Die Mods werden ja wissen, wer Insiderinfos hat und wer nicht, alle anderen Posts werden gelöscht.

Dann hat das ein Ende, dass sich manche als Insiders ausgeben und manche garnichts mehr posten, weil ihre Infos zu Unrecht als Falschinformationen angesehen werden. (So wie das bei mir beim Thema Golanski auch der Fall war, gebe ich zu.)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67198-user-mit-insiderinformationen/

letzte Info noch, Bojovic war Wunschstürmer von Peter Pacult. Den Rest macht's euch selber aus, ich geh jetzt mal auf ASB-Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Sportdirektor Alfred Hörtnagl räumt mit den Gerüchten um weitere Neuverpflichtungen auf. "Für uns ist es mit der Verpflichtung von Jan Vennegoor of Hesselink erledigt, wir werden am Spielermarkt nicht mehr aktiv." Damit sind auch die in verschiedenen Medien kolportierten Milan Bojovic und Pawel Golanski kein Thema. Vom Tisch ist auch ein Leih-Geschäft mit der SV Ried, die nach LAOLA1-Informationen an Torhüter Lukas Königshofer interessiert war. Rapid erteilte den Innviertlern aber eine Absage."

hm, mit dem gedanken hab ich ja auch gespielt. find ich allerdings schade, wenn Ried das wirklich wollte. hätte mir gut gefallen, den königshofer mal in der bundesliga zu sehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

laola1.at:

"Sportdirektor Alfred Hörtnagl räumt mit den Gerüchten um weitere Neuverpflichtungen auf. "Für uns ist es mit der Verpflichtung von Jan Vennegoor of Hesselink erledigt, wir werden am Spielermarkt nicht mehr aktiv." Damit sind auch die in verschiedenen Medien kolportierten Milan Bojovic und Pawel Golanski kein Thema. Vom Tisch ist auch ein Leih-Geschäft mit der SV Ried, die nach LAOLA1-Informationen an Torhüter Lukas Königshofer interessiert war. Rapid erteilte den Innviertlern aber eine Absage."

hm, mit dem gedanken hab ich ja auch gespielt. find ich allerdings schade, wenn Ried das wirklich wollte. hätte mir gut gefallen, den königshofer mal in der bundesliga zu sehen.

da hätten wir ihn gleich West Ham geben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

chelseaboy ist wie immer eine schau, muss ein nettes ADS haben...

schade, dass die "richtigen" insider unter sowas zu leiden haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.