Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt ja eh nix mehr zu sagen, bitte closen

Ich glaub zwar auch an keine Überraschungen mehr, aber vorbei ist das ganze erst, wenn es September ist. Letztes Jahr ist es bei Maierhofer und Salihi auch flott gegangen, obwohl vorher gesagt wurde, es wird keiner mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin ich froh, wenn dieser Sauthread endlich geschlossen ist.

Since ist offensichtlich nicht echt - aber für viele ist es fein, wenn sie auf der "guten" Seite gegen den Feind sind...

Gegenseitige Beschimpfungen auf "tollem" Niveau...

Pseudowichtigmacher mit herrlichen Insiderinformationen...

Es ist nicht leicht.

Ich muss sagen, dass es schon Zeiten gab, wo es im ASB lustiger und interessanter war. Vielleicht verkläre ich die Vergangenheit, aber es ist momentan nicht leicht, die lässigen Aussagen rauszufiltern. Aber am Montag beginnt dann eh die Schule - da müssen dann viele der Jünglinge hier eh ihre Einbände für die neuen Hausübungshefte kaufen gehen und eben diese Hefte beschriften anstatt hier Luftmeldungen abzupfurzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin ich froh, wenn dieser Sauthread endlich geschlossen ist.

Since ist offensichtlich nicht echt - aber für viele ist es fein, wenn sie auf der "guten" Seite gegen den Feind sind...

Gegenseitige Beschimpfungen auf "tollem" Niveau...

Pseudowichtigmacher mit herrlichen Insiderinformationen...

Es ist nicht leicht.

Ich muss sagen, dass es schon Zeiten gab, wo es im ASB lustiger und interessanter war. Vielleicht verkläre ich die Vergangenheit, aber es ist momentan nicht leicht, die lässigen Aussagen rauszufiltern. Aber am Montag beginnt dann eh die Schule - da müssen dann viele der Jünglinge hier eh ihre Einbände für die neuen Hausübungshefte kaufen gehen und eben diese Hefte beschriften anstatt hier Luftmeldungen abzupfurzen.

Der Thread selber wäre ja nicht so schlimm, aber so wie in fast allen Threads ist es zur Zeit mühsam zu lesen, weil 80% der Postings nur mehr "lustige" Kommentare sind und am Thema vorbei gehen. Dazu wird in 4 verschiedenen Threads quer gepostet, was das ganze noch um einiges verschlimmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Thread selber wäre ja nicht so schlimm, aber so wie in fast allen Threads ist es zur Zeit mühsam zu lesen, weil 80% der Postings nur mehr "lustige" Kommentare sind und am Thema vorbei gehen. Dazu wird in 4 verschiedenen Threads quer gepostet, was das ganze noch um einiges verschlimmert.

Stimmt. Ganz zu schweigen von den unzähligen Posts , in denen sich über die lustigen oder am Thema vorbeigehenden Posts echauffiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry fürs off topic @since sei wenigstens ehrlich!! Ich habe dir einen Treffpunkt außerhalb des Stadions "angeboten"!!! Du hast zurückgezogen! Ich hab kein Problem damit, den ganzen pn-Verkehr zu veröffentlichen, auch wenn ich damit meine niveaulosen äußerungen zur schau stellen würde. Normal nehme ich solche Wörter gar nicht in den Mund, aber am besten bekämpft man Dummheit mit noch "tieferer" dummheit!!

Nochmals sorry fürs off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Fürs nächste Transferfenster wärs wirklich fein, wenn es ein Thread mit konkreten Infos und Insidertipps geben würde und einen anderen fürs vollspammen und sincen.

Bringt irgendwie wenig, wenn man nach paar Stunden Abwesenheit wieder durch 100 inhaltslose Posts durchkämpfen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Aber am Montag beginnt dann eh die Schule - da müssen dann viele der Jünglinge hier eh ihre Einbände für die neuen Hausübungshefte kaufen gehen und eben diese Hefte beschriften anstatt hier Luftmeldungen abzupfurzen.

:allaaah::feier:

Wahre Worte. Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fürs nächste Transferfenster wärs wirklich fein, wenn es ein Thread mit konkreten Infos und Insidertipps geben würde und einen anderen fürs vollspammen und sincen.

Bringt irgendwie wenig, wenn man nach paar Stunden Abwesenheit wieder durch 100 inhaltslose Posts durchkämpfen muß.

ob sincen irgendwann Aufnahme in den Duden findet?? :betrunken:

sry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar schreiben hier, dass Salihi wechseln soll. Gibt es konkrete Hinweise dafür, hat irgendein Verein interesse an Salihi? Warum sollte er heute noch wechseln? Hörtnagl hat doch gesagt, es passiert nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein paar schreiben hier, dass Salihi wechseln soll. Gibt es konkrete Hinweise dafür, hat irgendein Verein interesse an Salihi? Warum sollte er heute noch wechseln? Hörtnagl hat doch gesagt, es passiert nichts mehr.

silentium!

Laut AH ist es vorbei also bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf transfermarkt.at

Bojovic Milan hat mir gerade im Facebook geschrieben dass er nicht nach Wien kommt weil die verantwortlich von Rapid einen Vertrag nicht zugestimmt haben

Er hätte gerne für Rapid gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf transfermarkt.at

Bojovic Milan hat mir gerade im Facebook geschrieben dass er nicht nach Wien kommt weil die verantwortlich von Rapid einen Vertrag nicht zugestimmt haben

Er hätte gerne für Rapid gespielt

schade, wäre ein guter stürmer. jedoch sind wir im sturm gut gerüstet und sollten einen ->linken verteidiger<-verpflichten ! das mit golanski ist entgültig vom tisch?

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.