Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

!Let´s Ride!

falls noch einer den verein verlässt, wird sich wohl noch was tun. auf das hat rapid aber wahrscheinlich keinen einfluss mehr, daher heissts offiziell, dass man von sich aus nicht mehr am spielermarkt aktiv werden wird. ich nehm also an, falls salihi einen verein bringt, der die geforderte ablöse zahlt oder konrad den verein verlässt, wird bojovic kommen. glaube, dass bojovic für diesen fall am samstag einen vorvertrag unterzeichnet hat. golanski ist wahrscheinlich wirklich kein thema mehr.

nur meine vermutung. endgültig beendet ist die diskussion erst mit 24:00

Hm finde Konrad muss man nicht unbedingt ersetzen, bei Salihi wäre die Sache schon was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein LV wäre schon der wahnsinn gewesen aber um salihi häts mir schon leid getan .....wir sollten zufrieden sein (mit JVoH sowieso) und zum schnellen LV müss ma halt einen anderen umschulen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein LV wäre schon der wahnsinn gewesen aber um salihi häts mir schon leid getan .....wir sollten zufrieden sein (mit JVoH sowieso) und zum schnellen LV müss ma halt einen anderen umschulen ;)

ein verteidiger wäre sehr wichtig (links oder rechts), da ich meine unsere schwäche ist (noch) die abwehr...

btw..: kayhan links?

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mein Abschluss zu diesem grenzgenialen Faden!

Danke an alle Insider für die Infos und bitte nicht so dünnhäutig reagieren, es ist nicht alles böse gemeint.

Ohne euch wäre es nurhalb so spannend und auch wenn nicht immer alles aufgeht, eure Trefferquote wünsch ich unseren Stürmern.

Wir haben uns vetstärkt, auf jeden Fall im Kader und von den Namen her und den bisherigen Leistungen ausgehend auch in der Qualität.

Ich bin sehr zufrieden und erwarte das Derby mit großer Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abschluss zu diesem grenzgenialen Faden!

Danke an alle Insider für die Infos und bitte nicht so dünnhäutig reagieren, es ist nicht alles böse gemeint.

Ohne euch wäre es nurhalb so spannend und auch wenn nicht immer alles aufgeht, eure Trefferquote wünsch ich unseren Stürmern.

Wir haben uns vetstärkt, auf jeden Fall im Kader und von den Namen her und den bisherigen Leistungen ausgehend auch in der Qualität.

Ich bin sehr zufrieden und erwarte das Derby mit großer Freude.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

oje, ist er jetzt geplatzt der transfer trotz der 100% unterschrift unterm vertragswerk oder wars doch bukarest? grrrr....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

aber Elwood, die Offizielle weis davon nix :eviltongue:

was dort steht ist genau so interessant wie mein stuhlgang am morgen.

fakt ist, es gab zu dem thema eine stellungnahme des vereins und eine klare ansage von pacult.

konrad hat ja am ende der letzten saison nicht mal mehr bei den amas kicken dürfen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Du bist doch ein Orschloch . :aaarrrggghhh:

ähmmm per PN bitte!!!!

was dort steht ist genau so interessant wie mein stuhlgang am morgen.

fakt ist, es gab zu dem thema eine stellungnahme des vereins und eine klare ansage von pacult.

konrad hat ja am ende der letzten saison nicht mal mehr bei den amas kicken dürfen. :p

war ja nur a Spaßerl, bitte was machen Konrad? Konrad wie Flasche leer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ähmmm per PN bitte!!!!

war ja nur a Spaßerl, bitte was machen Konrad? Konrad wie Flasche leer....

des soi scho jeder wissen do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.