Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

SCR1899

Mit den 2 Grad hast leider Recht grrr

Gehts da jetzt nur um Vertragsdetails oder ist sich rapid noch nicht sicher ihn zu verpflichten?

Kein Comment, da man hier nichts mehr schreiben kann, ohne ...

Nichts gegen dich persönlich, aber denkts euch selber was aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nichts jetzt gegen diese Facebook-Geschichten. prinzipiell find ich das auch lächerlich, sowas zu glauben, aber es gibt in der Tat sehr viele Spieler, die auf Twitter und Facebook registriert sind und auch immer Infos posten. Also wundern würde es mich nicht, auch wenn es erfunden und lustig klingt, besonders in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nichts jetzt gegen diese Facebook-Geschichten. prinzipiell find ich das auch lächerlich, sowas zu glauben, aber es gibt in der Tat sehr viele Spieler, die auf Twitter und Facebook registriert sind und auch immer Infos posten. Also wundern würde es mich nicht, auch wenn es erfunden und lustig klingt, besonders in dem Fall.

Milan kann nicht gut Englisch ...

Davonabgesehen, dass der Junge keinen Manager hat, relativ jung ist und unerfahren, kann man es glauben!

So ich nehm jetzt meinen Teddy und geh wieder schlafen, mir wird das hier alles zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dachte eigentlich dass gestern nach Bekanntgabe der JOVH - Verpflichtung, der Transferthread schön langsam stirbt - so kann man sich täuschen ;)

Es war von diesem Bojovic eigentlich nie was zu lesen und nachdem die JOVH Geschichte immer konkreter wurde, kam das "Gerücht" auf, dann noch der Chinese/Pole dazu.

Für mich wär die Verpflichtung der beiden eigentlich genau das gegenteil von dem was die Verantwortlichen bisher gemacht haben, ich mein wann wurden dermassen viele Spieler zu letzt verpflichtet?

Sicher schlecht wäre es nicht für Mecki einen Konkurrenten aus dem Hut zu zaubern, wie das wirken kann sieht man ja am Dobschi - allerdings so schlecht wie hier manche tun ist der Mecki auch wieder net.

Die Geschichte mit Bojovic, da kanns doch wirklich nur daran liegen, dass man mit ihm verdienen will - jung kaufen, aufbauen, ein zwei Saisonen spielen lassen und hoffen wieder ein paar Mios mit ihm zu kassieren - ansonsten würd ich den Transfer nicht wirklich verstehen. Nutschi hat sich gegen Villa gut geschlagen, Gartler spielt die Jokerrolle nicht gerade schlecht, wenn auch manchmal zu lässig und Hamdis Qualitäten sollten mittlerweile doch bekannt sein, spielt ja nicht erst seit letzter Saison in Österreich.

Bin echt froh, wenn 0:00 Uhr ist und damit die Gerüchteküche bis zum Beginn der Wintertransferzeit sich beruhigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Milan kann nicht gut Englisch ...

Davonabgesehen, dass der Junge keinen Manager hat, relativ jung ist und unerfahren, kann man es glauben!

So ich nehm jetzt meinen Teddy und geh wieder schlafen, mir wird das hier alles zu viel!

sei ned beleidigt, ergeht jedem so der Intel Inside is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nennt mich leichtgläubig aber 100 %ig is für mich nicht sicher, dass die Facebook Geschichte ein Fake ist. Kann leider aus mangelndem Verständnis der serbischen Grammatik nicht nachvollziehen, ob die Fehler im ein-englischen realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Transferzeit war so irre, also mich würds echt nicht wundern, wenn da noch was kommt, in welche Richtung auch immer (Hamdi Abgang, BonJovi Zugang, neuer LV, wasauchimmer). Abwarten und Tee trinken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nichts jetzt gegen diese Facebook-Geschichten. prinzipiell find ich das auch lächerlich, sowas zu glauben, aber es gibt in der Tat sehr viele Spieler, die auf Twitter und Facebook registriert sind und auch immer Infos posten. Also wundern würde es mich nicht, auch wenn es erfunden und lustig klingt, besonders in dem Fall.

Ja, z.B. ein Drazan, der heute während des Trainings (?) postet, dass es saukalt ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

sei ned beleidigt, ergeht jedem so der Intel Inside is!

Thahahahahahahahaha...

War gestern einfach nur herrlich diese Auseinandersetzung im JVOH Thread :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hier von transfermarkt.at, übernommen

Quelle: Facebook Nachrichten

Philipp Hanfstingl 31. August um 09:58

How do you like Vienna? It's a very beautiful city, isn't it?

Hope you enjoy your stay here!

Wish you luck & many goals!

und die Antwort...

Bojovic Milan 31. August um 10:08

thanks, still not come to Vienna, and I'd love to see it happen. Rapid is a great club and I'd love to play in it. Today will be all to know. greeting.

das ist so sensationell dass ich niederbreche.

:laugh::laugh:

gott sei dank is die transferzeit bald vorbei, schön langsam hab ich erklärungsnotstand, warum ich ständig mich mit lachkrämpfen vorm pc krümm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht ist Bojovic ja für die Amateure vorgesehen. Wär ja nicht das erste mal so ein Vorgehen?

Lebedev, Bojan Malinic, Luzuranis, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vielleicht ist Bojovic ja für die Amateure vorgesehen. Wär ja nicht das erste mal so ein Vorgehen?

Lebedev, Bojan Malinic, Luzuranis, usw.

dann müsstest aber die Vereinsführung fragen obs noch alle Tassen im Schrank haben um 300.000 einen Spieler für Amas zu verpflichten.....

ach ja cooles Avatar, erinnert mich an sehr coole Anstoss Zeiten.....zwar schon sehr lange her aber cool wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe mir jetzt die letzten 9 Seiten oder so durchgelesen und muss sagen, hier überschlagen sich die Gerüchte.

Der serbische Stürmer, ok über den kann man noch diskutieren.

Aber dass uns Salihi verlässt oder ein LV (Golanski) kommt, sind nur ausschließlich ASB-Erfindungen, es gibt sonst nirgendswo irgendwelche Anhaltspunkte dafür, außer Posts von ASB-USERN, die vielleicht um die 14 Jahr sind bzw. sein können!

Das dann manche noch einen Chinesen bei uns sehen wollen oder gar noch einen Mittelfeldspieler fordern, das geht einfach zu weit und ist der größte Schwachsinn :facepalm:

edit: Irgendwo hat der Spaß ein Ende, ein gewisses Maß an Seriosität ist zu fordern wie ich finde, schließlich sind wir RAPID.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.