Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Geh bitte was nimmt sich der Typ eigentlich raus?

Für den zählt ja sowieso immer nur die eigene Meinung und die bringt er immer möglichst intelligent formuliert ans Tageslicht wie wenn er einmal zuviel verarscht worden wär in der Arbeit wenn er was net richtig macht.

Ich bin normalerweise nicht der Typ der schnell auszuckt, und Since is mir auch egal , weil wie ein User vor mir schon sagte der kann eben net anders und sucht Bestätigung.

Ernesto jedoch... na Gute Nacht

wie auch immer deine Meinung über ihn ist, sags ihm per PN aber nicht in irgend einem Fredl....du machst dich dadurch angreifbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

herrlich wieder der Ernstl wieder mal mit 20 Usern auf einmal am Ringen ist :D

Wundere mich auch dass ihm das nicht irgendwann zu blöd wird. :D

@since21-Bullshit: :huh?deppat?:

AH hat verkündet es tut sich nix mehr - bitte closen, und "Transferzeit-Nachbesprechungsthread" öffnen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

So viel zum Thema Bojovic ist zu 100% fix bei Rapid (laut parazitu)

Wegen der Glaubwürdigkeit warats. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was willst einen konrad überhaupt ersetzen?

der ist nicht mal mehr im kader.

trotzdem trainiert er noch bei rapid. Zwar alleine, aber ohne Geld dafür zubekommen wird er wohl auch nicht über eine halbe Stunde alleine um den Trainingsplatz bei wunderbarem Sauwetter laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So viel zum Thema Bojovic ist zu 100% fix bei Rapid (laut parazitu)

Wegen der Glaubwürdigkeit warats. :)

Für so ein Nachtreten bekommt man normaler Weise 5 Spiele Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im sportlichen interesse ...

@bojovic: ich kann sagen, nach dem was man auf den youtube videos gesehen hat, wäre er auf jeden fall ein interessanter mann, und ich muss ehrlich zugeben, in anbedracht der tatsache, dass man nun mit jan einen ähnlichen spieler wie salihi hat, wäre eine abgabe salihis für eine verpflichtung bojovic´s durchaus interessant geworden! ich bezieh mich hierbei auch auf das pacult´sche lieblingssystem mit einer spitze. denn da sehe ich weiterhin probleme. salihi, gartler, nuhiu sind allesamt so wie wir spielen, nicht ideal für ein nach vorne gerichtetes 1ne-spitze system, wenn wir ried wären schauts anders aus. nun ist aber auch jan (der volle name ist mir zu mühsam und ihn mit seinen initialen zu beschreiben find ich deppat) ganz sicher nicht der geeignete mann dafür. das war für mich auch von anfang an einer der gründe, die gegen seine verpflichtung sprachen.

zu beachten ist aber auch, dass die "serbischen"(serbische liga) verteidiger zum großteil heisln sein dürften, denn die stehen mir schon ein bissi viel zu weit vom mann weg (partizan, roter stern sind freilich andere kaliber)

wie immer wäre es wohl ein bisschen ne wundertüten-gschicht geworden. ich finde es trotzdem schade, dass es nicht geklappt haben dürfte.

nun, aber das worauf ich hinaus will ist, dass unser sturm so wie er steht und wir eingekauft haben, nicht gerade das musterbeispiel für flexibilität und variation darstellt. ob uns das im laufe der saison vl irgendwann, irgendwo auf den kopf fallen wird bleibt abzuwarten.

ich gebe es aber trotzdem zu bedenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute, bis 24:00 ist der Transfermarkt noch geöffnet und über Alfreds Blackberry wird sicher noch das eine oder andere Telefonat laufen. Bojovic war ja angeblich zusätzlich zu VoH Pacults Wunschspieler. Salihi bringt dazu auch nicht das, was sich Pacult erwartet. Man kann es sich also ausrechnen. Wenn Salihi geht, würde wohl Bojovic bereitstehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wie gesagt, bis 24:00 kann sich noch was bewegen. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.