Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jetzt halt einmal deine deppate goschn, du wertloser Hund.

Im Internet groß die Pappn aufreißen, und im Stadion dann den Schwanz einziehen wenn der beim Würstelstand fragt ob mit scharfen oder milden Senf

du hast doch in schwanz eingezogen beim ersten beiim heimspiel wo warst denn

angebot ist gestanden gekommen bist ned ins dorf wollte nur eine disskussion

und komm ma ned mit denn

dykt22 der ohne oli ein niemand ist sich hinter imverstecken ist feig er ist nur mal die nummer 1 dafür bin zu gerne dabei als sich mit in oli zu verscherzen

und du sollest mal dein niveau überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

du hast doch in schwanz eingezogen beim ersten beiim heimspiel wo warst denn

angebot ist gestanden gekommen bist ned ins dorf wollte nur eine disskussion

und komm ma ned mit denn

dykt22 der ohne oli ein niemand ist sich hinter imverstecken ist feig er ist nur mal die nummer 1 dafür bin zu gerne dabei als sich mit in oli zu verscherzen

und du sollest mal dein niveau überdenken

lies dir diesen post von dir nochmal durch und dann versuche 5 Leute zu finden die mit dir diskutieren wollen, ohne ins geriatriezentrum zu gehen!

Mit dir stell ich mich doch nicht hin, du bist mir zu minder, das sage ich wie es ist.

Außerdem muss ich an den Selbstschutz denken. Ein Beispiel: du sagst an Blödsinn, ich wiederlege es mit einem argument, das ganze spiel geht dann ein wenig hin und her bis ich dir eine prack dassd ausschaust wie der Karl Dall . Glaubst ich will mich anzeigen lassen?

Aber was solls, ich mach mir den Spass, auf welcher Tribüne bist du? Ich nehm mal an West, dann kannst ja auch ein Plauscherl vorbeikommen!

Aber eine Bedingung hab ich:

Zuerst musst du einsehen, dass ich und wahscheinlich auch 90% der weltbevölkerung intelligenter bin als du.

Bezüglich Transferpolitik will ich dass du einsiehst, dass ich einfach viel mehr Ahnung davon habe als du. Ich erwarte mir daher beim Derby ein Lehrer-Schüler gespräch, bei dem ich dir gerne erklären kann, wie was funktioniert

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte Closen ! Nach dem eindeutigen Statement von Ali H. sollts keine Diskussionen über irgendwelche Facebook und Transermarktgschichteln mehr geben, der Rest ist jetzt sowieso nur mehr Hirnwixerei !

Die Aussage von Hörtnagl kann aber auch bedeuten dass sehr wohl noch ein neuer Spieler verpflichtet aber noch nicht vorgestellt wurde. :augenbrauen:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf transfermarkt.at steht:

Milan Bojovic zu Rapid Wien?

Neuer Quelleneintrag

Quelle: Facebook

Cestitke na transveru. Sve najbolje u Becu )))))

übersetzt:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Transfer. All the best in Wien )))))

Freunde gratulieren im zum Transfer

man da soll sich mal einer auskennen

du bist definitiv einer meiner helden (vlt. gemeinsam mit antio_violett), aber trotzdem:

Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

selig sind die geistig armen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67198-user-mit-insiderinformationen/

letzte Info noch, Bojovic war Wunschstürmer von Peter Pacult. Den Rest macht's euch selber aus, ich geh jetzt mal auf ASB-Urlaub.

oje, ist er jetzt geplatzt der transfer trotz der 100% unterschrift unterm vertragswerk oder wars doch bukarest? grrrr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..

Zuerst musst du einsehen, dass ich und wahscheinlich auch 90% der weltbevölkerung intelligenter bin als du.

Bezüglich Transferpolitik will ich dass du einsiehst, dass ich einfach viel mehr Ahnung davon habe als du. Ich erwarte mir daher beim Derby ein Lehrer-Schüler gespräch, bei dem ich dir gerne erklären kann, wie was funktioniert

i brich o :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil es manche wahrscheinlich nötig haben auf andere, geistig schwächere, einzutreten um ihr eigenes Ego ein bisserl pushen können.

in dem fall burschi und since ist die sache wohl etwas anders. aber diejenigen die dabei waren, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

falls noch einer den verein verlässt, wird sich wohl noch was tun. auf das hat rapid aber wahrscheinlich keinen einfluss mehr, daher heissts offiziell, dass man von sich aus nicht mehr am spielermarkt aktiv werden wird. ich nehm also an, falls salihi einen verein bringt, der die geforderte ablöse zahlt oder konrad den verein verlässt, wird bojovic kommen. glaube, dass bojovic für diesen fall am samstag einen vorvertrag unterzeichnet hat. golanski ist wahrscheinlich wirklich kein thema mehr.

nur meine vermutung. endgültig beendet ist die diskussion erst mit 24:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.