Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe mir jetzt die letzten 9 Seiten oder so durchgelesen und muss sagen, hier überschlagen sich die Gerüchte.

Der serbische Stürmer, ok über den kann man noch diskutieren.

Aber dass uns Salihi verlässt oder ein LV (Golanski) kommt, sind nur ausschließlich ASB-Erfindungen, es gibt sonst nirgendswo irgendwelche Anhaltspunkte dafür, außer Posts von ASB-USERN, die vielleicht um die 14 Jahr sind bzw. sein können!

Das dann manche noch einen Chinesen bei uns sehen wollen oder gar noch einen Mittelfeldspieler fordern, das geht einfach zu weit und ist der größte Schwachsinn :facepalm:

edit: Irgendwo hat der Spaß ein Ende, ein gewisses Maß an Seriosität ist zu fordern wie ich finde, schließlich sind wir RAPID.

war VoH nicht auch eine ASB Erfindung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

war VoH nicht auch eine ASB Erfindung ;)

Glaube eher, dass da Insiderinfos zu tragen gekommen sind.

Was ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen kann!

Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

Von der offiziellen, also wohl doch nix mit dem Serben.

Na so eine Überraschung :facepalm:

Könnte mich ja direkt ärgern über die Einstellung von manchen Usern was noch einen zusätzlichen Neuzugang betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

Von der offiziellen, also wohl doch nix mit dem Serben.

Herzlich willkommen in Hütteldorf: Jan Vennegoor of Hesselink

Neuzugang Jan Vennegoor of Hesselink stieß Dienstagmorgen zur Mannschaft und wurde seinen zukünftigen Kollegen vor der ersten Übungseinheit bei Rapid vorgestellt. Statt Training mit dem Ball wurde in der Kraftkammer geschwitzt, anschließend wurden noch Laufeinheiten auf West 1 absolviert. Das geplante Training fiel vor rund 100 wartenden Fans sprichwörtlich ins Wasser.

Dritter Niederländer in Hütteldorf

Der 31-jährige holländische Stürmer wuchs in der Nähe von Enschede auf und hielt sich zuletzt bei seinem Ex-Klub PSV Eindhoven fit. Auch der ehemalige Rapidler Frans Beelen, der während des zweiten Weltkriegs nach Hütteldorf kam, spielte für die Grün-Weissen und den PSV. In der Saison 1943/44 absolvierte Beelen drei Meisterschaftsspiele für Rapid und erzielte dabei ein Tor. Außerdem absolvierte er sechs Freundschaftsspiele und erzielte dabei 13 Tore. Über sein weiteres Schicksal ist bisher leider nichts bekannt.

Über den zweiten Holländer bei Rapid gibt es dafür wesentlich mehr zu berichten: Gaston Taument bestritt von 2000 bis 2002 insgesamt 77 Pflichtspiele für Rapid und erzielte dabei fünf Tore (Meisterschaft: 61 Spiele/vier Tore; Cup: Vier Spiele; Europacup: 12 Spiele/ein Tor). Taument spielte davor auch u.a. für Feyenoord Rotterdam, Benfica Lissabon und RSC Anderlecht. Er stand 15 Mal im holländischen Nationalteam (zwei Tore), war WM-Teilnehmer 1994 und EM-Teilnehmer 1996.

Ehemalige Rapidler in Holland

Darüber hinaus gibt es einige ehemalige Rapid-Spieler, die in Holland sehr erfolgreich tätig waren. Allen voran Ernst Happel und Franz Hasil (Europacupsieger mit Feyenoord). Unter anderem war auch Franz Binder Trainer von Vennegoors Ex-Klub PSV Eindhoven. Auch Josef Uridil war in Holland als Trainer tätig.

Präsentation von Jan Vennegoor of Hesselink

Der 19-fache Internationale, der zuletzt in der englischen Premier League für Hull City spielte, kommt ablösefrei zu den Hütteldorfern und wird mit der Rückennummer zehn auf Torejagd gehen. Offiziell präsentiert wurde der 31-Jährige am Dienstag. "Ich bin sehr glücklich, dass dieser Transfer noch geklappt hat. Es ist der Spieler, den wir gesucht haben und außerdem jemand, der uns weiterhelfen kann", so Trainer Peter Pacult. Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Jan Vennegoor of Hesselink kann eine unglaubliche Trefferquote aufweisen. Wir gehen davon aus, dass er auch bei uns netzen wird. Wichtig für uns war, dass er bereit war, für Rapid zu spielen." Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

VoH: "Ich bin sehr froh, dass ich bei Rapid bin"

"Ich bin sehr froh, dass ich hier bin und für Rapid spielen kann", zeigte sich der sympathisch wirkende Niederländer glücklich über diesen Schritt. Er hätte andere Angebote gehabt, habe sich aber aufgrund "des guten Gefühls" für Rapid entschieden. Das Erreichen der Europa League-Gruppenphase sei nicht entscheidend gewesen, der Kontakt wurde bereits vorher hergestellt.

Konditionell sei er gut in Form, allerdings habe er noch kein Match absolviert. Bis zum ersten Pflichtspiel (Wiener Derby) habe er aber noch etwas Zeit, sich optimal vorzubereiten. Natürlich ist die österreichische Liga eine andere, als etwa die schottische - der 31-jährige betrachtet es als Abenteuer hier zu spielen. Ein Abenteuer, indem er "hauptächlich Tore schießen will. Torschützenkönig ist nicht mein Ziel, ich freue mich auch, meine Teamkameraden zu treffen."

www.skrapid.at

hier der komplette text.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoids afoch amoi die pappn :facepalm:, oder gehts schwatln, owa mit beide händ! (a wenn sis ned ausgeht)

grundsätzlich bin ich halbwegs geduldig, aber das wird mir jetzt langsam auch zu viel ...

... im prinzip müsste man den thread ja auch nach dem 31. offen lassen, weil golanski könnte ja jederzeit kommen :finger:

das ganze ist mittlererweile ziemlich anstrengend. überhaupt is das asb in letzter zeit auf schwammaln? jeden tag schießen neue "püz" ausse. gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Comment, da man hier nichts mehr schreiben kann, ohne ...

Nichts gegen dich persönlich, aber denkts euch selber was aus!

Was ist jetzt passiert? Kommt der zu den Amas, war die Aussage vom Hörtnagl ne Finte (wozu?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

... oder ein LV (Golanski) kommt, sind nur ausschließlich ASB-Erfindungen, es gibt sonst nirgendswo irgendwelche Anhaltspunkte dafür, außer Posts von ASB-USERN, die vielleicht um die 14 Jahr sind bzw. sein können!

schatzerl, die info bezüglich interesse an golanski kam direkt vom verein als wir in birmingham waren.

und wie immer gilt und galt bei solchen internen informationen ... das ist der stand zum zeitpunkt der info.

wer das noch immer nicht kapiert hat, soll halt glauben was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt es noch Karten für die West?

Ist Dober gesperrt?

Neu ist allerdings:

Wann kommt Golanski?

Ein Chinese für Rapid?

Wer ist Mr. X?

Bin froh, dass das ganze Transfertheater nun ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gibt es noch Karten für die West?

Ist Dober gesperrt?

Neu ist allerdings:

Wann kommt Golanski?

Ein Chinese für Rapid?

Wer ist Mr. X?

Bin froh, dass das ganze Transfertheater nun ein Ende hat.

:facepalm: Man kanns auch übertreiben....

closing please

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Karten für die West?

Ist Dober gesperrt?

Neu ist allerdings:

Wann kommt Golanski?

Ein Chinese für Rapid?

Wer ist Mr. X?

Bin froh, dass das ganze Transfertheater nun ein Ende hat.

Es sind aber immerhin noch 11 Stunden zeit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus den letzten Jahren bin ich es gewohnt dass immer ein Kommentar von Offizieller Seite kommt wenn die Transfers beendet sind und das war nun der Fall.

Oder hat es irgendwann in den letzten Jahren nach so einer Aussage noch einen Transfer gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schatzerl, die info bezüglich interesse an golanski kam direkt vom verein als wir in birmingham waren.

und wie immer gilt und galt bei solchen internen informationen ... das ist der stand zum zeitpunkt der info.

wer das noch immer nicht kapiert hat, soll halt glauben was er will.

Und wenn schon, das einmal kommen ernstzunehmende Insiderinfos (Golanski), das andere Mal ein Chinese für Rapid, der mit Sicherheit nur eine Erfindung irgendeines Users war (Ston3 oder so, außer ihm hat noch nie jemand was gehört von ihm), da ist es nicht nur schwierig abzuwegen was Blödsinn ist und was stimmen könnte, sondern schlichtweg unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

schatzerl, die info bezüglich interesse an golanski kam direkt vom verein als wir in birmingham waren.

und wie immer gilt und galt bei solchen internen informationen ... das ist der stand zum zeitpunkt der info.

wer das noch immer nicht kapiert hat, soll halt glauben was er will.

so ist es, genau so wie die Bojovic Geschichte.

Ich sag zu dem auch nichts mehr, die Leute denen man was erzählen kann, wissen es ohnehin schon, was genau ist, der Rest - selber schuld.

Ich lass mich sicher nicht von euch blöd anreden oder sonst was (von Ernesto vielleicht, den nehme ich ja sowieso nicht "Ernst" ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.