Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

QFT!

Ist Ansichtssache.Der eine denkt so der andere so.

PS:Ich hab enormes Aggressionspotenzial aufgebaut beim durchsuchen des Threads nach "Informationen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

PS:Ich hab enormes Aggressionspotenzial aufgebaut beim durchsuchen des Threads nach "Informationen".

Informationen? Selbst Don Ernesto scheint sich schon der "Spassfraktion" angeschlossen zu haben, ich warte nur mehr drauf bis er den ersten Smilie auspackt... :feier:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

War jetzt ein paar Stunden außer Haus, und keine Lust, mir die zig Seiten die inzwischen wieder entstanden sind, durchzulesen.

Wie siehts aus mit Bojovic oder dem "angeblichen" LV ??

LG Simson

Dito!!! Das selbe gilt für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann mir eigetnlich nicht vorstellen, dass sich morgen bzgl. Golanski oder Bojovic noch etwas tut. Vor allem beide wirde es sicher nicht spielen. Wenn überhaupt, dann eher noch Golanski. Dann haben wir 6 Legionäre (Lebedew Amateur) und jede Position vernünftig doppelt besetzt. Wenn ich richtig informiert bin, muss ein Spieler für die EL bis inkl. 31.8. genannt werden. Also müssen wir nur mehr 26,5 Std. warten bis wir schlauer sind. Denn einen Spieler, den wir nicht für die EL einsetzen können, werden wir sicher nicht holen. Außer es wird noch ein Legionär abgegeben. Naja die paar Stunden halte ich jetzt auch noch aus. JVoH ist fix. Ich freue mich.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jelavic mag ein Verräter oder sonstwas sein, aber die Chancentod-Rufe zeugen von absoluter AHnungslosigkeit. Meist komen die dann noch von leuten, die Hoffer oder Salihi über Jela stellen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Laut Parazitu schaut es bezüglich Bojovic gut aus, er meint zu 90% wäre der Serbe fix.

Sonst gibt's nix Neues.

Danke! Ja viel hat sich nicht getan... Das kommt dann wahrscheinlich noch morgen aber würde eher einen LV bevorzugen als noch einen Stürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelavic mag ein Verräter oder sonstwas sein, aber die Chancentod-Rufe zeugen von absoluter AHnungslosigkeit. Meist komen die dann noch von leuten, die Hoffer oder Salihi über Jela stellen. :laugh:

Hoffer schon, Salihi nicht, aber Jela hat wirklich viele Chancen gebraucht für ein Tor, oft bin hab ich mir gedacht: den muss er aber machen, hat er dann aber nicht. Jela hat sicher viele Tore geschossen, was sehr lobenswert ist, aber sehr viele chancen hat er auch bekommen, die er nicht genützt hat, speziell in der liga.

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jelavic mag ein Verräter oder sonstwas sein, aber die Chancentod-Rufe zeugen von absoluter AHnungslosigkeit. Meist komen die dann noch von leuten, die Hoffer oder Salihi über Jela stellen. :laugh:

Jelavic hat schon viele Sitzer ausgelassen, aber welcher Stürmer tut das nicht? Auch international...

Und vor allem wie Jelavic noch kein Stammspieler war, hat ihm vor dem Tor teilweise die Sicherheit gefehlt, das hat schon alles seine Richtigkeit, aber als Chancentod kann man ihn nicht bezeichnen.

Glaube jedoch trotzdem, dass unser neuer Jan an die Trefferquote vom Jela mit Sicherheit herankommt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kleiner Vorschlag meinerseits.

Evtl. könnten Mods in Zukunft im ersten Kommentar (natürlich durch freundliche Unterstützung brauchbarer User) wichtige Informationen festhalten.

Nachdem von den 777 Seiten 99% absoluter Idiotenspam von einigen "lustigen" Kindern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn sonst keiner mehr geht und der Stürmer wirklich kommt haben wir:

Jan Vennegoor of Hesselink

Milan Bojovic

Hamdi Salihi

Atdhe Nuhiu

Rene Gartler

(Christopher Trimmel)

Wenns gut geht spielen wir für einige Zeit EL,Cup und MS , dafür halte ich 5(6) Stürmer einfach zu viel.

Nuhiu wird man sicher nicht verleihen bleibt nur noch Gartler und Salihi.

Wobei PP meinte dass sich Gartler die Saison beweisen muss.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.