Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Also wenn sonst keiner mehr geht und der Stürmer wirklich kommt haben wir:

Jan Vennegoor of Hesselink

Milan Bojovic

Hamdi Salihi

Atdhe Nuhiu

Rene Gartler

(Christopher Trimmel)

Wenns gut geht spielen wir für einige Zeit EL,Cup und MS , dafür halte ich 5(6) Stürmer einfach zu viel.

Nuhiu wird man sicher nicht verleihen bleibt nur noch Gartler und Salihi.

Wobei PP meinte dass sich Gartler die Saison beweisen muss.

Wenn Bojovic wirklich kommt, wird Gartler oder Nuhiu vermutlich bei den Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Tut mir Leid aber ich weiss nicht was so toll an Nuhiu ist , jedes mal wenn ich den spielen sehe denke ich mir wie ist der Fussballer geworden ?

Ok ich verstehe das er durch seine Größe nicht gerade der schnellste und beweglichste ist (Maierhofer like) aber Ball halten und sein Kopfballspiel haut mich auch ned vom Hocker. Würde ihn verleihen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation oder Hintergrundinfos?

26h blieben noch für eine solche Aktion.

kann ja eigentlich nur ein Tausch mit Salihi sein. Würd ja sonst wieder ein Legionär auf der Tribüne platz nehmen oder irre ich?

Edith meint ich irre mich :D

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man ihn für Salihi tauschen kann, why not?

für salihi tauschen, und wozu sollte salihi das tun?

wenn man gartler oder nuhiu verleiht, und den rest behält wäre das luxus und hätte fast salzburg dimensionen.

aber ich halte es eigtl nicht für sinnvoll anfang september den sturm komplett auszutauschen, auch wenn es dafür die einfachste position ist.

außerdem würde es mir um salihi sehr leid tun, denn aus ihm haben wir einfach zu wenig rausgeholt bisher, und das geht zum teil auf pp´s kappe (ich meine sogar zu einem großen teil!)

interessante transferzeit, soviel hat sich schon lange nicht getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ja eigentlich nur ein Tausch mit Salihi sein. Würd ja sonst wieder ein Legionär auf der Tribüne platz nehmen oder irre ich?

Nein, wenn kein LV mehr kommt würde Bojovic noch reinpassen. Mit Hesselink haben wir momentan fünf Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut mir Leid aber ich weiss nicht was so toll an Nuhiu ist , jedes mal wenn ich den spielen sehe denke ich mir wie ist der Fussballer geworden ?

Ok ich verstehe das er durch seine Größe nicht gerade der schnellste und beweglichste ist (Maierhofer like) aber Ball halten und sein Kopfballspiel haut mich auch ned vom Hocker. Würde ihn verleihen ...

sorry das zeigt meiner meinung nach von wenig ahnung:

nuhiu ist:

1.) technisch besser als maierhofer

2.) kopfballstärker als maierhofer

3.) jünger als maierhofer

und das engagement passt auch. in summe ist er also mindestens um 1 klasse stärker als maierhofer und hat me. mehr potential als die meisten hier denken und wir werden noch viel freude an ihm haben, wenn er den richtigen sturmpartner hat. und von hesselink kann er sehr viel lernen, da die nicht so unähnlich sind vom stürmertyp.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.