Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Gott

kann ja eigentlich nur ein Tausch mit Salihi sein. Würd ja sonst wieder ein Legionär auf der Tribüne platz nehmen oder irre ich?

Edith meint ich irre mich :D

Nein. Im Moment könnten wir noch einen Legionär holen, ohne dass einer auf die Tribüne muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Scheinbar ist etwas mit Salihi im Busch (reine Spekulation von mir).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder mit 7 Legionären die Saison bestreiten, würde auch gar keinen Sinn machen.

Ist alles momentan ein bisserl seltsam.

Da heisst es wir holen nur jemanden, wenn einer geht und plötzlich stehen da 3 (scheinbare) Topleute ante portas.

Bin ich froh, wenn der Mittwoch ins Land zieht.

Ich gehe mal eher davon aus, dass es das jetzt war mit den Tranfers, wobei mir das obligatorische "Wir haben unser Programm abgeschlossen" noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sorry das zeigt meiner meinung nach von wenig ahnung:

nuhiu ist:

1.) technisch besser als maierhofer

2.) kopfballstärker als maierhofer

3.) jünger als maierhofer

und das engagement passt auch. in summe ist er also mindestens um 1 klasse stärker als maierhofer und hat me. mehr potential als die meisten hier denken und wir werden noch viel freude an ihm haben!

Bei einem Punkt hast du recht, er ist tatsächlich jünger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

sorry das zeigt meiner meinung nach von wenig ahnung:

nuhiu ist:

1.) technisch besser als maierhofer

2.) kopfballstärker als maierhofer

3.) jünger als maierhofer

und das engagement passt auch. in summe ist er also mindestens um 1 klasse stärker als maierhofer und hat me. mehr potential als die meisten hier denken und wir werden noch viel freude an ihm haben, wenn er den richtigen sturmpartner hat. und von hesselink kann er sehr viel lernen, da die nicht so unähnlich sind vom stürmertyp.

sorry aber ich weiss ned wo du das siehst:

1.) meistens springt ihm der ball weg bei der ball annahme und er verliert so ziemlich jedes dribbling

2.) das verstehe ich überhaupt nicht. maierhofer war fand ich um einiges stärker am kopf (am we 2 kopfballtore für duisburg)

3.) das ist korrekt

vom engagement spreche ich ja auch nicht. er haut sich ja voll rein das bestreite ich nicht nur ich finde er wirkt immer etwas verloren und von hesselink kann sich fast jeder spieler noch was abschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich?

Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich?

Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve!

Golanski nur ein Gerücht bzw. Wunsch von ASB Usern

Bojovic: laut kroatischen/serbischen Sportinternetseiten fix bei Rapid, seitens Rapid keine Stellungnahme derzeit

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich?

Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve!

Hesselink--> Fix!

Golanski-->naja mal schaun was morgen passiert, ich rechne nicht so mit ihm

Bojanov--> laut parazitu zu 90% fix!

Ich hoff die versicherung zahlt brav bei dem Autounfall. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich?

Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve!

Ich verstehe gut dass man sich diesen Thread net antun will, deshalb auch meine bitte den ganzen Spam zu unterlassen, es ist so schon unübersichtlich genug.

Laut serbischen Quellen ist Bojovic bei uns, der User parazitu sagt zu 90% fix, österreichische Medien haben dazu noch nichts geschrieben. Er ist Stürmer in der serbischen Liga bei FK Jagodina.

Zu Golanski heute nichts neues. Ston3 schreibt die ganze Zeit was von einem chinesischen LV, das ist aber wohl nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In den Medien steht immer, dass morgen um 11:30 eine Pressekonferenz gibt, wo Jan Vennegoor of Hesselink vorgestellt wird. Vielleicht gibt es dort auch was neues.

Gibt es zu der Pressekonferenz irgendwo einen Live Video Stream? Weiß das vielleicht schon jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Außer Ston3 hat glaube ich noch keiner etwas vom Chinesen gewusst.

Da ist der Serbe schon wahrscheinlicher.

Ston3 nützt einfach die flut an neuen/jungen ASB usern aus. user mit 800+ posts sollten da nicht drauf reinfallen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ston3 nützt einfach die flut an neuen/jungen ASB usern aus. user mit 800+ posts sollten da nicht drauf reinfallen.

Wenn der Hundianer noch einen Italiener auspackt, kommt er auf meine Ignoreliste. Do wird er si wo's auschaun!

Der serbische Bon Jovi scheint mir sehr interessant zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er keine zwielichtige Verwandtschaft hat ...

Zumindest ist er schon mal nicht aus caplina so wie meine ex und jela. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Video über ihn auf Youtube, zeigt aber schon das der Bojovic was kann, wenn Rapid den holt, haben sie auch keinen Fehleinkauf gemacht! Soviel werden die für den ned verlangen!

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.