Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Kommt jetzt wirklich noch ein Spieler? Wie konkret ist dass? Für heute ists wohl gut, mal schaun, was morgen passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2010 Ui passt schon so, in dem teil chinas verwenden sie das duodezimalsystem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2010 milan bovjonic kommt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 milan bovjonic kommt noch! bovjonic, bojovic .. die gerüchteküche brodelt immer weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2010 meine freundin kommt heut warscheinlich auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2010 Die Chancen stehen 70:50 so cirka. Und wo sind die 10% fürn Flugzeugabsturz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2010 Es sadts olles Heitn! Jedenfalls: Kommt jetzt noch ein LV dürfens gern dem Hörtnagl und dem Pacult Schaaf-Allofs'sche Verlängerungen anbieten. Ich reg mich in Zukunft (solang Pacult das Zepter schwingt) auch nicht mehr über das Monat Juli auf, das versprech ich mir hiermit selbst. Stan a.k.a. Zu schön und dass obwohl wir gestern gegen den letzten verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 meine freundin kommt heut warscheinlich auch noch! haha aber da sind die chancen vermutlich eher 5:105 oder? :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2010 Kommt jetzt wirklich noch ein Spieler? Wie konkret ist dass? lt seiner facebookseite ist er heute in wien hütteldorf am ergometer gesessen! dürfte also ziemlich fix sein. parazitu hatte also recht mit seinen 90%.... außerdem hat er gemeint, dass auch ein polnischer nationalteamkicker bei den checks war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2010 ich finde nicht einmal ein facebook profil von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2010 Oida bin ich froh wenn es endlich Mittwoch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 wie hoch stehen jetzt die chancen, dass dieser Bonjovic morgen ein konzert im hanappi gibt, bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 30. August 2010 Oida bin ich froh wenn es endlich Mittwoch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erster post nach transferschluss ist sicher: "kommt jz noch ein vereinsloser??" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 lt seiner facebookseite ist er heute in wien hütteldorf am ergometer gesessen! dürfte also ziemlich fix sein. parazitu hatte also recht mit seinen 90%.... außerdem hat er gemeint, dass auch ein polnischer nationalteamkicker bei den checks war. Ein Link auf diese Seite wäre etwas sehr feines!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2010 ich bin seit 2007 hier registriert aber so verdrottelt und mühsam wie dieser oder der "JVoH vor wechsel" war noch keine thread im rapid-channel. mit dem forum geht es derzeit nicht nur performancemässig berg ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts