Recommended Posts

Rapidlaaa

Es würd eh passen, Königshofer wechselt, Hedl bleibt die Nummer 1 und Payer trutzt bockig auf der Bank und schreit die ganze Zeit "Mein Job ist es nurmehr die Goschn zu halten!".

Hände falten - Goschn halten :super:

Naja wer würde für Königshofer nachrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der saurer transfer ist ein schlechter scherz

der antkicker hat 300000 euro gekostet plus gehalt kommt sicher auf 450000 euro ein ex fak für die tribüne ich bleib dabei dieser saurer macht keine 12 spiele über 90 minuten

schwache transfer poltik von hörtnagl

jeder experte ist der meinung das wir einen branko nachfolger brauchen und nicht drittklassige kicker

wir werden uns noch wundern morgen wie schwach wir tatsächlich in der abwehr sind kayhan kann keine lösung sein wenn der mal gegen gute spieler spielt ist er überfordert mit seinen vielen stellungsfehler und fouls

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

guter since1.

ich bin ein hardliner was die branko sache angeht und extrem unglücklich, dass er nicht mehr in unseren reihen ist. zutiefst betrübt trifft meinen gemütstzustand am besten. deinen argumenten fehlt es aber bereits an der basis an durchschlagskraft.

1. ablöse und mögliches gehalt zu vermengen ist nicht korrekt.

2. am abgang von BB trifft im finale der verhandlungen rapid wohl keine schuld. warum die verhandlungen nicht schon viel früher geführt wurden, kann ich nicht beantworten.

3. vorschnelle kritik ggüber kayhan halte ich, zumindest zum jetzigen zeitpunkt, für unangebracht. ich bin der meinung, dass er uns noch viel freude bereiten könnte.

dass ich mit einem saurer transfer nicht zufrieden bin, wenn veli nun erneut nicht in der mitte spielen sollte, ist eine andere geschichte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In your Face, Fremder :finger::D

Naja begeistert war er nicht, als ich ihm sagen musste, dass Konrad nicht unbedingt der Kracher sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jeder experte ist der meinung das wir einen branko nachfolger brauchen und nicht drittklassige kicker

dann kauf uns einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es mir allein so geht und ja ich könnte jetzt auch einen kompletten Blödsinn schreiben aber ich hab irgendwie das gefühl die nächsten Wochen werden, sehr sehr turbulent werden was die Transfers angeht (in beiden richtungen!) Einerseits denke ich das Jelavic und Payer uns verlassen werden, anderer seits denke ich das 1 neuer Stürmer und ja auch ein neuer Mittelfeld Spieler für die Offensive kommen werden... Ist halt irgendwie mein Gefühl im moment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht ob es mir allein so geht und ja ich könnte jetzt auch einen kompletten Blödsinn schreiben aber ich hab irgendwie das gefühl die nächsten Wochen werden, sehr sehr turbulent werden was die Transfers angeht (in beiden richtungen!) Einerseits denke ich das Jelavic und Payer uns verlassen werden, anderer seits denke ich das 1 neuer Stürmer und ja auch ein neuer Mittelfeld Spieler für die Offensive kommen werden... Ist halt irgendwie mein Gefühl im moment...

das gefühl hab ich auch. denn wir haben ja einige problemkinder die eigentlich nicht mehr wollen, was man in innsbruck wieder gesehen hat.

ich denke da an die herren HEIKKINEN, KAVLAK, JELAVIC. KONRAD sowieso. Dann lässt sich eventuell auch PAYER noch was einfallen, wobei ich das nicht so schnell erwarte.

AH wird sicher noch was zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gefühl hab ich auch. denn wir haben ja einige problemkinder die eigentlich nicht mehr wollen, was man in innsbruck wieder gesehen hat.

ich denke da an die herren HEIKKINEN, KAVLAK, JELAVIC. KONRAD sowieso. Dann lässt sich eventuell auch PAYER noch was einfallen, wobei ich das nicht so schnell erwarte.

Also den Veli sah ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke an, der hat auf Links wengistens ein bisschen was gezeigt ähnlich wie Drazan! Ich glaub halt es wird noch einer fürs MF kommen, wobei es kann auch sein das man mit Saurer plant und ihm nicht jetzt schon einen vornhin stellen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

richtig, wobei ich mir bei kavlak und jelavic kaum sorgen mache; sollten sie den verein nicht jetzt verlassen, werden sie zumindest alles geben, um den sprung bald schaffen zu können!

Also den Veli sah ich gestern als einen der wenigen Lichtblicke an, der hat auf Links wengistens ein bisschen was gezeigt ähnlich wie Drazan! Ich glaub halt es wird noch einer fürs MF kommen, wobei es kann auch sein das man mit Saurer plant und ihm nicht jetzt schon einen vornhin stellen will...

alles andere wäre ja absurd.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es sich um eine längerfristige episode des nicht-spielens handeln wird ..

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weiß nicht, so richtig vorstellen kann ich mich einen transfer noch am ehesten bei konrad, jovanovic und jelavic (auch in dieser reihenfolge.)

kavlak dürfte das ausland vorerst wohl abgehakt haben und wird sich in dieser saison für rapid zereißen - dann werden die karten neu gemischt.

bei heikkinen hätte man (anscheinend) monate zeit gehabt zu reagieren und es ist nichts passiert - warum jetzt auf einmal?

wenn die payer-partie oberhand gewinnt (vgl. pacult, der in diesem zusammenhang von einem theater spricht), dann wird da ein wechsel auch in weite ferne rücken - ich würde dem tormann natürlich eine tolle, verletzungsfreie karriere im ausland gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Payer-Partie wird nicht oberhand gewinnen, der Helge wird gehen! Ich glaube nicht wirklich, das Payer echt einen "krieg" mit Peter Pacult eingehen will, da kann er nur verlieren, der Peda würde mMn auch nicht davor zurück schrecken ihn allein trainieren zu lassen oder zu den Amas zu schicken, ich denke Payer wird erkennen das es für alle das beste ist zu gehen, ähnlich wie Mark Janko!

edit: Seit gestern ist mir noch klarer das wir auf Stürmersuche gehen müssen, da Jelavic wohl schon gedanklich in England ist...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh also das bezweifle ich.. Jelavic hat bei mir gestern definitiv nicht den eindruck hinterlassen..

Payer und wechsel.. irgendwie kann ich das nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum man mit unserem Finnen keine Lösung gefunden hat ist zu hinterfragen. Wenn ein Spieler nicht mehr will dann soll er gehen. Heikkinen ist noch dazu einer der Topverdiener. Unverständlich sowas.

Hinum rein ins DM oder Ildiz retour holen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten