Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

du scheinst ja die zahlen zu wissen!

wie viel Geld ist über geblieben?

wie viel Geld könnten wir in Verstärkungen investieren?

Wie viel Geld lukriert rapid derzeit aus Sponsoren?

Wie viel Geld kann Rapid pro Jahr selbst auftreiben?

Was kostet der momentane Kader?

Um nur ein paar wirtschaftliche Fragen zu stellen!

gegenfrage wieviel bekommst du bezahlt von klub ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir bereitet es viel mehr sorgen das unsere eigene akademie noch immer nicht angefangen wird zu bauen.

red bull hat eine topakademie + trainingszentrum

sturm hat jetzt erst das trainingszentrum komplett renoviert + eine eigene akademie

austria hat seine neue akademie vor kurzen eröffnet...

und was haben wir? unsere akademie ist zwar in der südstadt, wo sicha top verhältnisse sind, doch das pendln ist sicha net ideal, außerdem gehört die südstadt zur admira...

ich hoff, dass es unsere verantwortlichen endlich gelingt dieses projekt in die tat umzusetzen, denn sonst wird es mmn immer schwieriger sich talente zu sichern.

wird nur groß geredet bei uns gemacht wird nichts sehe stadionausbau

wir hinken überrall nach unsere homepage ist viertklassig zb

jedes mal, wenn man von dir konkrete dinge wissen will, damit du mal irgendwie untermauerst, einblick zu haben, lenkst du ab.

sag doch einfach, dass du keine ahnung hast.

schau ich hab mehr ahnung als du glaubst

aber in burschi antworte ich nimmer kann denn typen einfach nicht leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wird nur groß geredet bei uns gemacht wird nichts sehe stadionausbau

wir hinken überrall nach unsere homepage ist viertklassig zb

du redest ja wirklich wie der blinde von der farb.

weißt du überhaupt, was es für einen (finanziellen, bürokratischen, planungsmäßigen) aufwand ein stadionausbau ist?

weißt du überhaupt, wie sich ein budget zusammensetzt?

weißt du, wieviel im hintergund passiert, was du gar nicht mitkriegst?

du stellst dir alles so einfach vor a la "stell ma halt a stadion gschwind hin, warum is das nicht scho längst passiert?" und hast in wahrheit genau null ahnung von der realität.

wach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich auch damit, wir verlieren immer zu beginn einer saison, hächeln hinten nach, haben dann endlich bis dezember die punkte aufgeholt, verlieren aber wieder zu beginn der frühjahrssaison, müssen wieder eine aufholjagd starten, und ganz zum schluss fehlen uns dann die entscheidenden punkte, die wir jeweils zu beginn der saisonen liegen gelassen haben. das muss doch schon auffallen, da kann doch die abstimmung beim training nicht stimmen. PP meint, dafür haben wir am ende der saison noch die beste kondition, stimmt nicht ganz, denn wenn ich bis zum schluss trainiere, fehlt ganz einfach die zeit zum regenerieren, eventuell schon auftretende wehwechen/verletzungen richtig auszuheilen. auch das sollte einmal zur kenntnis genommen werden. die spieler sind zwar vollprofi, aber der körper reagiert ganz einfach nicht mehr richtig, ein teil der spieler ist dann sowohl körperlich als auch mental/geistig nicht mehr in der lage, sein spiel abzurufen.

vielleicht wird es heuer anders. mal sehen.

Beim Anfang bin ich bei dir aber bis auf die letzte Saison sind wird doch sonst immer recht gut in das Frühjahr gestartet, zumindest in meiner Erinnerung. Darum war es ja gerade diesmal so ärgerlich das wir am Beginn des Frühjahres nix gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schau ich hab mehr ahnung als du glaubst

aber in burschi antworte ich nimmer kann denn typen einfach nicht leiden

und wovon hast du ahnung? wann hast du das hier im ASB schon mal unter beweis gestellt?

weil du einen account bei rapidfans.at hast und auf der West stehst?

was du wem antwortest, musst du dir mit dem betreffenden ausmachen, das geht mich nix an, aber du redet da wie der große obermacker, lebst aber in einer traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Aussenstehender stelle ich mal die einfache Frage: Warum kennen die genauen Einnahmen von den Tranfers nur Auserwählte? Was ist daran so geheim, andere Klubs haben damit kein Problem. Rapid nennt sich eein Mitgliederverein, aber an solider Informationspolitik ist man offensichtlich nicht interessiert. Oder täusche ich mich und es gibt ein schlagendes Argument?

Als ebenfalls Außenstehender nehme ich an, dass auch die von dir angesprochenen "Auserwählten" hier im Forum keine genauen Zahlen kenne, sondern sich auch nur (obwohl aufgrund Ihrer Infos, treffender als der Rest) annähern können.

Die genauen Erlöse und Ausgaben kennen wohl nur die betreffenden Rapid-Verantwortlichen, was auch gut so ist.

Im Endeffekt haben solche Summen nichts in der Öffentlichkeit verloren, da soetwas dann irgendwann "gegen einen verwendet werden kann". Sei es, dass Ablöseforderungen bei potentiellen Neuzugängen höher werden, oder was auch sonst immer.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest ja wirklich wie der blinde von der farb.

weißt du überhaupt, was es für einen (finanziellen, bürokratischen, planungsmäßigen) aufwand ein stadionausbau ist?

weißt du überhaupt, wie sich ein budget zusammensetzt?

weißt du, wieviel im hintergund passiert, was du gar nicht mitkriegst?

du stellst dir alles so einfach vor a la "stell ma halt a stadion gschwind hin, warum is das nicht scho längst passiert?" und hast in wahrheit genau null ahnung von der realität.

wach auf.

Natürlich ist ein Stadion Aus- oder Neubau eine Aufwendige und Arbeitsintensive Geschichte und geht nicht von einem Jahr auf´s nächste. Rapid hat allerdings auch schon ein paar Jahre Zeit soetwas vorzubereiten und, so wurde hier auch schon vermittelt, es gint die Pläne ja auch schon.

Was ich Aktzeptieren kann ist das man es noch nicht geschafft hat das Geld aufzustellen, am "kompliziert sein" kann und wird es auch nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sicher mehr als du von der volkshilfe

mach dir nix draus, laut dem Nationalpatriot bin ich auch bei Rapid angestellt und will mich profilieren.

Wir sehen uns morgen bei der Arbeit in der Geschäftsstelle, aber psssssssssst! :x

Natürlich ist ein Stadion Aus- oder Neubau eine Aufwendige und Arbeitsintensive Geschichte und geht nicht von einem Jahr auf´s nächste. Rapid hat allerdings auch schon ein paar Jahre Zeit soetwas vorzubereiten und, so wurde hier auch schon vermittelt, es gint die Pläne ja auch schon.

Was ich Aktzeptieren kann ist das man es noch nicht geschafft hat das Geld aufzustellen, am "kompliziert sein" kann und wird es auch nicht scheitern.

Zauberwort --> Wirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber in burschi antworte ich nimmer kann denn typen einfach nicht leiden

ich mag ihn auch nicht, der Sack hat mir noch nie einen Grillteller kredenzt :raunz:

So aber nun Spaß beiseite, sag was du zu sagen hast aber bitte untermauer dies auch! Dieses ewige sudern geht schon ein bisserl auf den ...

Außerdem schuldest mir noch eine Antwort, Stichwort Saison 05/06 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mach dir nix draus, laut dem Nationalpatriot bin ich auch bei Rapid angestellt und will mich profilieren.

Wir sehen uns morgen bei der Arbeit in der Geschäftsstelle, aber psssssssssst! :x

womit dann endlich geklärt wäre, in welche kanäle die cl- und transfermillionen fließen: Schweinsbraten-Treff mit Rudi, Burschi und little beckham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.