Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Schefoasch

Beim Soma weiß ich nur, dass die Tochter gleich zu Beginn der Österreich-Aufenthalts krank wurde und die Familie Soma deshalb eine etwas schwerere Zeit hatte. Aber so weit ich weiß, fühlt sich Rage in Wien sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Beim Soma weiß ich nur, dass die Tochter gleich zu Beginn der Österreich-Aufenthalts krank wurde und die Familie Soma deshalb eine etwas schwerere Zeit hatte. Aber so weit ich weiß, fühlt sich Rage in Wien sehr wohl.

das wiederum deckt sich leider nicht ganz mit meinen infos.

aber wie schon gesagt, warten wir es einfach mal ab, is ja noch ein zeiterl hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das heißt dann wohl ein mit Spielpraxis ausgestatteteter Ildiz wird nächste Saison Pehlivan ersetzen, und ein sich weiter enwiwckelter Pehlivan den abwanderden Heikkinen... :ratlos:

bearbeitet von ASB_User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dann wohl ein mit Spielpraxis ausgestatteteter Ildiz wird nächste Saison Pehlivan ersetzen, und ein sich weiter enwiwckelter Pehlivan den abwanderden Heikkinen... :ratlos:

:lol::D klingt nach negativem eigenkapital, das abgebaut werden muss ;)

mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:lol::D klingt nach negativem eigenkapital, das abgebaut werden muss ;)

mal abwarten.

Klingt für mich nach Ausbildungsverein, dem österreichischen Weg, dem Weg der Jugend...

Naja ob das gut gehen würde...

Hast Recht...mal abwarten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich befürchte ja, dass Pehlivan dann auch geht. Wenn nicht, hat er sich bis dahin so schlecht weiterentwickelt, dass er kein vernünftiger Heikkinen-Ersatz wäre, aber darüber jetzt schon zu diskutieren macht wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heikkinen hat Heimweh und ist mental momentan nicht perfekt beinand. Das eine Jahr macht er noch, dann geht er zu 99% zurück nach Finnland.

Beim Soma weiß ich nur, dass die Tochter gleich zu Beginn der Österreich-Aufenthalts krank wurde und die Familie Soma deshalb eine etwas schwerere Zeit hatte. Aber so weit ich weiß, fühlt sich Rage in Wien sehr wohl.

das wiederum deckt sich leider nicht ganz mit meinen infos.

aber wie schon gesagt, warten wir es einfach mal ab, is ja noch ein zeiterl hin.

zerst die Haas-Spaßmeldung, dann des. :heul:

Dass die Nacht noch so nervenaufreibend wird hätt ich nicht erwartet.

Markus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das wiederum deckt sich leider nicht ganz mit meinen infos.

aber wie schon gesagt, warten wir es einfach mal ab, is ja noch ein zeiterl hin.

Und ich dachte bis jetzt, dass fast allen Legionären Österreich gut gefällt. Oder liegts eher am Heimweh, als daran, dass es hier nicht so schön ist?

Skandinavier spielen ja meistens am Ende der Karriere wieder daheim, zumindest hab ich diesen Eindruck gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ehrlich was hilft uns Heikkinen wenn er so spielt wie im Frühjahr?

Heikkinen war in seinen ersten beiden Saisonen einen ganz tolle Verstärkung, mitunter hatter er einen großen Anteil am Meistertitel!

Aber letzte Saison, so ab den 10. Spieltag ca. gings steil bergab, komischerweise war er auch ständig krank und musste sich mit diversen Blessuren herumschlagen.

Ich hoffe er kann sich heuer noch einmal steigern und bringt wieder gute Leistungen - alles andere muss man dann sowieso nächste Saison sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich was hilft uns Heikkinen wenn er so spielt wie im Frühjahr?

Heikkinen war in seinen ersten beiden Saisonen einen ganz tolle Verstärkung, mitunter hatter er einen großen Anteil am Meistertitel!

Aber letzte Saison, so ab den 10. Spieltag ca. gings steil bergab, komischerweise war er auch ständig krank und musste sich mit diversen Blessuren herumschlagen.

Ich hoffe er kann sich heuer noch einmal steigern und bringt wieder gute Leistungen - alles andere muss man dann sowieso nächste Saison sehen!

ja eine absteigende tendenz der leistung war leider erkennbar. doch obwohl heikkinen etwas abgesunken ist hat er noch immer mehr qualität als boskovic gehabt, und mehr als alle anderen spieler die aktuell bei rapid spielen, bis auf shfg. ich glaube so einen spieler wie heikkinen werden wir auf dieser position um den preis nie wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um heikkinen mache ich mir keine sorgen, wenn er nur 80% seines potentials bringt, ist er gesetzt. zwischen ihm und phelivan liegen noch welten. wenn heikkinen uns nächste saison verlassen sollte, dann werden wir einen entsprechenden ersatz bekommen, denn erstens verlässt uns dann ein absoluter leistungsträger (mMn nach ein wesentlicher leistungsträger als es boskovic war) und zweitens verlieren wir unseren top2 verdiener. ich weiß picard wird auf boskovic verweisen und damit argumentieren, dass wir auch nur sonnleitner dafür geholt haben, aber das nehm ich nicht ernst. ähnliches gilt für GWM. die beiden sind liebe leute, aber ihre paranoia ist ungebracht bzw verfrüht eingesetzt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um heikkinen mache ich mir keine sorgen, wenn er nur 80% seines potentials bringt, ist er gesetzt. zwischen ihm und phelivan liegen noch welten. wenn heikkinen uns nächste saison verlassen sollte, dann werden wir einen entsprechenden ersatz bekommen, denn erstens verlässt uns dann ein absoluter leistungsträger (mMn nach ein wesentlicher leistungsträger als es boskovic war) und zweitens verlieren wir unseren top2 verdiener. ich weiß picard wird auf boskovic verweisen und damit argumentieren, dass wir auch nur sonnleitner dafür geholt haben, aber das nehm ich nicht ernst. ähnliches gilt für GWM. die beiden sind liebe leute, aber ihre paranoia ist ungebracht bzw verfrüht eingesetzt, hehe.

ersatz wird sicher kommen, aber ob er gleichwertig sein wird wage ich zu bezweifeln. naja bis dahin ist noch viel zeit daher noch zu früh zum spekulieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um heikkinen mache ich mir keine sorgen, wenn er nur 80% seines potentials bringt, ist er gesetzt. zwischen ihm und phelivan liegen noch welten. wenn heikkinen uns nächste saison verlassen sollte, dann werden wir einen entsprechenden ersatz bekommen, denn erstens verlässt uns dann ein absoluter leistungsträger (mMn nach ein wesentlicher leistungsträger als es boskovic war) und zweitens verlieren wir unseren top2 verdiener. ich weiß picard wird auf boskovic verweisen und damit argumentieren, dass wir auch nur sonnleitner dafür geholt haben, aber das nehm ich nicht ernst. ähnliches gilt für GWM. die beiden sind liebe leute, aber ihre paranoia ist ungebracht bzw verfrüht eingesetzt, hehe.

Zudem hatte Heikkinen -da müsst ich mich jetzt schon sehr täuschen, wenn das nicht stimmen würde- zumeist auch recht gute Statistiken bei diversen Analysen (laola, der standard), sowohl in gewonnenen Zweikämpfen als auch in Ballkontakten vorzuweisen, selbst dann, wenn ihn die meisten hier in einem Spiel weniger gut sahen. Selbst wenn er nur 80% seiner Leistung abrief.

Und ja, Heikkinen wäre ein wesentlich herberer Verlust als Boskovic, das trau auch ich mich ohne weiteres sagen. Das begründet sich zum einen schon mal auf der Position, wo er eine absolute Säule darstellte.

Boskovic war ja ein eigentlicher ZOM, der manchmal (oder Kavlak) im linken oder eben (bei einem 4-2-3-1 / 4-1-3-2 im zentralen Mittelfeld werkeln durfte, konnte bei Bedarf -also wenns zb Fitnessmäßig nicht so lief- bei einem Wechsel aufs 4-4-2 aber auch rausgenommen werden. Heikkinen wird aber in allen Varianten benötigt, eben auch wegen der Position, die er innehält.

Das jetzt schon wieder -wie auch bei Boskovic damals- welche kommen und (sinngemäß) sagen 'geh, der Heikkinen bringt uns (in der Form) eh nix mehr', find ich lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das jetzt schon wieder -wie auch bei Boskovic damals- welche kommen und (sinngemäß) sagen 'geh, der Heikkinen bringt uns (in der Form) eh nix mehr', find ich lieb.

das negative herumspekulieren hat bei uns tradition. man erinnere sich n den frühjahrsstar, als hofmann seiner form wortwörtlich nachgelaufen ist. da wurde er auch gleich massivst in frage gestellt. das geht bei uns so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.