Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Fußballgott

Immer das gleiche kurz vor Dienstschluss, wirds interessant, wie bei einer Soap . Wollen sie wissen wie es weitergeht dann schalten sie auch Morgen wieder ein...

Ja, dafür bezahlt mich Dannyo nun mal ;)

Nein, Spaß beiseite.

Übrigens war der WM - Boy Andrej Komac. Hatte soweit ich das mitverfolgt hab zwei Einsätze bisher.

Es wurde beim verein angefragt, da er aber noch vertrag hat (entegen anderen infos von tm.at) und die zuviel verlangt haben, hat sich das Ganze ziemlich schnell wieder zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür bezahlt mich Dannyo nun mal ;)

Nein, Spaß beiseite.

Übrigens war der WM - Boy Andrej Komac. Hatte soweit ich das mitverfolgt hab zwei Einsätze bisher.

Es wurde beim verein angefragt, da er aber noch vertrag hat (entegen anderen infos von tm.at) und die zuviel verlangt haben, hat sich das Ganze ziemlich schnell wieder zerschlagen.

Interessant, habe einen spektakuläreren Spieler erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens war der WM - Boy Andrej Komac. Hatte soweit ich das mitverfolgt hab zwei Einsätze bisher.

Es wurde beim verein angefragt, da er aber noch vertrag hat (entegen anderen infos von tm.at) und die zuviel verlangt haben, hat sich das Ganze ziemlich schnell wieder zerschlagen.

danke für die "auflösung"... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Interessant, habe einen spektakuläreren Spieler erwartet.

für unser mittelfeld wäre er mMn gold wert gewesen.

mit ihm und heikkinen hätten unsere kreativen midfielder den rücken garantiert frei gehabt.

dann hätte übrigens auch pehlivan gehen können, sofern es angebote gegebn hätte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, beisst sie sich nicht...

selbst wenn wir eine top adresse werden, und das dauert min. ein jahrzehnt, wenn nicht länger. wir die trainignsmöglichkeit haben, eine infrastruktur, eine ähnliches angebot wie die top adressen, werden die besten talente trotzdem nach england, deutschland etc. gehen.

Kannst du das auch irgendwie argumentieren?

und der pool der spieler aus österreich ist ohnehin schon sehr beschänkt. und die transfers die wir bis jetzt geätigt haben, sind bisher nicht gerade für die visitekarte gedacht. korkmaz vielleicht ma ausgenommen.

Schweiz, Dänemark, Kroatien, Serbien ... - alles Länder mit einem vergleichbar großem Talentepool. Und dennoch überzeugen die regelmäßig bei Großveranstaltungen.

Um einen gewissen Ruf zu bekommen, müssen die verkauften Spieler natürlich auch im Ausland etwas zeigen bzw. überzeugen. Da stimm ich dir zu. Korkmaz oder Hoffer werden uns da aber noch gut tun, davon gehe ich nach wie vor aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für unser mittelfeld wäre er mMn gold wert gewesen.

mit ihm und heikkinen hätten unsere kreativen midfielder den rücken garantiert frei gehabt.

dann hätte übrigens auch pehlivan gehen können, sofern es angebote gegebn hätte.

Keine Ahnung, er hat weder im NT noch in Israel einen wirklichen Stammplatz, aber nachdem ich ihn nicht wirklich oft gesehen habe, kann ich auch kein Urteil fällen, aber zB Kozak hätte mir gut gefallen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kannst du das auch irgendwie argumentieren?

Schweiz, Dänemark, Kroatien, Serbien ... - alles Länder mit einem vergleichbar großem Talentepool. Und dennoch überzeugen die regelmäßig bei Großveranstaltungen.

Um einen gewissen Ruf zu bekommen, müssen die verkauften Spieler natürlich auch im Ausland etwas zeigen bzw. überzeugen. Da stimm ich dir zu. Korkmaz oder Hoffer werden uns da aber noch gut tun, davon gehe ich nach wie vor aus.

was soll ich dir argumentieren.

die besten der besten seines jahrgangs wird tortzdem im ausland spielen. warum? weil top vereine aus top liegen immer um das stück professioneller sein werden. ausserdem ist der reiz des auslandes genauso für einen 16 jähirgen da, wie für einen profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hagodd, wird wohl an deinen €100 liegen dass der Verein marode ist und sparen muß!

Im übrigen ist es ok. das du dir den Kopf zerbrichst, den sich eigentlich unsere Verantwortlichen schon längst zerbrochen haben.

Zwecks Meister warats noch > weißt du eigentlich noch wie wir Ende 2005 und dann 2006 dagestanden sind?

wir haben eine andere zeit schulden sind weg und ein paar euros noch auf der kante

wenn geld vorhanden ist und das ist es . erwarte ich auch verstärkungen

und nicht fürs nächste budget 2011 die euros verwenden

dafür sollte mann sponsoren finden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wir haben eine andere zeit schulden sind weg und ein paar euros noch auf der kante

wenn geld vorhanden ist und das ist es . erwarte ich auch verstärkungen

und nicht fürs nächste budget 2011 die euros verwenden

dafür sollte mann sponsoren finden

du scheinst ja die zahlen zu wissen!

wie viel Geld ist über geblieben?

wie viel Geld könnten wir in Verstärkungen investieren?

Wie viel Geld lukriert rapid derzeit aus Sponsoren?

Wie viel Geld kann Rapid pro Jahr selbst auftreiben?

Was kostet der momentane Kader?

Um nur ein paar wirtschaftliche Fragen zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

du scheinst ja die zahlen zu wissen!

wie viel Geld ist über geblieben?

wie viel Geld könnten wir in Verstärkungen investieren?

Wie viel Geld lukriert rapid derzeit aus Sponsoren?

Wie viel Geld kann Rapid pro Jahr selbst auftreiben?

Was kostet der momentane Kader?

Um nur ein paar wirtschaftliche Fragen zu stellen!

Jetzt kommt sicher gleich wieder eine Antwort like "Ja aber Hoffer wurde teuer verkauft, Maierhofer genauso... da muss doch noch was übrig sein!!!"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt kommt sicher gleich wieder eine Antwort like "Ja aber Hoffer wurde teuer verkauft, Maierhofer genauso... da muss doch noch was übrig sein!!!"... biggrin.gif

wundern würds mich nicht, wenn so eine antwort kommt.

Obwohl das unfair ist, denn die genauen transferzahlen von den beiden kennt kaum jemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt kommt sicher gleich wieder eine Antwort like "Ja aber Hoffer wurde teuer verkauft, Maierhofer genauso... da muss doch noch was übrig sein!!!"... :D

Na, eher kommt: "Na wenn nur wenig Geld über ist und Rapid kann kein 30 Mio. € Budget aufstellen, dann sind einfach alle unfähig!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.