Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

überinsider

witzing finde ich übrigens folgenden satz in der wacker stellungnahme ...

Auch Markus Obernosterer wurde auf Wunsch des Vorstandes die Freigabe für einen möglichen Transfer erteilt.
:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

witzing finde ich übrigens folgenden satz in der wacker stellungnahme ...

:augenbrauen:

hab ich mir auch gedacht, klingt so nach: "ja, wir lassen ihn gehen, aber NICHT weil der ex-obmann das will!!!111"

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Na, er will uns gleich sagen, dass wir kurz vor der Verpflichtung Kochs stehen... :bunt:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Aber selbst wenn Koch zu uns kommen würde, wofür haben wir dann Hinum geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

dass in der causa koch nicht alles mit rechten dingen zuging.

mehr möglicherweise in ein paar tagen.

Und wiedermal hast du einen Spannungsbogen aufgebaut, der für die nächsten Tage anhält. Bei mir funktionierts jedes mal. :feier:

Am 23. Juni erschien in der „Tiroler Krone" ein Artikel unter dem Titel „Verliert FC Wacker nach dem Testspiel auch Fabian Koch". In diesem Artikel wird darüber spekuliert, dass unser Ex-Obmann Johannes Marsoner „aus eigenem Interesse den Verkauf von Koch möglichst schnell über die Transfer-Bühne bringen will".

Der FC Wacker Innsbruck stellt klar, dass der Verein mit Fabian Koch in die Bundesligasaison 2010/11 gehen wird. Weiters möchte der FC Wacker Innsbruck an dieser Stelle festhalten, dass Ex-Obmann Johannes Marsoner in keiner Art und Weise persönlich von etwaigen Transfers profitieren würde. Alle anders lautenden Behauptungen sind haltlose Gerüchte, die unter dem Deckmantel des Journalismus in nicht namentlich gekennzeichneten Artikeln publiziert wurden.

Außerdem stellt der FC Wacker Innsbruck klar, dass keine externen Personen Entscheidungen des von den Vereinsmitgliedern gewählten Vorstandes diktieren.

Dazu Obmann Kaspar Plattner: "Johannes Marsoner steht dem Verein mit Rat und Tat zur Seite und es ist absurd Johannes Eigeninteresse bei Transfers zu unterstellen. Von dem abgesehen, dass der Vorstand immer die Letztentscheidung bei Transfers hat. Auch Markus Obernosterer wurde auf Wunsch des Vorstandes die Freigabe für einen möglichen Transfer erteilt."

Der FC Wacker Innsbruck ist über alle Maßen dankbar, dass Johannes Marsoner dem Verein als Obmann zur Seite gestanden ist und den Verein immer noch als Mitglied des Wirtschaftsrats unterstützt.

Wacker Innsbruck HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal hast du einen Spannungsbogen aufgebaut, der für die nächsten Tage anhält. Bei mir funktionierts jedes mal. :feier:

Immer das gleiche kurz vor Dienstschluss, wirds interessant, wie bei einer Soap . Wollen sie wissen wie es weitergeht dann schalten sie auch Morgen wieder ein...

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Immer das gleiche kutz vor Dienstschluss, wirds interessant, wie bei einer Soup. Wollen sie wissen wie es weitergeht dann schalten sie auch Morgen wieder ein...

Soap!! heisst des :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Immer das gleiche kurz vor Dienstschluss, wirds interessant, wie bei einer Soap . Wollen sie wissen wie es weitergeht dann schalten sie auch Morgen wieder ein...

da ist anna und die liebe a schas dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.