Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wenns dann doch die schale wird, wird man eh nicht nein sagen.

würde trotzdem nicht den druck so hochschrauben, zu sagen, man muss meister werden.

EL-Platz, alles was mehr is, nehm´ ma gern mit, wenns nicht mehr als das wird, auch gut.

sicher muss rapid meister werden wenn interessiert ein zweiter platz

wenn schon zwei jahre leichtfertig zwei meisterschaften vergeben wurden

dank der ahnungloskeit eines hörtnagl der doch glatt behauptet unsere abwehr ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mit welchem platz rechnen die nörgler in der bundesliga falls keine kaderveränderungen mehr geschehen? ich würde das gerne wissen, damitich das denjenign später unter die nase reiben kann. mehr als ein 4. platz kann ja laut euren nörglerein kaum rausschauen oder suderts ihr auf hohem niveau (und dazu permanent)? es gilt einmal farbe zu bekennen!!

platz zwei ist drin .aber das ist zuwenig wenn mann dober in die wüste sicken würde . und einen guten außen holt ist die meisterschaft drin . für branko hätte ich auch noch gern einen ersatz gesehen .

leider wurde wieder eine chance vergeben der kader ist brauchbar .aber ziel sollte sein kader jede saison gezielt verstärken und nicht ergänzungsspieler holen die nur im kader sind

die abwehr wird uns wieder titel kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

sollten die Summen stimmen kann man eh schon fix davon ausgehen das keiner geht, klingt ja extrem abgehoben ;)

Absolut und unrealistisch noch dazu, legt ein Verein annähernd das auf den Tisch, was nun für Janko gezahlt wurde, ist Jela (!verständlicherweise!) weg, da verwette ich mein Jahreseinkommen darauf, Rapid schadet sich doch nicht selbst. Für 6,+ Millionen (man vergegenwärtige sich: weit mehr als ein Drittel eines Jahresbudgets Rapids) is er weg, jede Wette (und deshalb macht sich in mir doch etwas Unruhe breit, denn ein Verein wie Blackburn oder jeder andere etablierte Premier League Verein, kann das auch zahlen, wenn sie ihn wirklich wollen). Bei Kavlak und der Laufzeit 5 zu verlangen kann ja auch nie und nimmer der "Ernst" der Verantwortlichen sein: !maximal! 2,+ Mio. und auch er ist weg (wobei ich nicht glaube, dass ein Verein momentan bereit ist, einen solchen Betrag, bei angesprochener Laufzeit für den doch "häufigen Spielertyp" Kavlak auf den Tisch zu legen).

Rapid geht's noch immer nicht so gut, um es sich leisten zu können, solche Angebote auszuschlagen, würde bei mir auch große Verwunderung auslösen... :x

Stan a.k.a. Beteuerungen schön und gut aber alles hat im Profigeschäft eben seinen Preis.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

du vergisst aber, daß 1/3 von der transfersumme auch weg ist. also nix ein drittel unseres budgets, sondern nur gut ein viertel.

allerdings auch viel geld, keine frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

du vergisst aber, daß 1/3 von der transfersumme auch weg ist. also nix ein drittel unseres budgets, sondern nur gut ein viertel.

allerdings auch viel geld, keine frage!

Ein ganzes Drittel? Ernsthaft? Gut, es war nur sportnet.at aber die schreiben was von fixen 170.000 oder so. Komplett aus den Fingern gesaugt?

Stan a.k.a. Gut, dass wär bitter und dann doch zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du vergisst aber, daß 1/3 von der transfersumme auch weg ist. also nix ein drittel unseres budgets, sondern nur gut ein viertel.

allerdings auch viel geld, keine frage!

weil der hörtnagl so einen scheiss vertrag ausgehandelt hat

frag mich wieso nicht die 450000 gleich gezahlt wurden ohne klausel

statt nur jämmerliche 170000 zahlen da hat sich hörtnagl feiern lassen

der vertrag ist ein witz wenn mann jetzt genau hinschaut

ist ja nicht der erste witz von hörtnagl sehe maierhofer keine extra million

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der vertrag ist ein witz wenn mann jetzt genau hinschaut

ist ja nicht der erste witz von hörtnagl sehe maierhofer keine extra million

Die "Extra-Million" haben wir ja trotzdem bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hmm ... also ich bin bisher von einem drittel ausgegangen.

ich glaub die lieben sportnet journalisten verwechseln ein wenig die zahlen. waren die 170k nicht die ablösesumme die wir bezahlt haben für jelavic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil der hörtnagl so einen scheiss vertrag ausgehandelt hat

frag mich wieso nicht die 450000 gleich gezahlt wurden ohne klausel

statt nur jämmerliche 170000 zahlen da hat sich hörtnagl feiern lassen

der vertrag ist ein witz wenn mann jetzt genau hinschaut

ist ja nicht der erste witz von hörtnagl sehe maierhofer keine extra million

Vermutlich hat Rapid das Geld einfach nicht gehabt.

Noch vor 1 Jahr ging es uns sicher weniger gut so dass man einfach 450t bezahlt hätte.

Ist mit dem 1/3 nicht meint dass Waregem in dieser Prozentzahl am nächsten Transfer beteiligt ist?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich glaub die lieben sportnet journalisten verwechseln ein wenig die zahlen. waren die 170k nicht die ablösesumme die wir bezahlt haben für jelavic?

ich glaub die kommen beim mitlesen nicht mehr zu recht und sind schon ganz verwirrt was neue spieler, gehälter und ablösesummen angeht. :augenbrauen:

Ist mit dem 1/3 nicht meint dass Waregem in dieser Prozentzahl am nächsten Transfer beteiligt ist?

bingo!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vermutlich hat Rapid das Geld einfach nicht gehabt.

Noch vor 1 Jahr ging es uns sicher weniger gut so dass man einfach 450t bezahlt hätte.

die 300k differenz hätte man schon gehabt, wenn nicht dann wärs traurig. man hat einfach nicht damit gerechnet dass man a) die gruppenphase in der EL erreicht und b) das jelavic international so einschlagt, wobei man das auf punkt a) zurückzuführen kann.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weil der hörtnagl so einen scheiss vertrag ausgehandelt hat

frag mich wieso nicht die 450000 gleich gezahlt wurden ohne klausel

statt nur jämmerliche 170000 zahlen da hat sich hörtnagl feiern lassen

der vertrag ist ein witz wenn mann jetzt genau hinschaut

ist ja nicht der erste witz von hörtnagl sehe maierhofer keine extra million

Hast Du jemals in Deinem Leben schon einen Vertrag ausgehandelt (abgesehen von einem mündlichen über den Kauf einer Wurstsemmel) Ich glaube kaum!

Nicht die Verträge von AH, sondern Deine Posts sind ein Witz. Wenn man alles im vorhinein wüsste, dann wären wahrscheinlich 90% aller Verträge in der Wirtschaft anders abgeschlossen worden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, auch wenn ich meine Kritik nicht als "nörgeln" sehe.

ich "höre" schon ein bisserl eine nörglerei durch, aber egal, es freut mich dss du dich angesprochen fühlst!

Ich glaube, dass man sich mit der Austria um den 2. Platz streiten wird, wobei ich den Violetten da die etwas besseren Chancen gebe.

wenn du unseren kader für stark genug empfindest dass wir damit um den zweiten platz rittern, dann verstehe ich deine aufregung nicht. glaubst du wirklich dass wenn wir dober austauschen wir dann salzburg besser fordern können? ist es dann realistischer? wäre die chance die salzburger zu fordern mit einem prager realistischer? welche spieler braucht rapid damit man realistischerweise salzburg stärker fordern könnte (obwohl ich der meinung bin, dass die letzte meisterschaft alles andere als ein selbstläufer für salzburg war und das weitgehend ohne boskovic - wo da die schwächung zu erkennen wäre, frage ich mich gerade...). die angesprochenen punkte bezüglich der forderung salzburgs, gelten für die EL noch viel stärker. wir haben zwei, drei außergewöhnliche spieler in unserer mannschaft, mehr wird einfach nicht möglich sein. da gehts aber nicht primär nur um gehälter sondern darum solche spieler zu finden und sie realistischerweise verpflichten zu können. kein AV der welt würde uns den meistertitel "schenken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hast Du jemals in Deinem Leben schon einen Vertrag ausgehandelt (abgesehen von einem mündlichen über den Kauf einer Wurstsemmel) Ich glaube kaum!

Nicht die Verträge von AH, sondern Deine Posts sind ein Witz. Wenn man alles im vorhinein wüsste, dann wären wahrscheinlich 90% aller Verträge in der Wirtschaft anders abgeschlossen worden. :facepalm:

darum passt auch der hund vom oli p. auf seine wurstsemmel auf und nicht der ali h. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.