Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 von den bisherigen neuzugängen freu ich mich ganz klar am meisten auf den saurer und am meisten überraschen wird uns der nuhiu.ob positiv oder negativ... p.s kein wunder meide ich den rapid channel immer mehr. da gibts einen der soviel scheisse schreibt und ihn jeder zitiert. das ist eine neue Form der Aggressionstherapie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2010 das ist eine neue Form der Aggressionstherapie... die nerven hab ich nicht lieber in den keller und den sandsack maltretieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 das einzige Beispiel was mir jetzt so einfällt wäre Schöttel, aber auch dieser hat sich schon lange mit seinem Abschied befasst!!!! Wie du schon richtig sagst, es war eine Entscheidung von Schöttel, den Verein zu verlassen, eine entscheidung die er schon länger für sich getroffen hatte, dieser Vorfall damals hat ihn halt dazu veranlasst es früher bekannt zu geben. Im Übrigen sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig das es eine unglaubliche Entgleisung der "Fans" gegen Schöttel war. Beim Abgang von Dokupil war vielleicht der "Platzsturm" gegen den GAK mit ein Grund warum er vom Trainer zum Sportdirektor befördert wurde. Aber in beiden Fällen, hatten wir eine wirkliche sportliche "Krise". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 die nerven hab ich nicht lieber in den keller und den sandsack maltretieren... das kann auch einiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2010 als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus geben die verantwortlichen schnell klein bei wennst du auf der west das auch schreist bin ich sicher, dass du da auch Schreibfehler begehst. Gegen dich is der Tscherno ja ein mehrfacher Nobelpreisträger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 Wie du schon richtig sagst, es war eine Entscheidung von Schöttel, den Verein zu verlassen, eine entscheidung die er schon länger für sich getroffen hatte, dieser Vorfall damals hat ihn halt dazu veranlasst es früher bekannt zu geben. Im Übrigen sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig das es eine unglaubliche Entgleisung der "Fans" gegen Schöttel war. Beim Abgang von Dokupil war vielleicht der "Platzsturm" gegen den GAK mit ein Grund warum er vom Trainer zum Sportdirektor befördert wurde. Aber in beiden Fällen, hatten wir eine wirkliche sportliche "Krise". Damn right....vollste Zustimmung wennst du auf der west das auch schreist bin ich sicher, dass du da auch Schreibfehler begehst. Gegen dich is der Tscherno ja ein mehrfacher Nobelpreisträger! aber neee absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 da setz ich den since einmal auf meine ignore liste und schon sinds zwei seiten nur wieder since gegen den rest... machts es wie ich, ignore ist nicht so schwer, do not feed the troll und damit hat sichs... Rapid wird auch diese Saison ganz vorne mitspielen, wir werden wieder bis zum schluss um den teller mitkämpfen und es wird eine geile Saison für uns alle werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ...und so wie's ausschaut wird's mit hinum wohl nichts mehr werden. würd mich interessieren warum dieser schon sicher scheinende transfer gescheitert ist. [gehe einfach mal davon aus, dass ein vereinsloser spieler wohl schon beim training dabei wäre.] bearbeitet 15. Juni 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ...und so wie's ausschaut wird's mit hinum wohl nichts mehr werden. würd mich interessieren warum dieser schon sicher scheinende transfer gescheitert ist. [gehe einfach mal davon aus, dass ein vereinsloser spieler wohl schon beim training dabei wäre.] haben wir etwas verpasst? kann es vielleicht sein das Hinum jetzt der Konkursmasse gehört? und somit der Masseverwalter das Sagen hat? Bei Hierländer wird Rb wohl Ablöse gezahlt haben oder? bearbeitet 15. Juni 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab mir gedacht. dass Hinum schon fix bei uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2010 hinum fix - siehe offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2010 hinum fix - siehe offizielle na, was hab' ich gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 Jawoooooooooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2010 Hey, cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2010 Kommt jetzt Thomas Prager auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts