Recommended Posts

i am the god of Hell fire

von den bisherigen neuzugängen freu ich mich ganz klar am meisten auf den saurer und am meisten überraschen wird uns der nuhiu.ob positiv oder negativ...

p.s kein wunder meide ich den rapid channel immer mehr. da gibts einen der soviel scheisse schreibt und ihn jeder zitiert.

das ist eine neue Form der Aggressionstherapie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige Beispiel was mir jetzt so einfällt wäre Schöttel, aber auch dieser hat sich schon lange mit seinem Abschied befasst!!!!

Wie du schon richtig sagst, es war eine Entscheidung von Schöttel, den Verein zu verlassen, eine entscheidung die er schon länger für sich getroffen hatte, dieser Vorfall damals hat ihn halt dazu veranlasst es früher bekannt zu geben.

Im Übrigen sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig das es eine unglaubliche Entgleisung der "Fans" gegen Schöttel war.

Beim Abgang von Dokupil war vielleicht der "Platzsturm" gegen den GAK mit ein Grund warum er vom Trainer zum Sportdirektor befördert wurde.

Aber in beiden Fällen, hatten wir eine wirkliche sportliche "Krise".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

wennst du auf der west das auch schreist bin ich sicher, dass du da auch Schreibfehler begehst.

Gegen dich is der Tscherno ja ein mehrfacher Nobelpreisträger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon richtig sagst, es war eine Entscheidung von Schöttel, den Verein zu verlassen, eine entscheidung die er schon länger für sich getroffen hatte, dieser Vorfall damals hat ihn halt dazu veranlasst es früher bekannt zu geben.

Im Übrigen sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig das es eine unglaubliche Entgleisung der "Fans" gegen Schöttel war.

Beim Abgang von Dokupil war vielleicht der "Platzsturm" gegen den GAK mit ein Grund warum er vom Trainer zum Sportdirektor befördert wurde.

Aber in beiden Fällen, hatten wir eine wirkliche sportliche "Krise".

Damn right....vollste Zustimmung

wennst du auf der west das auch schreist bin ich sicher, dass du da auch Schreibfehler begehst.

Gegen dich is der Tscherno ja ein mehrfacher Nobelpreisträger!

laugh.gif aber 86.gif neee absolut laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da setz ich den since einmal auf meine ignore liste und schon sinds zwei seiten nur wieder since gegen den rest... machts es wie ich, ignore ist nicht so schwer, do not feed the troll und damit hat sichs...

Rapid wird auch diese Saison ganz vorne mitspielen, wir werden wieder bis zum schluss um den teller mitkämpfen und es wird eine geile Saison für uns alle werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...und so wie's ausschaut wird's mit hinum wohl nichts mehr werden. würd mich interessieren warum dieser schon sicher scheinende transfer gescheitert ist.

[gehe einfach mal davon aus, dass ein vereinsloser spieler wohl schon beim training dabei wäre.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und so wie's ausschaut wird's mit hinum wohl nichts mehr werden. würd mich interessieren warum dieser schon sicher scheinende transfer gescheitert ist.

[gehe einfach mal davon aus, dass ein vereinsloser spieler wohl schon beim training dabei wäre.]

haben wir etwas verpasst? kann es vielleicht sein das Hinum jetzt der Konkursmasse gehört? und somit der Masseverwalter das Sagen hat? Bei Hierländer wird Rb wohl Ablöse gezahlt haben oder?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten