Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da setz ich den since einmal auf meine ignore liste und schon sinds zwei seiten nur wieder since gegen den rest... machts es wie ich, ignore ist nicht so schwer, do not feed the troll und damit hat sichs...

Rapid wird auch diese Saison ganz vorne mitspielen, wir werden wieder bis zum schluss um den teller mitkämpfen und es wird eine geile Saison für uns alle werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...und so wie's ausschaut wird's mit hinum wohl nichts mehr werden. würd mich interessieren warum dieser schon sicher scheinende transfer gescheitert ist.

[gehe einfach mal davon aus, dass ein vereinsloser spieler wohl schon beim training dabei wäre.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

...und so wie's ausschaut wird's mit hinum wohl nichts mehr werden. würd mich interessieren warum dieser schon sicher scheinende transfer gescheitert ist.

[gehe einfach mal davon aus, dass ein vereinsloser spieler wohl schon beim training dabei wäre.]

haben wir etwas verpasst? kann es vielleicht sein das Hinum jetzt der Konkursmasse gehört? und somit der Masseverwalter das Sagen hat? Bei Hierländer wird Rb wohl Ablöse gezahlt haben oder?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mit der verpflichtung hinums dürfte der kader stehen. (außer es tut sich bei kavlak und/oder jelavic noch was)

mit

tw: hedl, payer, (königshofer)

rv: dober, hinum, (bergmann)

iv: eder, soma, sonnleitner, patocka, (lebedew)

lv: katzer, kayhan, (mohr)

rm: hofmann, trimmel

zm, dm: heikkinen, kavlak, pehlivan, kulovits, (ildiz)

lm: saurer, drazan

st: jelavic, salihi, nuhiu, gartler, (konrad)

ist man sicher auch ganz gut aufgestellt. könnte über die kaderplanung nicht klagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zm, dm: heikkinen, kavlak, pehlivan, kulovits, (ildiz)

Also insbesondere im zentralen MF hätte ich mir noch etwas mehr spielerisch starke Alternativen gewünscht. Bisher ist die Last das Spiel zu gestalten auch mit auf Boskos Schultern gelegen. Heuer sind wir noch mehr abhängig von der Form seines Hofmann sowie Kavlak.

Hoffe das macht uns nicht zu leicht ausrechenbar!

Das Saurer das Spiel an sich reißt ist in absehbarer Zeit mE nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten