Recommended Posts

Von 'die wollen mich nicht mehr' kann wohl keine Rede sein;

Wieso??

Es wird der Fall sein, dass er ein hohes Gehalt will und Rapid diesen Preis nicht dafür zahlt und ihn somit nicht will!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso??

Es wird der Fall sein, dass er ein hohes Gehalt will und Rapid diesen Preis nicht dafür zahlt und ihn somit nicht will!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke, dass das stimmt.

Ich spreche den Artikel an, der so rüber kommt als würden 'wir' Boskovic nicht mehr wollen, die Gehaltsfrage ist in meinen Augen eine völlig andere Thematik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man schreibt hier quaqua, niemand wird so fetzendeppert sein und den Nikica um 3 Millionen gehn lassen. Ab 5 Millionen würds wohl eher treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Man schreibt hier quaqua, niemand wird so fetzendeppert sein und den Nikica um 3 Millionen gehn lassen. Ab 5 Millionen würds wohl eher treffen.

und jetzt verdoppel die summe und du bist bei der tatsächlichen ausgangsbasis die rapid vorschwebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Mille wird's nie im Leben spielen!

So stark is er auch wieder nicht. Mit einem Jimmy Hoffer vom Vorjahr mMn nicht wirklich vergleichbar. Da würde ich den Jimmy in der Vorjahressaison wesentlich besser einschätzen.

Wert laut transfermarkt.de 1.750.000:

http://www.transfermarkt.de/de/sk-rapid-wien/startseite/verein_170.html

Sollte er gehen, wären wir mit 3 Mille mehr als gut bedient, würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So stark is er auch wieder nicht. Mit einem Jimmy Hoffer vom Vorjahr mMn nicht wirklich vergleichbar. Da würde ich den Jimmy in der Vorjahressaison wesentlich besser einschätzen.

geh bitte! :facepalm:

und jetzt verdoppel die summe und du bist bei der tatsächlichen ausgangsbasis die rapid vorschwebt.

und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieses Transfermarkt.at ist so eine häuslseite, die sagen ja selbst dass der marktwert eines spielers nicht der wert ist der für einen spieler gezahlt werden muss :huh?deppat?:

das wär nämlich der transferwert, aber der interessiert die ja nicht, sie bewerten eigentlich nur spieler und beziffern diese bewertungen mit €. das ganze ergibt natürlich keinen sinn auch wenns oft ähnliche beträge sind.

und wenns auch der transferwert wäre wär er falsch weil ihn ja nur die user schätzen

was elwood sagt stimmt mich sehr sehr positiv

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten