Recommended Posts

Postaholic

Meine 2 Cents zu dem Salihi-Gerücht:

Grundsätzlich fürs erste nicht beunruhigend. Das nun ein AS Monaco bei uns anklopft, ist genauso, wie wir EVENTUELL an einem Kink, einem Scarione, einem Renan und wie sie alle heissen 'interessiert' sind. Das heisst noch gar nix.

Prinzipiell ist so ein Klub für einen Spieler sicherlich nicht uninteressant. Ich meine, es wäre trotzdem ein schmerzhafter Verlust wenn wir den nun auch noch verlieren würden. ich bin immer noch von der gewissen Grundqualitat, die Salihi besitzt, überzeugt, er hat sie bisher leider nur selten zeigen können.

Vielleicht hat man deswegen schon einmal vorsichtshalber bei Nuhiu angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich will den Hamdi nicht hergeben :verbot: der schlägt nächste Saison garantiert voll ein das ist genau der Stürmer den wir noch brauchen werden falls Jela weggeht wenn er nicht sogar mit dem Jela die Liga rocken wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

HRV meinte wohl auch nicht, dass man die Schmerzen sieht, aber Pacult sagte in einem Interview Salihi habe Vernarbungen im Oberschenkelmuskel und diese, meinte HRV, sollte man auf einem MRT sehen.

Was die Frage aufwerfen würde wie genau der medizinische Check durchgeführt wurde und wenn es erkannt wurde ob dahingehend irgendwelche vertraglichen Änderungen sich zugunsten des Vereins ergaben.

Das mit den Vernarbungen nehmen sie ja nur an, weil sie es eben nicht sehen und es eine logische Begründung wäre. Vor allem weil Salihi wissen wird, dass seine Schmerzen seit damals bestehen,

Ich bin auch kein Mediziner, daher weiß ich natürlich auch nicht, was man sehen kann und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin wohl der einzige der heuer eher JELAVIC als SALIHI hergeben würde. Nicht weil Salihi der bessere Stürmer ist, sondern weil wir aufgrund des Vertrages und der Form von JELAVIC nie wieder soviel Kohle bekommen/verlangen können wie jetzt. Gehen wird er so und so sehr bald, dann also am besten jetzt gleich.

Weiters wünsche ich mir für KAVLAK endlich eine Vollzugsmeldung betreffend seines Transfers zu einem Topklub und ein Grün-Weißes Dress für THOMAS PRAGER und RONALD GERCALIU.

Noch viel wichtiger und interessanter der hoffentlich hochwertige Nachfolger für BRANKO BOSKOVIC.

HINUM, wenns sein muss...NUHIU ist ein interessanter Versuch. Da bin ich sehr optimistisch.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin wohl der einzige der heuer eher JELAVIC als SALIHI hergeben würde. Nicht weil Salihi der bessere Stürmer ist, sondern weil wir aufgrund des Vertrages und der Form von JELAVIC nie wieder soviel Kohle bekommen/verlangen können wie jetzt. Gehen wird er so und so sehr bald, dann also am besten jetzt gleich.

Weiters wünsche ich mir für KAVLAK endlich eine Vollzugsmeldung betreffend seines Transfers zu einem Topklub und ein Grün-Weißes Dress für THOMAS PRAGER und RONALD GERCALIU.

Noch viel wichtiger und interessanter der hoffentlich hochwertige Nachfolger für BRANKO BOSKOVIC.

HINUM, wenns sein muss...NUHIU ist ein interessanter Versuch. Da bin ich sehr optimistisch.

Gercaliu wechselt ins Ausland....Nachfolger von Boskovic ist entweder Kavlak sofern dieser bleibt oder Prager sofern Veli geht....ansonsten wirds keinen geben....dieses Jez Gerücht ist mir ein wenig bieder, klingt so als wolle die sportliche Führung irgendwem holen und uns diesen dann als Boskovic Nachfolger präsentieren damits im Umfeld nicht brodelt...wobei ich natürlich hoffe das dies bei einem Gerücht bleibt. Und wenns möglich ist dann bitte sowohl Jela als auch Salihi halten und dafür Konrad verkaufen oder verleihen....wie auch immer einen Bosko Nachfolger wirds glaub ich nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

....dieses Jez Gerücht ist mir ein wenig bieder, klingt so als wolle die sportliche Führung irgendwem holen und uns diesen dann als Boskovic Nachfolger präsentieren damits im Umfeld nicht brodelt...wobei ich natürlich hoffe das dies bei einem Gerücht bleibt.

ich könnt mir die jez-sache als preisdrückerei für pragers gehaltswünsche vorstellen!? eine österr. alternative zu prager könnt doch daniel wolf sein, der wahrscheinlich im vergleich um ein butterbrot spielen würde und lt. dem laola-bericht bei uns noch ein thema zu sein scheint!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tja, es tut sich intern immer (auch während der saison) sehr viel, was nicht alle mitkriegen. leider darf man halt nicht alles immer gleich mitteilen, sonst wäre vielen vieles klarer.

jap .. aber ist auch verständlich, dass man nicht alls sagen kann

Ich glaub sowieso noch immer das der kleine becks in seiner Restfettn heute was ausgeplaudert hat. :augenbrauen:

wäre toll :smoke:

Die Leihverträge, die ich bei der Admira kenne, sehen grundsätzlich eine Bindung auf mindestens eine halbe Saison vor. In der letzten Saison waren Mattes (mit Verlängerungsoption) und Krammer geliehen (Trenkwalder akzeptiert keine anderen Leihverträge). Aber warum einen Tormann leihen, wenn man schon drei bessere hat?

welche bessern haben die bitte

Thomas Mandl

Torwart (TW), 31 Jahre ............................. der so gut wie weg ist und bei kühbauer kein leiberl mehr hatte

Simon Manzoni FRA

Torwart (TW), 25 Jahre ............................. kenne ich nicht, nur seine statistik sagt nichts überragendes aus

Patrick Tischler

Torwart (TW), 23 Jahre ............................... auch nicht der heil bringer wenn mandl weg ist

und Königshofer ist schon stärker als die zwei und weiters kommt dazu dass er bei der admira gelernt hat in der jugend

Reserve TW:

neben Tischler auch noch

Thomas Weindl

Torwart (TW), 20 Jahre ............................... kann ich nichts sagen außer das er schon ein u19 spiel fürs team hatte

und von denen man sich bei der admira noch einiges erwartet in paar jahren

Manuel Kuttin

Torwart , 16 Jahre

oder

Michael Sandriesser

Torwart (TW), 17 Jahre

es spricht einiges für königshofer .. da er sicher eine billge variante ist als einen neuen zu holen

glaubst wirklich das gercaliu zu uns kommt ..

nie und nimmer

ich warte auf hinum :D

ich könnt mir die jez-sache als preisdrückerei für pragers gehaltswünsche vorstellen!? eine österr. alternative zu prager könnt doch daniel wolf sein, der wahrscheinlich im vergleich um ein butterbrot spielen würde und lt. dem laola-bericht bei uns noch ein thema zu sein scheint!?

wie ich schon oft geschrieben habe .. würde wolf so oder so holen..

er ist eine verstärkung des kaders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf seh ich aber eigentlich nicht als Boskonachfolger dann eher Prager....wobei mir bei all den Namen ein Kavlakverbleib am allerliebsten wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Grundsätzlich kann ich deiner Argumentation gut folgen, diese Argumentationslinie ist auch denke ich die tonangebende im RAPID Channel.

Nur frage ich mich welche Ziele unser Verein mittel-und langfristig damit verfolgt wenn wir jedesmal wenn wir einen Topspieler haben ihn zu Geld machen.

In der Zeit großer Schulden verständlich, aber sind wir nicht mittlerweile soweit konsolidiert, das wir mal versuchen könnten den Kader stark zu halten und eben Topspieler nicht herzugeben.

Damit wäre doch auch die Möglichkeit einer erfolgreichen (Europa-League-)Saison, bzw. SAISONEN um einiges größer als wenn man immer wieder aufs neue die guten verkauft und dann wieder und wieder billige Spieler holt die dann vl einschlagen oder auch nicht.

Ich mein es kann doch nicht sein, das man sich als RAPID damit zufrieden gibt das man in in der BuLi in der Verfolger Rolle abonniert ist und international pro Saison ein paar gute Spiele liefert aber nie wirklich weit kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

glaubst wirklich das gercaliu zu uns kommt ..

nie und nimmer

ich warte auf hinum :D

wie ich schon oft geschrieben habe .. würde wolf so oder so holen..

er ist eine verstärkung des kaders

nein, glaub ich eigentlich nicht wirklich aber es wäre wünschenswert. Wenn GERCALIU schon mal frei ist, warum nicht? Wir kennen unser Außenverteidiger-Problem und eine österreichische Alternative dazu fällt mir nicht ein. Diese Verpflichtung wäre für mich absolut logisch gewesen, aber Ali sieht das offenbar anders.

Stimmt, DANIEL WOLF wär wohl noch interessant. Offenbar ist er noch im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann ich deiner Argumentation gut folgen, diese Argumentationslinie ist auch denke ich die tonangebende im RAPID Channel.

Nur frage ich mich welche Ziele unser Verein mittel-und langfristig damit verfolgt wenn wir jedesmal wenn wir einen Topspieler haben ihn zu Geld machen.

In der Zeit großer Schulden verständlich, aber sind wir nicht mittlerweile soweit konsolidiert, das wir mal versuchen könnten den Kader stark zu halten und eben Topspieler nicht herzugeben.

Damit wäre doch auch die Möglichkeit einer erfolgreichen (Europa-League-)Saison, bzw. SAISONEN um einiges größer als wenn man immer wieder aufs neue die guten verkauft und dann wieder und wieder billige Spieler holt die dann vl einschlagen oder auch nicht.

Ich mein es kann doch nicht sein, das man sich als RAPID damit zufrieden gibt das man in in der BuLi in der Verfolger Rolle abonniert ist und international pro Saison ein paar gute Spiele liefert aber nie wirklich weit kommt...

Naja in der Buli ist man formell jedes Jahr in der Rolle eines Verfolgers....An RB im Gesamtpaket kommt kein Verein in Ö-Buli heran, aufgrund der finanziellen Mittel ist mittelfristig RB der Gejagte...

Die Ziele unseres Vereins, so hat man sich seit AH's Antritt präsentiert, ist der Weg der Jugend...Nachwuchs und Talenteförderung und nach optimaler Entwicklung teuer verkaufen...National immer oben mitspielen, wenn die Chance zum Meisterteller da ist, diese auch ergreifen...Internationalen Startplatz erspielen egal ob Liga oder Cup, langfristig im Q4 als gesetzte Mannschaft auf zu scheinen..

Man darf aber dabei nie vergessen das man mit einem 17 Mio Budget nicht die Welt niederreissen kann, Gut Ding braucht Weil...Ausserdem muss man jetzt schon planen was nach Hofmann kommt...man wird nicht noch einmal so einen Glücksgriff machen der den grossteil seiner Karriere bei einer Mannschaft verbringt und sowohl auf Nationalmannschaft als auch auf internationale Klasse verzichtet...

nein, glaub ich eigentlich nicht wirklich aber es wäre wünschenswert. Wenn GERCALIU schon mal frei ist, warum nicht? Wir kennen unser Außenverteidiger-Problem und eine österreichische Alternative dazu fällt mir nicht ein. Diese Verpflichtung wäre für mich absolut logisch gewesen, aber Ali sieht das offenbar anders.

Gercaliu wäre sowohl sportlich als auch finanziell gesehen einfach keine Lösung....Das was er verlangt im Gegensatz zu dem was er leistet steht in keiner Relation, ausserdem wird dieser Junge mEn sehr überschätzt...Was hat Gercaliu denn erreicht? Er war bei der EM 2008 linker Verteidiger, na bum aufgefallen ist er mir nie...auch in den Bundesligaspielen eher selten...ausser das RB in damals kaufte und aus ihm einen Spieler machter dessen Status er heute nicht mal Ansatzweise er gerecht wird...Zudem passt er Charkterlich nicht zu diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bin prinzipiell deiner Meinung. Aber die aktuellen (EVENTUELLEN (!!!)) Abgänge:

Kavlak - will seit Jahren wechseln, hätte sichs durch Leistungen mehr als verdient. Und hier hängt man sich ja sogar für eine Verlängerung ins Zeug.

Jelavic - ist einfach explodiert, wenn die uns die Geldscheine an den Schädl werfen können wir schwer "nein" sagen, bei unserem Budget sind die 2-3 Millionen mehr oder weniger schneller spürbar. Wenn seine Leistungen jetzt stagnieren oder er sich verletzt und wir weniger bekommen, zeigen alle mit dem Finger auf AH und sagen "schlecht spekuliert, hättest ihn um 5 Mio gehen lassen sollen!"

Boskovic - ganz blöd gelaufen, sehr ärgerlich. Hier wurde einfach deppert gepokert, von beiden Seiten. Jetzt haben wir einen Top-Mann verloren, den man erstmal ersetzen muss. Dass seine (bzw. Fanis...) Gehaltsvorstellungen zu hoch angesetzt waren mag sein, aber dass wir so oder so an Qualität einbüßen werden, lässt sich kaum vermeiden.

Sonst fällt mir spontan kein wirklicher Leistungsträger ein der uns verlassen soll. Aber wiegesagt: prinzipiell bin ich bei dir, grad letztes Jahr als der Jimmy so richtig geil drauf war und sich wohl viele gedacht haben, dass wir jetzt endlich mal im EC bissi mitmischen können wird er verkauft ... man hats nicht leicht, wenn man kein Fan von Real oder Bayern ist. :=

Gercaliu hat glaub ich Gehaltsvorstellungen, die dem AH einen Lachanfall bereiten könnten. So überragend ist er nicht, auch wenn in Österreich akuter AV-Mangel besteht..

Zu Wolf kann ich garnix sagen .. weder finanziell noch sportlich. Wüsste nichtmal ob ich mich bei einer Verpflichtung freuen sollte, weil ich ihn eben überhaupt nicht kenne. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich denke bei wolf eifach .. wenn der eine vorbeireitung beim PP übersteht hat er das zeug bei uns zu spielen und könnte uns wirklich helfen ..

und falls er bissl länger braucht lasse ich ihn eine halbe spielzeit bei den amas ..

er ist ablösefrei und sicher nicht all zu teuer bei seinen gehalts vorstellungen ..

ich weiß nicht auf was wir noch warten .. wäre mir 10mal lieber als ein konrad

stürmer haben wir genug mit garter und trimmel + amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja in der Buli ist man formell jedes Jahr in der Rolle eines Verfolgers....An RB im Gesamtpaket kommt kein Verein in Ö-Buli heran, aufgrund der finanziellen Mittel ist mittelfristig RB der Gejagte...

Die Ziele unseres Vereins, so hat man sich seit AH's Antritt präsentiert, ist der Weg der Jugend...Nachwuchs und Talenteförderung und nach optimaler Entwicklung teuer verkaufen...National immer oben mitspielen, wenn die Chance zum Meisterteller da ist, diese auch ergreifen...Internationalen Startplatz erspielen egal ob Liga oder Cup, langfristig im Q4 als gesetzte Mannschaft auf zu scheinen..

Man darf aber dabei nie vergessen das man mit einem 17 Mio Budget nicht die Welt niederreissen kann, Gut Ding braucht Weil...Ausserdem muss man jetzt schon planen was nach Hofmann kommt...man wird nicht noch einmal so einen Glücksgriff machen der den grossteil seiner Karriere bei einer Mannschaft verbringt und sowohl auf Nationalmannschaft als auch auf internationale Klasse verzichtet...

Gercaliu wäre sowohl sportlich als auch finanziell gesehen einfach keine Lösung....Das was er verlangt im Gegensatz zu dem was er leistet steht in keiner Relation, ausserdem wird dieser Junge mEn sehr überschätzt...Was hat Gercaliu denn erreicht? Er war bei der EM 2008 linker Verteidiger, na bum aufgefallen ist er mir nie...auch in den Bundesligaspielen eher selten...ausser das RB in damals kaufte und aus ihm einen Spieler machter dessen Status er heute nicht mal Ansatzweise er gerecht wird...Zudem passt er Charkterlich nicht zu diesem Verein.

frage ist naütlrich, wenn wir mit der jugend arbeiten, und diese teuer verkaufen möchten, was passiert dann mit dem geld? das geld aus der vergangenheit ist ja versickert?

aber ehrlich, auf diesen weg scheiss ich drauf. sobald der junge dann was leistet und die mannschaft verstärkt ist er auch schon wieder weg, und die kohle geht für irgendwas drauf, nur nicht für den erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten