bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Zumindest das, dass er wenn LV ist. aha - danke - wie komm ich auf RV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2010 er macht sich doch (nicht lächerlich) hat einfach mehr ahnung als du Aso hat since jetzt auch schon Anhänger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Aso hat since jetzt auch schon Anhänger? warum nicht - sogar die rosanen sollen ja angeblich welche haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2010 aha - danke - wie komm ich auf RV? Weiß ich nicht. Vielleicht die Sehnsucht nach einem Dober-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Aso hat since jetzt auch schon Anhänger? Zweitaccount ist wahrscheinlicher. (Vielleicht wars aber auch nur sarkastisch gemeint?) bearbeitet 4. Juni 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Weiß ich nicht. Vielleicht die Sehnsucht nach einem Dober-Ersatz? Na ja, wenn Jovanovic links spielen würde (falls Katzer ersetzt werden müste)könnte Kayhan rechts ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2010 wieder eine bestätigung warum ich mir diesen thread tag für tag antu' . immer wieder amüsant, danke. bidde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 bidde Wos haast do "bidde"? Auf "Danke" hat ein gebrülltes "Biiiiitttteee" zu erfolgen, gibts jo ned, Zeit das die Saison wieder Anfängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2010 Zweitaccount ist wahrscheinlicher. (Vielleicht wars aber auch nur sarkastisch gemeint?) vielleicht, ja ich glaub nicht, dass ein zweiter mensch auf die idee kommen könnte (klammern so zu setzen) verdammt, beistriche gemacht, nicht authentisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) das war ein flop transfer Haha.. heisst das nicht Transfer-Flop @Since, ich bin sogar teilweise bei dir. Doch frage ich mich ernsthaft ob du keine Punkt-Taste auf deiner Tastatur hast!? bearbeitet 4. Juni 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 since21 diskriminiert die Interpunktion. Immer wieder fein, wie manche "Scharfmacher" Äußerungen/Behauptungen in den Raum stellen und dann nicht näher drauf eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Juni 2010 bezüglich der hier schon einige male aufgetauchten frage, ob fröschl an den lask lediglich verliehen wird: "Und der 21-jährige Thomas Fröschl, der zuletzt an den FC Lustenau verliehen war, wurde vom SK Rapid verpflichtet." (http://www.laola1.at/429+M5710a211660.html) Fröschl war sicher ein guter für die "Amas" - aber mehr nicht ... freu mich, dass wir Saurer im Team haben und erwarte mir viel von ihm. Hoff der Fritz bekommt trotzdem noch genug Chancen am linken Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) since21 diskriminiert die Interpunktion. das ist eigentlich signaturwürdig Also ich hab den fröschl nicht oft gesehen und er hat mir bei den raren gelegenheiten sehr mäßig gefallen... gut das er beim lask is, schaffens vielleicht platz 9 bearbeitet 4. Juni 2010 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2010 Es ist so ruhig heute. Das heißt morgen passiert etwas großes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2010 Es ist so ruhig heute. Das heißt morgen passiert etwas großes! einer meiner besten freunde heiratet, aber das wirst wohl nicht gemeint haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts