Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) musst nur mehr den pacult von deiner, von mir geteilten ansicht (kavlak in die mitte) überzeugen dort soll er laut masterplan auch hin. ich hab vorhin das gepostet was ich weiß, nicht mehr und nicht weniger. becks und burschi haben die eine oder andere unterschiedliche info, auch gut. witzig find ich in dem zusammenhang, daß zu veli so viele abweichende infos rausgehauen werden. ganz zu schweigen von den türken, die ihn schon seit tagen als fixen neuzugang präsentieren. bearbeitet 2. Juni 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 Vor einiger Zeit gab es noch Beschwerden, dass der österreichische Weg verlassen wurde, jetzt geht man wieder diesen Weg, ist es auch nicht recht. Ich bin für den erfolgreichen Weg, und den kann man nicht immer nur mit Österreichern gehen. Wie gesagt, Prager brauch ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin für den erfolgreichen Weg, und den kann man nicht immer nur mit Österreichern gehen. Wie gesagt, Prager brauch ich nicht. Wenn man mit Österreichern erfolgreich sein kann, ist das doch nichts Schlechtes. Nur weil einer vielleicht WM Teilnehmer ist, heisst das noch nicht, dass er automatisch so gut ist, dass er uns helfen kann. Top Legionäre bekommt man nur ganz schwer und da spielt dann auch ein bisschen Glück mit. Prager halte ich im Moment für einen absoluten Glücksfall, auch ich habe keine Garantie, dass er im Endeffekt das bringt, was ich ihm zutraue, aber das Risiko ist aus meiner Sicht geringer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2010 er war (mehr oder weniger) als bosko - ersatz gedacht. wie alt ist boskovic? ich hab nur gesagt, er is kein altstar (und darunter verstehe ich 33+) Bäh. Dann kommt ja so gut wie alles in Frage. Dann wird's wohl auch nicht Vrsic sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 was anderes bezügl Nuhiu soweit ich weiß will PP den unbedingt (nicht als Jela ersatz) außerdem glaube ich zu wissen dass Ried nach Burgstallers abgang ja einen Turm für die IV sucht Vielleicht gibts da an Schösswendter gratis und dafür Nuhiu um nur sagen wir mal 30% den ursprünglichen Kaufpreises so eine aktion hat ja schon voriges jahr einmal geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn man mit Österreichern erfolgreich sein kann, ist das doch nichts Schlechtes. Nur weil einer vielleicht WM Teilnehmer ist, heisst das noch nicht, dass er automatisch so gut ist, dass er uns helfen kann. Top Legionäre bekommt man nur ganz schwer und da spielt dann auch ein bisschen Glück mit. Prager halte ich im Moment für einen absoluten Glücksfall, auch ich habe keine Garantie, dass er im Endeffekt das bringt, was ich ihm zutraue, aber das Risiko ist aus meiner Sicht geringer. Ist ja nix schlechtes daran, dass wir verschiedene Meinungen haben. Wie gesagt, man muss sich den ausländischen Spieler genauer anschauen, um das zu beurteilen. Mir wäre eben ein routinierter mit (halbwegs erfolgreicher) Auslandserfahrung bzw Europacuperfahrung lieber. Bei Prager + Saurer statt Boskovic + Kavlak steigen wir mMn um sehr viel schlechter aus als letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2010 was anderes bezügl Nuhiu soweit ich weiß will PP den unbedingt (nicht als Jela ersatz) außerdem glaube ich zu wissen dass Ried nach Burgstallers abgang ja einen Turm für die IV sucht Vielleicht gibts da an Schösswendter gratis und dafür Nuhiu um nur sagen wir mal 30% den ursprünglichen Kaufpreises so eine aktion hat ja schon voriges jahr einmal geklappt wäre jovanovic aber besser und schösswendter behalten wir ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 wäre jovanovic aber besser und schösswendter behalten wir ;-) Toby, da will dich jemand ärgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2010 Toby, da will dich jemand ärgern! wieso ärgern?! hab ich was falsches gesagt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2010 Prudlo muss um noch einen Youngster fighten. Rapid will Boris Prokopic zurück was den Wienern trotz Wacker-Kontrakt bis 2011 gemäß Leihvertrag-Abkommen auch zusteht. Das wäre ein Tiefschlag für die Bundesliga-Planung. Die Wiener haben Muhammed Ildiz (19) offeriert der ist ein Sechser krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Prudlo muss um noch einen Youngster fighten. Rapid will Boris Prokopic zurück – was den Wienern trotz Wacker-Kontrakt bis 2011 gemäß Leihvertrag-Abkommen auch zusteht. Das wäre ein Tiefschlag für die Bundesliga-Planung. Die Wiener haben Muhammed Ildiz (19) offeriert – der ist ein Sechser… krone.at guten morgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2010 Toby, da will dich jemand ärgern! nein, lies das mal genauer - er sieht das genau richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 nein, lies das mal genauer - er sieht das genau richtig stimmt jedoch, könnes von mir aus beide haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2010 was anderes bezügl Nuhiu soweit ich weiß will PP den unbedingt (nicht als Jela ersatz) nix anderes hab ich ja geschrieben. nur wird offenbar keiner geholt sollte jela wirklich gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir nicht vorstellen, dass, wenn Prager kommt, Kavlak noch bleibt. Würde ich dahin deuten, dass Saurer Kavlak-Ersatz ist und Prager (oder WM-Spieler) die Rolle im zentralen Mittelfeld einnimmt. Wäre natürlich erwünschenswert, dass Kavlak bleibt. Ich denke aber nicht, dass AH Saurer und womöglich Prager holt und auch noch Kavlak bleibt. Ob das finanziell möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Wäre zwar super, aber mMn. ein wenig unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts