Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kavlak ist zu 100% 1:1 ersetzt worden :D

Sorry, meinte Korkmaz :facepalm:

Korkmaz meinst du wohl? Wen hättest du denn als Ersatz für Korkmaz und Hoffer geholt? Sind ja anscheinend sehr leicht zu ersetzten.

Da ich mich nicht 97 Stunden am Tag mit Fußball beschäftige lasse ich dass die Vereine machen und beurteile dann, ob ihnen gute Transfers gelungen sind.

Das erhoffen sich die Violetten jede Saison. Für euch reichts aber trotzdem immer.

Ich erinnere dich an die längste Derbyserie seit es die Austria gibt, wo ihr nicht voll gegen uns punkten konntet. Gar nicht mal sooo lang her ;)

Und wie sage ich immer: Amoi da Gigl und amoi da Gogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaub das wird eine ziemlich saure transferzeit für rapid im sommer... :confused:

und ich dachte schon die letzte war sauer, weil wir unseren 50 tore sturm verscherbelt haben.

schade dass das ende des transferfensters in riesen schritten näher kommt. hoffentlich stehen wir am ende nicht ohne neuverpflichtungen da :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab am Montag mit Tanju gesprochen und er meinte, er könne sich eine Saisoin mehr in Wr. Neustadt vorstellen.

Hab jetzt aber auch nicht den Thread durchgelesen, ober er wichtig ist für euch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am Montag mit Tanju gesprochen und er meinte, er könne sich eine Saisoin mehr in Wr. Neustadt vorstellen.

Hab jetzt aber auch nicht den Thread durchgelesen, ober er wichtig ist für euch oder nicht.

Falls er soweit ist Dober Konkurrenz zu machen, hätte ich ihn gerne wieder zurück, aber wahrscheinlich würde ihm ein weiteres Jahr unter Schöttel nicht schaden.

ich glaub das wird eine ziemlich saure transferzeit für rapid im sommer... :confused:

Irgendwie hab ich auch dieses Gefühl, bei den Namen die herumgeistern..auch wenn es noch früh ist und ich eigentlich viel Vertrauen in Hörtnagl habe, befürchte ich einen qualitativen Abfall nächste Saison. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie hast leicht gfragt?

"Kannst Du Dir vorstellen noch eine Saison in Wiener Neustadt zu bleiben?"

Kayhan verzieht das Gesicht: ".....Ja...."

Spaß beiseite: Denke, daß man ziemlich erpicht darauf ist Kayhan zurückzuholen, da es bei den AVs momentan relativ wenig Alternativen gibt und ein Hr. Dober bei einigen auf der Abschußliste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es nach den Kroaten geht scheint jelavic bei zagreb ein ganz heisses thema zu sein anscheinend wird er schon als neuer stürmer vorgestellt, 1,2 Mil. die ablösesumme.

Quelle: Mein Chef, Kroate und Zagreb Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn es nach den Kroaten geht scheint jelavic bei zagreb ein ganz heisses thema zu sein anscheinend wird er schon als neuer stürmer vorgestellt, 1,2 Mil. die ablösesumme.

Quelle: Mein Chef, Kroate und Zagreb Fan

nein, sicher nicht

quelle: ich, österreicher, rapid fan

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geb ich dir voll und ganz Recht. Allerdings scheint mir Christoph sehr introvertiert und nimmt des öfteren lieber den angenehmeren Weg. Bei Jantscher ist da meiner Meinung nach eine andere Linie zu erkennen. Der will so schnell wie mölgich im internationalen Fußball durchstarten - den Eindruck macht er halt auf mich.  :ratlos:

Ich hoffe es, denn ich glaub, dass ein Wechsel ins Ausland in eine gute Liga fast immer besser ist, als Serienmeister in Österreich zu werden. Aber jeder muss wissen, was er tut. Und wenn Leitgeb glaubt, er schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht im Ausland (und sei es weil er Heimweh kriegt oder er Schwierigkeiten mit Umstellungen hat) dann soll er es nicht wagen. Wobei ich glaub, dass das nicht der Hauptgrund ist.

Ried will übrigens (eh klar) Schrammel und Nuhiu halten. Mir wärs lieber sie halten Nuhiu und geben uns Schrammel zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, sicher nicht

quelle: ich, österreicher, rapid fan

Kanns mir zwar auch nicht vorstellen aber ganz auszuschliessen ist es nicht zumindest nich der wechsel nach zagreb, die ablösesumme find ich natürlich auch zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kanns mir zwar auch nicht vorstellen aber ganz auszuschliessen ist es nicht zumindest nich der wechsel nach zagreb, die ablösesumme find ich natürlich auch zu klein.

Mit "Nein, sicher nicht" ist die Ablösesumme gemeint, die wahrlich ein schlechter Scherz ist, denn auhc wenn wir nicht gerade im Geld schwimmen, wäre es absoluter finanzieller Selbstmord, unsere derzeit größte Kapitalanlage zu verschenken.....

Edit: Ausserdem bleibt dann noch die Frage offen, ob Niki es tatsächlich als Aufstieg sehen würde, Von Rapid nach Zagreb zu wechseln.

Für mich hat er jedenfalls das Zeug, zu einem Mittelständler einer der Top5-Ligen zu wechseln und darauf wird es wohl auch hinauslaufen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Falls es dir noch nicht auf gefallen sein sollte Rapid lebt von:

Hofmann

Heikkinen

Pehlivan

Soma

Jelavic

Rapidtauglich sind dann noch:

Kavlak

Drazan

Boskovic

Salihi

Payer

Hedl

Kulovits(aber schon eher in die nächste Kategorie, ist hier dabei weil er ein Rapidherz hat und kämpft bis zum umfallen)

danke, disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum fühlen sich manche komiker anderer vereine in letzter zeit dauernd verpflichtet über unseren Kader, Trainer, und was weiß ich zu urteilen.

Wahrscheinlich schlummert in jeden von ihnen eine kleiner anhänger unseres vereines.

Es ist reine Provokation, und ja es stört. Und das obwohl ich wesentlich mehr vom Fußball verstehe als diese clowns .

Bitte kehrt vor eurer eigenen Tür.

Mir würd nie einfallen in ein Salzburg, Sturm oder sonst noch ein Forum zu gehen und dort meinen Müll über deren Mannschaften usw abzulassen.

Es gibt viel zu wenige Valderamas, Ernestos und little beckhams in diesem Forum. Um mal einige zu nennen die das Niveau des Forums hier heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten