Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Naturbua

ich hab einen heißen tipp, der sich zwar noch zerschlagen könnte, aber eben trotzdem ein heißes eisen ist: LASK.

Bitte sofort herschicken, den würden wir mit offenen Armen nehmen. Einer der wenigen leistbaren Österreicher in der IV, die schon ein wenig Erfahrung haben, den haben wir bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube, dass uns Eder verlässt wir aber für die IV keinen ersatz holen.

was ich erfahren habe, soll Lebedev nächste Woche ins Training mit der Kampfmannschaft einsteigen!

( wenn man einen Spieler holt, dann sollte es Dibon sein, der noch am meisten potenzial hat)

Grünwald wäre auch mein Favorit, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid einen Spieler holt der erst kürzlich einen Vertrag verlängert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

[quote name='thomas1982' date='08. April 2010 - 08:48 ' timestamp='1270709291'

was ich erfahren habe, soll Lebedev nächste Woche ins Training mit der Kampfmannschaft einsteigen!

Sicher dass du dich nicht verlesen hast und gemeint war dass er jetzt erst bei den Amateuren einsteigt weil er erst jetzt die Genehmigung bekommen hat ?

Wäre eigentlich relativ sinnfrei jetzt schon Lebedov in die Kampfelf zu nehmen, spielen könnte er da sowieso gar nicht weil wir dann 2 Legionäre auf die Tribüne setzen müssten und Lebedov lieber erst mal in der Amateurelf zeigen sollte was er drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grünwald wäre auch mein Favorit, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid einen Spieler holt der erst kürzlich einen Vertrag verlängert hat!

ein gegengeschäft mit kayhan (+aufpreis?) könnt sich da anbieten ... vorausgesetzt koch wird fixiert, der wiederum trotz verlängerung mit fabiano überlassung auch nicht zu teuer sein sollte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wacker hat Koch als einen zukunftspieler im club vorgestellt, kann mir nicht vorstellen, dass die ihn ziehen lassen!

Was Vereine so alles von sich geben ist nicht immer für bare Münze zu sehen. Sollte das Angebot Rapids gut genug sein, dann werden sie einen Zukunftsspieler ziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ja was glaubt der mamic, wer wir sind? mit seinen 1,5 mille kann er sich "an bock aublosn" aber sicher nicht den jelavic bekommen. :huh?deppat?:

Ja weißt eh, er verkauft auch Modric, Eduardo, Corluka und CO für 60 Millionen Euro und alle fragen sich wo das Geld ist :)

5 zahlt er sicher nicht für Jelavic, also sind die spekulationen überflüssig, aber mal ganz ehrlich, warum sollte Jelavic so einen "Rückschritt" machen, Dinamo ist derzeit mehr als nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der meinung bin ich nach wie vor. mMn bringt ein durchschnitts - IV wie sonnleitner nix. aber wenn er kommt und margreitter eben nicht, hab ich auch kein problem damit. soviel mehr potential seh ich bei margreitter einfach nicht.

wenn ich wählen könnte: Soma, Patocka, Eder, Lebedev, Schößwendter.

ob statt Eder dann Sonnleitner oder Margreitter da steht, is für mich ziemlich wuascht. Eder wär mir am liebsten, aber das wirds nicht spielen fürcht ich.

dem kann ich nicht mehr hinzufügen!

naja, als maierhoffer verkauft worden ist haben viele auch gedacht jelavic kann die nicht ersetzen.

ja die leute die von fußball wenig ahnung haben. einen jelavic mit einem maierhofer zu vergleichen ist ja fast schon kriminell!

salihi, gartler, nuhiu und konrad ist ein für österreichische verhältnisse immernoch sehr guter sturm der nochdazu dem österreichertopf gut tut.

wenn man vor hat um platz 3-5 mitzuspielen dann hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wacker hat Koch als einen zukunftspieler im club vorgestellt, kann mir nicht vorstellen, dass die ihn ziehen lassen!

Fabian Koch in allen Ehren - er ist sicher ein Spieler mit guter Perspektive und genau das was wir uns alle von einem RAV erwarten - nur bitte habt nich zu hohe Erwartungen in den jungen, ich hab ihn heuer schon ein paar mal spielen gesehen und ein Kayhan zB ist um nichts schlechter + hat er mittlerweile die Erfahrung der 1 Bundesliga.

Nicht falsch verstehen, ich will auch das Koch Rapidler wird, aber ich hör schon das gejammere das der nix ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich IST Jelavic eine absolute Säule im Rapidspiel, gar keine Frage. Nur das war Maierhofer auch, also dann nachdem er zu uns gewechselt ist. Ein Nuhiu kann auch eine Säule werden, wer weiß.

Ich hab das hier schon einmal gesagt, Nuhiu ist jünger als Maierhofer war und er ist technisch besser als Maierhofer war. Und nur weil er nicht ganz diese "Verrücktheit" bzw. den 150%igen Ehrgeiz wie der Lange mitbringt, heißt das noch lange nicht, dass nicht auch er einschlagen könnte.

somit ist jeder spieler der jünger und ein eitzerl technisch stärker als maierhofer ist, ein spieler der potentiell einschlagen könnte.

auf sowas verlasse ich mich nicht. ich verlasse mich auf mein auge und mein auge hat mir geflüstert dass nuhiu keine alternative zu jelavic sein kann. danach hat sich mein verstand eingemischt und der hat mir gesagt, dass PP und AH dies auch so sehen, weil sie ja auch augen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise frage ich mich schon, ob manche Nuhiu überhaupt mal beim Kicken zugesehen haben. Laufwege und Stellungsspiel sehr mangelhaft und die Anlagen hauen mich auch nicht vom Hocker. Er ist gross und hat eine korrekte Ballbehandlung, aber zB ein Pink hat mMn mehr Talent als Nuhiu. Nuhiu kann keinen Verein der Top5 verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Teilweise frage ich mich schon, ob manche Nuhiu überhaupt mal beim Kicken zugesehen haben. Laufwege und Stellungsspiel sehr mangelhaft und die Anlagen hauen mich auch nicht vom Hocker. Er ist gross und hat eine korrekte Ballbehandlung, aber zB ein Pink hat mMn mehr Talent als Nuhiu. Nuhiu kann keinen Verein der Top5 verstärken.

danke, ich versteh das auch nicht, was alle mit ihm haben, er ist einer der ev. salihi ersetzen kann, aber von den anlagen her auf keinen fall jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

jetzt spiele ich mal trifon und schreib meinen wunschzettel:

tor: /

abwehr: ehrenreich oder koch, schrammel und falls uns eder verlassen sollte einen weiteren legionär (eine wirkliche österreichische alternative die uns weiter hilft seh ich nicht)

mittelfeld: grünwald, hinum, + 1 wenn uns kavlak und boskovic verlassen sollten

sturm: wenn uns konrad verlässt dann wär ich mit einem nuhiu als ersatz zufrieden, sonst gehe ich davon aus das alles beim alten bleibt. ich glaube kaum das wir uns den luxus leisten mit 6 stürmer in die neue saison zu gehen (trimmel zähl ich auch noch dazu)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

danke, ich versteh das auch nicht, was alle mit ihm haben, er ist einer der ev. salihi ersetzen kann, aber von den anlagen her auf keinen fall jelavic

wobei nicht gesagt ist, dass wir bei einem abgang von jelavic einen ersatz mit den selben anlagen suchen bzw. finden werden müssen. auch maierhoffer wurde ja nicht 1:1 ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wobei nicht gesagt ist, dass wir bei einem abgang von jelavic einen ersatz mit den selben anlagen suchen bzw. finden werden müssen. auch maierhoffer wurde ja nicht 1:1 ersetzt.

Weil beide Extreme waren. Der eine für Österreich extremst schnell, der andere riesengroß mit noch größeren Einsatz und Ego. Das es so etwas nicht ein zweites Mal gibt ist wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.