Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

und weils bei wikipedia steht muss es stimmen !? :betrunken:

wenn du mit tm daherkommst machst du den Konter aber relativ einfach.

und nur weil er bei der Austria vor ein paar Jahren noch keinen österreichischen Pass hatte muss das ja nicht heissen dass es jetzt genauso ist.

Aber egal, der gute Fernando ist es eigentlich gar nicht wert dass wir hier mehrere Seiten mit seinen Namen füllen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann hast Du Pehlivan schon etwas voraus.

Nichts gegen Ilsanker, aber Pehlivan > Ilsanker.. Auch wenn ich von ihm nicht viel gesehen hab bis jetzt, das was ich gesehen hab, hat mich auch nicht vom Sessel geworfen. Falls Pehlivan geht ist er interessant, ansonsten: Njet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn du mit tm daherkommst machst du den Konter aber relativ einfach.

und nur weil er bei der Austria vor ein paar Jahren noch keinen österreichischen Pass hatte muss das ja nicht heissen dass es jetzt genauso ist.

Aber egal, der gute Fernando ist es eigentlich gar nicht wert dass wir hier mehrere Seiten mit seinen Namen füllen ;)

1. nur weil hier einige das konzept der fiktiven MW nicht verstehen (wollen) muss man noch lange nicht die ganze seite diskreditieren - denn im gegensatz zu vielen Portalen wird dort ziemlich gut und gründlich gearbeitet.

2. hab ich extra deswegen auch noch andere Quellen und Thesen hinzugefügt - aber gut, sinnerfassendes lesen ist ja nicht jedermanns stärke...

3. Genau - Troyansky wird sich in den letzten 10monaten, extra für den karriere Ausklang in Kärnten die ö-staatsbürger schaft besorgt haben...

4. Wikipedia und Grünlinge haben sowieso immer recht, auch wenn sonst niemand von seiner angeblichen österreichischen Staatsbürgerschaft gehört hat

5. wieso tu ich mir die diskussion an, kann mir ja scheißegal sein was ihr glaubt - das man es als Rapidler nicht mit der Wahrheit und Fakten so genau nimmt ist ja auch keine überraschung...

also dann verzeiht, dass ich die Frechheit hatte zu glauben man wäre an Tatsachen interessiert, bin schon weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Troyanski? :facepalm:

Wenn uns Pehlivan verlassen sollte, was ich nicht glaube, dann könnte ich mich mit Ilsanker gut anffreunden. Er ist defensiv stark und hat eine gute Übersicht. Er wollte bei RB nicht verlängern und bekam daher auch keine Chance in der Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1. nur weil hier einige das konzept der fiktiven MW nicht verstehen (wollen) muss man noch lange nicht die ganze seite diskreditieren - denn im gegensatz zu vielen Portalen wird dort ziemlich gut und gründlich gearbeitet.

2. hab ich extra deswegen auch noch andere Quellen und Thesen hinzugefügt - aber gut, sinnerfassendes lesen ist ja nicht jedermanns stärke...

3. Genau - Troyansky wird sich in den letzten 10monaten, extra für den karriere Ausklang in Kärnten die ö-staatsbürger schaft besorgt haben...

4. Wikipedia und Grünlinge haben sowieso immer recht, auch wenn sonst niemand von seiner angeblichen österreichischen Staatsbürgerschaft gehört hat

5. wieso tu ich mir die diskussion an, kann mir ja scheißegal sein was ihr glaubt - das man es als Rapidler nicht mit der Wahrheit und Fakten so genau nimmt ist ja auch keine überraschung...

also dann verzeiht, dass ich die Frechheit hatte zu glauben man wäre an Tatsachen interessiert, bin schon weg :winke:

1) versteh ich nicht was du meinst - geb ich offen zu

2) die anderen Quellen von dir schreiben ja auch nix von einem slowakischen Pass, der ja anscheinend bewiesen ist - wieso sollt ich also drauf näher eingehen

3) warum nicht ? wenn er nach seiner aktiven Zeit in Österreich bleiben will wird so eine Staatsbürgerschaft kein Hindernis sein

4+5) baba :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. nur weil hier einige das konzept der fiktiven MW nicht verstehen (wollen) muss man noch lange nicht die ganze seite diskreditieren - denn im gegensatz zu vielen Portalen wird dort ziemlich gut und gründlich gearbeitet.

2. hab ich extra deswegen auch noch andere Quellen und Thesen hinzugefügt - aber gut, sinnerfassendes lesen ist ja nicht jedermanns stärke...

3. Genau - Troyansky wird sich in den letzten 10monaten, extra für den karriere Ausklang in Kärnten die ö-staatsbürger schaft besorgt haben...

4. Wikipedia und Grünlinge haben sowieso immer recht, auch wenn sonst niemand von seiner angeblichen österreichischen Staatsbürgerschaft gehört hat

5. wieso tu ich mir die diskussion an, kann mir ja scheißegal sein was ihr glaubt - das man es als Rapidler nicht mit der Wahrheit und Fakten so genau nimmt ist ja auch keine überraschung...

also dann verzeiht, dass ich die Frechheit hatte zu glauben man wäre an Tatsachen interessiert, bin schon weg :winke:

http://kurier.at/spo...all/1980015.php

Fernando Troyansky büffelt für die Prüfung zum österreichischen Staatsbürger auch die Kärntner Geschichte. Das mögliche Kapitel, wo ein Fußballklub zusperren muss, kennt er dann schon auswendig.
bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Troyanski? :facepalm:

Wenn uns Pehlivan verlassen sollte, was ich nicht glaube, dann könnte ich mich mit Ilsanker gut anffreunden. Er ist defensiv stark und hat eine gute Übersicht. Er wollte bei RB nicht verlängern und bekam daher auch keine Chance in der Ersten.

irgendwo ist gestanden dass Pehlivan ein Transferverbot für heuer hat, aber gut - das mag bei uns genau gar nichts heissen :D

:laugh:

gut, den smeagol seh ma nimmer so schnell bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gercaliu mag ja kein schlechter sein, aber in unserem Dress muss ich ihn nicht unbedingt sehen. Wenn einer zuerst bei Austria/Red Bull war und dann zu uns kommt, solls halt so sein, aber mit einer Vergangenheit: Sturm, Red Bull, Austria, Magna möchte ich ihn nicht unbedingt in unseren Reihen sehen. Zudem ist (war?) er auch ein Spieler, der zur maßlosen Selbstüberschätzung neigt und beim nächsten besseren Angebot seine 7 Sachen gleich wieder packen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gercaliu würde mir rein vom fussballerischen durchaus gefallen, nur dürfte seine mentalität bzw. loyalität eher zweifelhaft sein. sprich nach ein paar guten spielen für uns, würde er vermutlich versuchen wieder zu verschwinden...

troyansky fand ich bei der admira einst auf seine art stark, aber das ist auch schon eine zeit her. bewertet man ihn nach seinen letzten jahren, kann er uns denke ich nicht helfen.

meine transfer favoriten sind nach wie vor hammerer, koch, sandro und die möglichen rückkehrer (kayhan, fröschl, fabiano?, schrammel dürfte man sich ja verbockt haben) + einen überraschungs av?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht jeder Transfer ist mit der Unterschrift für den neuen Arbeitgeber erledigt. Der direkte Wechsel zwischen Erzrivalen kann zum Spießrutenlauf für alle Beteiligte werden. Trotzdem erkundigte sich die Austria beim Management von Hannes Eder über eine Verpflichtung des Rapid-Innenverteidigers.

Da Jacek Bak den Verteilerkreis verlassen muss und Aleksandar Dragovic vor einem Auslandstransfer steht, kann die Austria in der Innenverteidigung künftig lediglich mit Manuel Ortlechner und Neuzugang Georg Margreitter fix rechnen.

Eder, der ein starkes Frühjahr spielt, widersteht den Avancen: "Da mich Rapid halten will, wechsle ich nicht zur Austria. Es gibt aber auch noch eine sehr interessante Anfrage aus der Schweiz." Am Montag wird wieder verhandelt.

Konkurrenzkampf

Der Rapid-Plan für die kommende Saison sieht Eder als einen von vier erfahrenen Innenverteidigern vor. Mario Sonnleitner wechselt wie vom KURIER berichtet ablösefrei von Sturm zu Rapid. Der 23-Jährige hat gute Chancen auf einen Stammplatz neben Ragnvald Soma, weil er mit seiner Sprintstärke das Tempolimit des Abwehrchefs ausgleichen kann.

Allerdings hat Eder im Frühjahr auch den von Trainer Pacult geschätzten Jürgen Patocka verdrängt. Ein Kaderplatz ist Routinier Patocka dennoch sicher. Rapid hat den Vertrag des 32-Jährigen ohne Not bereits im Februar um zwei Jahre verlängert.

Noch offen ist die Zukunft von Branko Boskovic. Der montenegrinische Teamspieler hat der Wiener Austria und dem türkischen Aufsteiger Kardemir Karabük abgesagt, aber auch das aktuelle Angebot von Rapid abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.