Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

ja, soweit ich weiß hat Troyanski auch einen österreichischen Pass, stimmt.

Die Frage ist halt wozu - er hat in den Derbies auch den Steffen gut neutralisiert - aber wozu brauchen wir ihn dann ? damit ihn die anderen nicht haben ? :)

Dass er Austrianer war ist mir egal, dass er nichts kann ist mir aber nicht egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausländerplatz?

Ist eh eingebürgert und besitzt einen Österreichischen Pass, allerdings sehe ich kein Leiberl bei Rapid.

Zugegeben schneller als Dober (wer ist das nicht := ) und ein Wadlbeisser aber 90 Min. hält der mMn. bei uns nicht durch;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Thema AV könnte noch zu einem sehr lustigen Thema werden. Im Extremfall haben wir ja ohne einen einzigen Neuzugang zu verpflichten satte 5 Spieler (Dober,Thonhofer,Katzer,Schrammel, Kayhan), 2 davon können problemlos links oder rechts spielen was den Luxus noch größer macht. Problem ist halt wieder dass der Luxus hier einen Riesenhaken hat, nämlich dass alle Kandidaten gröbere Schwächen aufweisen. Man darf gespannt sein, als Non-Insider trau ich mich aber keine Wette eingehen wie nächstes Jahr unsere AVs ausschauen werden

Das kanns doch nicht sein!

Auf dem Arbeitsmarkt trennt man sich doch auch von Mitarbeitern die keine Leistung bringen!

Vertrag hin oder her!Die Fehler kosten Rapid Punkte und damit Geld!

Was eine Topabwehr wert ist,zeigen die zwei IV der Bullen!

Die haben den Bullen den Titel geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Troyansky??? Geh bitte! Für die Austria zu schwach und zu unfit, nicht einmal bei Kärnten Stammpersonal - und der soll uns dann weiterhelfen?

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso glaubt man hier das Troyansky einen österreichischen Pass hat !?

Er hat einen slowakischen (womit(bzw damit) er nicht mehr als '(nicht)eu-ausländer' zählen würde, aber das ist mittlerweile eh schon völlig obsolet) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Troyansky zu verpflichten würde nur sinn machen, um sich die rechte auf sein erbgut zu sichern, damit sich die anderen vereine keinen Klon für Hofmann machen können.

da dieses szenario aber auf einer zeichentrick-vorstellung von gentechnologie basiert, völlig unnötig.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

troyansky? ein antikicker, wie er im buche steht - warum versuchen wir nicht gleich markus hiden zu einem comeback zu überreden?

solche ideen gehören mmn mit temporären sperren gehuldigt

Der Meinung bin ich eigentlich eh auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens: Auch wenn viele Klubs mitbieten werden, würde ich mich um Stefan Hierländer bemühen. Möglicherweise kriegt er in Salzburg mehr Kohle als bei uns, aber in Hütteldorf hat er eine realistische Chance zu spielen. Wenn das für ihn ein Kriterium ist, haben wir sicher Chancen ihn zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein, es gibt für österreich kein nationales interesse daran dass hofmann österreicher wird, daher hat er sich wie jeder andere "anwärter" an die bestimmungen zuhalten. ist aber nicht relevant, weil er eh nicht österreicher werden will.

Aber er erfüllt die Bestimmungen (5 Jahre mit Österreicherin verheiratet), aber danke dass du auch mitpostest und wie immer von dir selbst überzeugt bist.

Hierländer würde ich von Kärnten abholen, wenn er zu uns kommen würde. Der hat genug Potential ein ausgezeichneter Spieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Auch wenn viele Klubs mitbieten werden, würde ich mich um Stefan Hierländer bemühen. Möglicherweise kriegt er in Salzburg mehr Kohle als bei uns, aber in Hütteldorf hat er eine realistische Chance zu spielen. Wenn das für ihn ein Kriterium ist, haben wir sicher Chancen ihn zu kriegen.

Wäre dann das nächste Produkt des Ausbildungsvereins Rapid Wien :=

Ernsthaft, Hierländer wäre auf jeden Fall eine gute Kaderergänzung und hat mMn viel mehr Potential als Trimmel zB. Überhaupt gibt es bei den Kärntnern weniger junge Antikicker als man glaubt, auch woanders gibt es gute Junge. Ilsanker wäre zB auch ein guter Kicker, auch wenn er vielleicht nicht 100% zu Rapid passt, aber er ist defensiv stark und kann auch mal einen Pass spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Woher weißt du das das nicht so ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernando_Troyansky

sry. für ot.

und weils bei wikipedia steht muss es stimmen !? :betrunken:

jedenfalls war er lange genug bei der Austria, und ich hätte nie etwas von einer österreichischen Staatsbürgerschaft gehört (im übrigen steht in dem artikel nur das er 'eingebürgert' würde, aber nicht dezitiert wo := ). Bei tm.xx ist jedenfalls die slowakische (neben der argentinischen) eingetragen, (er hat im übrigen auch eine slowakin geheiratet), bei weltfußball, bundesliga und der kärnten HP ist immer nur von der Argentinischen die Rede.

(weiters musste er bei der Austria öfters als überzähliger Nichtösterreicher auf die Tribüne, in anbetracht des Ö-Topfes. - im gegensatz zu Safar, der tatsächlich quasi als österreicher zählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre dann das nächste Produkt des Ausbildungsvereins Rapid Wien :=

Ernsthaft, Hierländer wäre auf jeden Fall eine gute Kaderergänzung und hat mMn viel mehr Potential als Trimmel zB. Überhaupt gibt es bei den Kärntnern weniger junge Antikicker als man glaubt, auch woanders gibt es gute Junge. Ilsanker wäre zB auch ein guter Kicker, auch wenn er vielleicht nicht 100% zu Rapid passt, aber er ist defensiv stark und kann auch mal einen Pass spielen.

Nein, er wäre aber ein Produkt des Scoutingvereins Rapid Wien, was ja auch nichts schlechtes sein muss. Man kann nicht jedes Jahr einen Spitzenspieler aus der Jugend bekommen, das schafft fast kein Verein.

Ich kann auch ab und zu mal einen Pass spielen, trotzdem bin ich nicht gut genug für Rapid.. ;)

Wegen Troyanski: Ich hab mir auch eingebildet, dass dieses Jahr was wegen ihm und der österr. Staatsbürgerschaft in einer Zeitung gestanden ist. Müsste suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.