Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Rapid Wien

Das dachte ich auch, aber auf tm.at steht: ausgeliehen von SK Rapid Wien.

so hab ichs gehört

war mein fehler

jedoch ists eh egal, da wir ihn sowieso nie wieder im rapid dress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Palla ist tatsächlich nur verliehen und wird meines Erachtens durchaus wieder zum Thema in der Ersten werden. Er ist immerhin erst 20 Jahre alt, ist seit einigen Monaten Stammspieler in der höchsten Spielklasse der Slowakei... würde mich nicht wundern, wenn er als vollwertiger Kaderspieler zurückkommt, auch wenn ich jetzt keine Infos darüber habe, wie er sich in Dunajská Streda präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ein traum wäre fürs nächstes jahr ein magisches jugo dreieck mit boskovic, jelavic und lavric. lavric gefällt mir ganz gut, nicht nur wegen dem tor von heute sondern wegen einer starken rückründe. ich denke der würde auch ganz gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein traum wäre fürs nächstes jahr ein magisches jugo dreieck mit boskovic, jelavic und lavric. lavric gefällt mir ganz gut, nicht nur wegen dem tor von heute sondern wegen einer starken rückründe. ich denke der würde auch ganz gut zu uns passen.

Boskovic, Hofmann, Jelavic, Soma, Heikkinen, Salihi, Lavric

Was passt hier nicht ? :=

(mal abgesehen davon dass ich ganz und gar kein Lavric-Fan bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boskovic, Hofmann, Jelavic, Soma, Heikkinen, Salihi, Lavric

Was passt hier nicht ? :=

(mal abgesehen davon dass ich ganz und gar kein Lavric-Fan bin)

stimmt dieser österreichertopf macht meine pläne zunichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt dieser österreichertopf macht meine pläne zunichte ;)

was ich allerdings durchaus für realistisch halte ist dass Lavric als Jelavic Nachfolger in Frage kommt. Ist aber nur meine Persönliche Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ich allerdings durchaus für realistisch halte ist dass Lavric als Jelavic Nachfolger in Frage kommt. Ist aber nur meine Persönliche Einschätzung

ob da Lavric ja sagen würde? außerdem wird es wohl bessere geben die noch nicht so bekannt sind das heißt nicht so viel kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic, Hofmann, Jelavic, Soma, Heikkinen, Salihi, Lavric

Was passt hier nicht ? :=

(mal abgesehen davon dass ich ganz und gar kein Lavric-Fan bin)

Salihi? :augenbrauen:

Spaß, wollte nur ein bißchen die Salihi-Fraktion ärgern.

Meine Frage hierzu: Was ist aus den PLänen geworden Hofmann einzubürgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Frage hierzu: Was ist aus den PLänen geworden Hofmann einzubürgern?

vielleicht im nächsten Jahrtausend, ich glaub nimmer dran dass das irgendwann was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht im nächsten Jahrtausend, ich glaub nimmer dran dass das irgendwann was wird

er hat im rahmen der "das asb trifft..."-serie ja selber bestätigt,dass dieses thema abgehakt ist. finde ich zwar schade, weil man den zusätzlichen legionärsplatz durchaus gebrauchen könnte, aber anscheinend wollte er die staatsbürgerschaft nur annehmen wenn er auch für österreich hätte spielen können (was natürlich auch zu akzeptieren ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so weit ich die regen mit dem österreichtopf kenne würde uns eine einbürgerung vom steffen genau 0 helfen, weil nur spieler in die "inländerkategorie" fallen die auch für das nationalteam spielberechtig wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so weit ich die regen mit dem österreichtopf kenne würde uns eine einbürgerung vom steffen genau 0 helfen, weil nur spieler in die "inländerkategorie" fallen die auch für das Nationalteam spielberechtigt wären...

Nein, ich habe das zwar schon dreimal gepostet, aber für den Topf ist nur die Staatsbürgerschaft relevant, und die könnte Hofmann wenn er wollte schon längst sich abholen, da er die bestimmte Kriterien schon mehr als erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.