Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

AH niehmt auf laola1 stellung zu möglichen neuzugänge bzw. weiterverpflichtungen

http://www.laola1.at...08f1bde546.html

interessant zu lesen!

Am Ende ist man eigentlich genauso schlau wie vorher: Alle könnten bleiben oder wechseln. Manche werden beobachtet, was aber nichts heißt. Fix ist es erst, wenn Hörtnagl sagt, dass es fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Am Ende ist man eigentlich genauso schlau wie vorher: Alle könnten bleiben oder wechseln. Manche werden beobachtet, was aber nichts heißt. Fix ist es erst, wenn Hörtnagl sagt, dass es fix ist.

also für mich schon interessant, dass Hörtnagl bei Kavlak - im vergleich zu Boskovic - so optimistisch für einen verbleib zu sein scheint. von vertragsverlängerung war außer in (meinen) feuchten träumen bisher noch nichts zu lesen.

wehe hier werden wider besseren wissens falsche hoffnungen geweckt :verbot:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also für mich schon interessant, dass Hörtnagl bei Kavlak - im vergleich zu Boskovic - so optimistisch für einen verbleib zu sein scheint. von vertragsverlängerung war außer in (meinen) feuchten träumen bisher noch nichts zu lesen.

wehe hier werden wider besseren wissens falsche hoffnungen geweckt :verbot:

Er sagt nur, dass alles möglich ist, was ja nichts neues ist. Er sagt weder, dass er fix wechselt oder dass es überhaupt schon Gespräche wegen Verlängerung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Er sagt nur, dass alles möglich ist, was ja nichts neues ist. Er sagt weder, dass er fix wechselt oder dass es überhaupt schon Gespräche wegen Verlängerung gibt.

naja, klar gibts keine konkreten aussagen von ihm. aber wie gesagt, es klingt shcon optimistischer, als die stellungnahme zu Boskovic.

i want to believe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Stand der Dinge rund um Veli deckt sich auch mit meinen (Insider-)Informationen (habe ja schon vor Monaten einmal gepostet, dass Veli nch lange nicht weg ist... :winke: )

Der Rest des ganzen Interviews wirkt für mich dagegen wie eine Zusammenfassung der Gerüchte und Spekulationen hier im ASB und hat daher nur sehr bedingt Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, klar gibts keine konkreten aussagen von ihm. aber wie gesagt, es klingt shcon optimistischer, als die stellungnahme zu Boskovic.

i want to believe.

Ich lass dir deinen Glauben.. Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn Veli bei uns bleibt, aber ihn vergönne ich mehr als vielen anderen eine Auslandskarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich lass dir deinen Glauben.. Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn Veli bei uns bleibt, aber ihn vergönne ich mehr als vielen anderen eine Auslandskarriere.

Dem darf man es auch vergönnen, da ich der Meinung bin, dass Veli einer der Wenigen ist, der sich im Ausland z.B. in Deutschland durchsetzen kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

so weit ich die regen mit dem österreichtopf kenne würde uns eine einbürgerung vom steffen genau 0 helfen, weil nur spieler in die "inländerkategorie" fallen die auch für das nationalteam spielberechtig wären...

das war vor jahren mal so, wurde aber längst geändert.

so hab ichs gehört

war mein fehler

jedoch ists eh egal, da wir ihn sowieso nie wieder im rapid dress sehen werden.

wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wieso nicht?

Burschi hat damals solche Gschichtln wie - Amateur Palla darf bei den Profis mittrainieren, hat aber keine Lust darauf sondern geht lieber feiern - ausgepackt, und wir alle wissen wie sehr Pacult auf solche Spielertypen reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Burschi hat damals solche Gschichtln wie - Amateur Palla darf bei den Profis mittrainieren, hat aber keine Lust darauf sondern geht lieber feiern -  ausgepackt, und wir alle wissen wie sehr Pacult auf solche Spielertypen reagiert

Wir wissen aber auch, dass Pacult nicht sehr nachtragend ist, wenn einer sich bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Burschi hat damals solche Gschichtln wie - Amateur Palla darf bei den Profis mittrainieren, hat aber keine Lust darauf sondern geht lieber feiern - ausgepackt, und wir alle wissen wie sehr Pacult auf solche Spielertypen reagiert

allerdings. vielleicht sollte man mit dem buben mal sprechen, ob er das mittlerweile anders sieht - jetzt, wo er profi ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein, ich habe das zwar schon dreimal gepostet, aber für den Topf ist nur die Staatsbürgerschaft relevant, und die könnte Hofmann wenn er wollte schon längst sich abholen, da er die bestimmte Kriterien schon mehr als erfüllt.

nein, sein ausflug nach muenchen zu 1860 hat das verhindert. er erfuellt NICHT alle kriterien, die fuer eine "normale" einbuergerung notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein, sein ausflug nach muenchen zu 1860 hat das verhindert. er erfuellt NICHT alle kriterien, die fuer eine "normale" einbuergerung notwendig sind.

Zitat aus der Wikipedia:

..mindestens fünf jähriges Bestehen einer aufrechten Ehe und der/die Ehegatte/in seit mindestens zehn Jahren ununterbrochen österreichische/r Staatsbürger/in ist und der/die Ehegatte/in im gemeinsamen Haushalt lebt oder..

Soweit ich weiß ist er seit 2004 mit seiner Frau verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.