Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Schefoasch

Klassisches trifon1-Kaffeesudlesen...

Zum Thema:

Bevor ich links gar keine Alternative habe, habe ich lieber Gercaliu. Prinzipiell würde er wohl passen. Ich glaube aber, dass wir ihn uns nicht leisten wollen/können, auch weil Katzers Vertrag gerade verlängert wurde und Beidfüßer Kayhan im Sommer zurückkommt. Dazu kommt noch, dass Thonhofer wieder in Form zu kommen scheint.

Ich hätte lieber einen für rechts - und ich schätze, dass ich den auch kriegen werde =)

Wo gibt's das Pacult-Interview, wo er auf Dober hinhaut? Habe ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Thema AV könnte noch zu einem sehr lustigen Thema werden. Im Extremfall haben wir ja ohne einen einzigen Neuzugang zu verpflichten satte 5 Spieler (Dober,Thonhofer,Katzer,Schrammel, Kayhan), 2 davon können problemlos links oder rechts spielen was den Luxus noch größer macht. Problem ist halt wieder dass der Luxus hier einen Riesenhaken hat, nämlich dass alle Kandidaten gröbere Schwächen aufweisen. Man darf gespannt sein, als Non-Insider trau ich mich aber keine Wette eingehen wie nächstes Jahr unsere AVs ausschauen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dober scheint es sich ja erneut verscherzt zu haben mit pp - wär wohl besser, wenn er sich um nen anderen verein umsehen würde....

gercaliu wirds wohl eher nicht werden - katzer ist sicher nach wie vor als lv-starter vorgesehen, könnt ich mir denken und da kannst fast nur nen jungen als backup nehmen

der thonhofer is ja auch ein volldepp - mit seinen anlagen müsst er längst als av gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

dober scheint es sich ja erneut verscherzt zu haben mit pp - wär wohl besser, wenn er sich um nen anderen verein umsehen würde....

gercaliu wirds wohl eher nicht werden - katzer ist sicher nach wie vor als lv-starter vorgesehen, könnt ich mir denken und da kannst fast nur nen jungen als backup nehmen

der thonhofer is ja auch ein volldepp - mit seinen anlagen müsst er längst als av gesetzt sein

Wer oder Was nimmt bitte Dober? Jetzt mal von den paar verrückten Teenies abgesehen, aja er ist ja verheiratet, aber na ja egal, wo soll der bitte spielen, wenn nicht bei uns? :schluchz:

Und ich glaub auch nicht, dass er woanders hingehen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dober hat ja schon etliche Nachdenkpausen bekommen und ohne sich zu bessern sich wieder den Stammplatz erkämpft - eine wage Hoffnung von uns dass das mal anders laufen wird :)

Ich kann mir sogar durchaus vorstellen dass es Vereine gibt die Dober gerne hätten, die Frage wird halt wirklich eher sein : Warum von Rapid weggehen ? Damit er weniger verdient ? Damit er bei einem schwächeren Verein spielt ? - nönö der wird wohl versuchen sich nächstes Jahr "zurück"zukämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dober hat ja schon etliche Nachdenkpausen bekommen und ohne sich zu bessern sich wieder den Stammplatz erkämpft - eine wage Hoffnung von uns dass das mal anders laufen wird :)

Ich kann mir sogar durchaus vorstellen dass es Vereine gibt die Dober gerne hätten, die Frage wird halt wirklich eher sein : Warum von Rapid weggehen ? Damit er weniger verdient ? Damit er bei einem schwächeren Verein spielt ? - nönö der wird wohl versuchen sich nächstes Jahr "zurück"zukämpfen.

Sehe ich ähnlich, dober ist seit er laufen kann bei rapid. Es war ein stetiges auf und ab, ich glaube der dober wird bei uns noch einige trainer kommen und gehen sehen. Ob vom bankerl oder vom feld aus, hängt wohl von den altenativen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe ich ähnlich, dober ist seit er laufen kann bei rapid. Es war ein stetiges auf und ab, ich glaube der dober wird bei uns noch einige trainer kommen und gehen sehen. Ob vom bankerl oder vom feld aus, hängt wohl von den altenativen ab.

ich wäre mir gar nicht so sicher, dass der 2011 (?) auslaufende vertrag von dober so ohne weiteres verlängert wird...

ein rv wäre aber auf jeden fall wünschenswert - alleine um dober von seiner durch konkurrenz-mangel entstandenen stammplatz-garantie zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Vertrag von Alexander Aschauer von Red Bull Salzburg läuft im Sommer aus, ich sag das mal nur weils noch nirgends gestanden ist.

Wäre der was für den Sturm, hat den jemand gesehen...?

Lg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

schlagt mich bitte nicht gleich tot, vor allem wegen seiner vergangenheit, aber was wär mit Troyansky?

ob kärnten sich seinen kader weiterhin leisten kann (falls sie überhaupt weitermachen können) ist nämlich die frage und er hätte einen österreichischen pass!

ich hab den leider diese saison so gut wie garnicht kicken gesehen. kann der noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.