Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

:support: Morgen zum Trainingsstart bitte für die rechte AV und linke MF Position Testkandidaten mittrainieren lassen Hr.Hörtnagl!

:facepalm: Jeder sieht es,jeder weiß es,aber es wird nicht gehandelt.....

:allaaah: Wir sind ja derzeit schon mit Hinum zufrieden!

Na schau, vor 2 Wochen war der Hinum noch die unnötigste Verpflichtung, jetzt wird er herbei gesehnt.

Ali hat wieder mal alles richtig gemacht. :feier:

Ich frage mich, warum hier unbedingt noch eine "Verstärkung" für das MF gefordert wird. Zurzeit sieht es so aus, dass Veli bleibt und Ali will ihn ja scheinbar länger binden.

Wenn er doch noch gehen sollte, wird man einen adäquaten Spieler präsentieren.

No panic! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hab das leider nicht gelesen..haben die beiden das wirklich gesagt?? was genau haben die beiden gesagt?hast du da vielleicht noch den artikel?

Ich hoffe das das nur Taktik ist, denn das würde ja bedeuten das Saurer quasi der Boskovic Nachfolger ist (da Kavlak ja meistens gemeinsam mit BB gespielt hat und PP ihn sowieso nicht gern zentral spielen lässt)...das kann ich mir besten Willen nicht vorstellen! Da muss doch noch was kommen (außer Hinum) :yes:

Wie oft noch??

Veli soll in die Rolle von BB schlüpfen und Saurer auf der linken Seite spielen.

Wobei ich der Meinung bin, dass wir hier während eines Spieles des Öfteren Rochaden sehen werden.

Ausserdem haben wir zumeist mit einer Doppel 6 gespielt und da war in einem 4er MF nur selten Platz für Beide. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie oft noch??

Veli soll in die Rolle von BB schlüpfen und Saurer auf der linken Seite spielen.

Wobei ich der Meinung bin, dass wir hier während eines Spieles des Öfteren Rochaden sehen werden.

Ausserdem haben wir zumeist mit einer Doppel 6 gespielt und da war in einem 4er MF nur selten Platz für Beide. :winke:

Wieso, wie oft noch? wie oft hab das schon gefragt?

1.ist es ja noch gar nicht sicher ob veli bleibt und 2.warum bist du dir so sicher das ihn PP im ZM einbauen will wenn er es bis jetzt nicht gemacht hat?

Naja, also zumindest das letzte Meisterschaftsdrittel haben wir meistens nur mit einem DM gespielt und ich denke das wir bis auf wenige schwere spiele auch nur mit einem DM spielen werden nächste Saison...ausser Pehlivan kommt wieder besser in Form. :clap:

Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube der AH überrascht uns noch.. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Abwehr hat Peter Pacult Handlungsbedarf. Mit Thomas Hinum (22) steht ein Mann ante portas, der statt Andreas Dober (24, hat Kontakte zu Wacker Innsbruck) die Position des Rechtsverteidigers einnehmen kann.

ist von der slideshow von sportnet, sorry falls schon gepostet

Ist das jetzt wieder neu, oder schon ein alter hase, dieses dobergerücht?!

tausch dober + bissal ein geld geg. koch, des wäre ja mal was... (hör schon wieder auf mim träumen, aber die austria dürfte sich mit den innsbruckern et wirklich einigen, vielleicht sind wir ja die lachenden 3ten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der Abwehr hat Peter Pacult Handlungsbedarf. Mit Thomas Hinum (22) steht ein Mann ante portas, der statt Andreas Dober (24, hat Kontakte zu Wacker Innsbruck) die Position des Rechtsverteidigers einnehmen kann.

ist von der slideshow von sportnet, sorry falls schon gepostet

sportnet hat keine quellen wie Kurier oder Krone, das ist einfach rein in den wind spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

anscheinend sehen das die verantwortlichen anders bzw. glauben dieses problem mit der rückholung kayhans beseitigt zu haben.

man wird sehen was rauskommt - mich würde es aber nicht wundern wenn man mit dober (zumindest als billigen backup) weiterplant und er deswegen auch verlängert wird.

hatte gute amas rauf geholt und die meisten davon sind AVs die verantwortlichen wissen schon warum gerade die position ;)

Freiburg wäre ja nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu größeren Klubs. Aber manche Spieler sehen halt nicht über den Tellerrand hinaus und gehen lieber den geringsten Widerstand (siehe Ivanschitz oder jetzt auch Jantscher).

Für mich ist es fahrlässig, Prager nicht zu holen. Egal ob Kavlak bleibt oder nicht. Ich bin mit den aktuellen Transfers nicht wirklich glücklich. Wir haben eine große Stütze (Boskovic) verloren, aber keine hinzubekommen. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Wochen noch.

jaa aber sorry wiedersprichst du dir da nicht .. die machen den weg mit den geringsten widerstand .. und prager soll zu uns .. ist doch das selbe in grün

nicht falsch verstehn .. wäre voll für eine verpflichtung vom prager ..

aber denke dass Freiburg wenn er sich im ausland beweisen will der richtige schritt ist ..

ich befürchte, die seite 957 ist schneller erreicht, als es sich auch nur irgendwer wünschen kann (ok, bis auf dannyo vielleicht, wegen den werbebannern :busserl: ). auch wenn's jetzt schon erstaunlich lange ruhig zugeht in dem thread: 1 neuer bei uns (z.b. hinum), 2-3 neue gerüchte, 1 abschluss am alten landgut und spätestens in der ersten ferienwoche ist's soweit...

wobei ein späterer abschluss mit prager sowieso alles andere als optimal wär zwecks saisonvorbereitung.

auf hinum warten wir schon lange . langsam glaube ich nicht mehr dran :(

:aaarrrggghhh:

aha, dachte ichs mir, aber die idee wäre ja net die schlechteste gewesen! :hammer:

träumen ist immer erlaubt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vlt interessant .. gerade im bus heute ins trainingslager san folgende neu zugänge dabei also auch die amas eingerechnet:

saurer, sonnleitner, nuhiu, kayhan, lebedev und bergmann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.