SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Super FOMO

wenn dann macht das spuller!

wollt ich auch schon posten. aber m1chael ist cool, der schaffts doch tatsächlich in jedem seiner Posts einen Fehler einzubauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wollt ich auch schon posten. aber m1chael ist cool, der schaffts doch tatsächlich in jedem seiner Posts einen Fehler einzubauen :augenbrauen:

besonders leiwand finde ich auch dass ich schon zwei oder drei posts vorher vor spuller gewarnt hat und er dann mitn atan daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt...

Da geb ich dir vollkommen recht, überhaupt versteh ich nicht warum man dauernd mim Phelivan spielen muss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da geb ich dir vollkommen recht, überhaupt versteh ich nicht warum man dauernd mim Phelivan spielen muss!!

angesichts der leistungen in letzter zeit wäre aber eine kleine pause für heikkinen vielleicht gar nicht verkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wichtig wirds sein, schon die Zuspiele nach außen bzw. die Bälle in die Tiefe zu vermeiden, weil wenn der Spu mal in Fahrt ist, kommt man ihm kaum nach - schon gar nicht der Meckie! Aber das wars dann auch schon mit der Gegneranalyse....wenn wir unser Spiel durchziehen, sollte es mMn nix anderes als 3 Punkte geben. Egal wie - in den nächsten Partien heißts einfach nur punkten, punkten, punkten, damit man sich im Kampf um die Europapokalplätze Luft verschafft. An alles andere denk ich eigentlich gar nicht.

Endlich mal wieder im Hanappi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt...

qft x/

Unser Mittelfeld wird wohl eh wie immer aussehen: Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Freu mich aber trotzdem schon extrem aufs Spiel. 20:30 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

falls wir wirklich alle 7 spielen gewinnen sollten (6MS) dann könnte die tabellenführung auch rausschauen da salzburg genauso schwächelt wie wir nur das wir noch ein bisschen pech haben :nervoes:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

angesichts der leistungen in letzter zeit wäre aber eine kleine pause für heikkinen vielleicht gar nicht verkehrt...

Die Vergangenheit zeigte allerdings, dass Heikkinen gerade in solchen Schwächephasen Spiele braucht. Ich würde zentral mit Heikkinen und Boskovic starten lassen, Pehlivan auf's Bankl. Nichts gegen Pehlivans Kampfkraft und die "Besonderheit", die dir ein Pehlivan geben kann, weil er wie kein Zweiter bei Ballverlust hinter den Ball kommt, aber er macht einfach viel zu wenig für den Spielaufbau. Keinerlei Kreativität, ein Haufen Alibiplässe. Mattersburg musst du einfach niederspielen und dazu braucht man Fußballspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt...

Das wird es heute sicher nicht spielen, so viel glaube ich PP zu kennen.

?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt...

:yes:

Und Rapid kassiert wiedermal das 1.Tor, dann wird endlich gewechselt, Rapid spielt dann halbwegs so, wie Rapid spielen sollte, nämlich so wie im Herbst, und dreht dann noch auf 2:1, oder wieder nur ein Remis.... :nervoes:

Das zipft mich sowas von an, dass wir erst, wie gesagt halbwegs zum kicken anfangen, wenn wir hinten liegen.

?

.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.