Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
qlias

SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg

171 posts in this topic

Recommended Posts

Di, 23.03.2010, 20:30 Uhr, Hanappi Stadion

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Mattersburg
1,30 - 4,00 - 6,60



:ears: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

OIDA heißen die jetzt offiziell SV BAUWELT KOCH MATTERSBURG? Das ist ja megapeinlich....

Zum Spiel: Freue mich schon sehr auf die Partie (fein ein Heimspiel unter der Woche zu haben :augenbrauen: ) und bin sehr optimistisch nach den Leistungen gestern.

Eder ist bei uns gesperrt, da wird Patocka wohl wieder zum Zug kommen.

Denke die nächsten 3 Runden (Mattersburg, 2xKärnten) sollten uns dazu dienen Fahrt aufzunehmen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eder ist bei uns gesperrt, da wird Patocka wohl wieder zum Zug kommen.

Bei Mattersburg fehlt Seidl nach 9x Gelb und Naumoski (direkt schad! :()

2 Stürmer + Boskovic -> klarer Sieg

Edited by Feanor

Share this post


Link to post
Share on other sites

OIDA heißen die jetzt offiziell SV BAUWELT KOCH MATTERSBURG? Das ist ja megapeinlich....

Zum Spiel: Freue mich schon sehr auf die Partie (fein ein Heimspiel unter der Woche zu haben :augenbrauen: ) und bin sehr optimistisch nach den Leistungen gestern.

Eder ist bei uns gesperrt, da wird Patocka wohl wieder zum Zug kommen.

Denke die nächsten 3 Runden (Mattersburg, 2xKärnten) sollten uns dazu dienen Fahrt aufzunehmen....

http://www.svm.at/ :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird die übliche Geschichte, sollten relativ rasch in Führung gehen, eins nachlegen und alles wird gut. Je länger der Spass dann dauert mit einem Tor um so spannender wird es.

Wär vielleicht auch Salihi mal ein Thema, müsste ein Spiel werden wo seine Qualitäten zu tragen kommen sollten. Der dezente Aufwärtstrend muss auf alle Fälle fortgesetzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es müss ein Sieg werden, alles andere wäre wohl ne enttäuschung.

Natürlich [x] dabei.

Zwar müss ich, am nächsten tag früh aufstehen, aber scheiß egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...