SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

den heikkinen kann man sich derzeit nicht einmal im mittelfeld anschaun, dann schon gar nicht hinten...obwohl wenn ich mir die alternativen anschaue.... :facepalm:

gibt´s keinen jungen spieler den man ins kalte wasser wirft...viel schlechter kanns derzeit nicht werden :happy:

Schößi wäre die junge Alternative aber wir können glaub ich alle davon ausgehen dass der He-man in der Startformation steht.

Die Edith möchte noch anmerken dass ich keine Ahnung habe ob der Schößi überhaupt soweit ist.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab vorher mit jemandem aus dem "Stab" gesprochen - er glaubt nicht, dass es heute einen "Doppelsechser" geben wird.

thx für die info!

Da Peda hat uns erhört (wenn es stimmt)....oder er hat unsere Sehnsüchte hier gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Edith möchte noch anmerken dass ich keine Ahnung habe ob der Schößi überhaupt soweit ist.

Die Edith soll wissen, dass Salzburger jederzeit bereit sind! :=

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

maa bitte es is eh traurig genug wenn man sich vor einem HEIMSPIEL!!! gegen MATTERSDORF!!!! überhaupt damit auseinandersetzen muss wie viele punkte es werden :facepalm:

aber leider - i erinner mich nur an das spiel vor dem LASK - ja fangen wir mit einem jausengegner an - ja ihr einziger stürmer ist weg - ect - und dann hat das grauen seinen lauf genommen.

aber ich bin doch optimistisch und denke dass es recht gut laufen wird - wenn sich die burgenländer nicht wieder alle 2 minuten niederlegen und den sterbenden storch mimen.

was den heikkinen betrifft - ich mein der war eigentlich seit november nie richtig gesund - der braucht ein paar spiele dass er wieder zu sich findet - und da sollten ihm die nächsten wochen recht gelegen kommen.

3:1 weil so ganz ohne tor wirds uns wieder ned gelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gegenüber allen beiden?

was, die kommen zu zweit? :nervoes:

Ich hab ja gsagt ihr sollts as ned unterschätzen.! 2 sind mehr als 1er. :betrunken:

Wieviele Tickets wurden eigentlich verkauft (ausgenommen gästesektor ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gegenüber allen beiden?

hoffentlich ist net einer von denen der naumoski, der frisst sicher die kinder auf der ost :nervoes:

Hedl

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.