SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ich bin überzeugt wir spielen heute wieder mit Doppelsechs Heikkinen und Pehlivan (auch wenn ich es persönlich nicht befürworte) und dafür nur mit einer Solospitze, nämlich Jelavic.

Also da leg ich mich fest, daheim spielen wir unter Pacult sicher nicht mit Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung

hedl

dober - soma - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic - salihi

3 punkte, danke, auf wiederschaun

Yeah Baby und heute machen wir die platt!

Ich möchte unsere heute bis in den 15ten hören :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich würde aufstellen:

Jelavic - Salihi

Kavlak - SHFG

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Soma - Eder - Kulo

Hedl

PP wird wohl aufstellen:

Jelavic - Garter/Konrad

Kavlak - SHFG

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Soma - Patocka - Kulo

Hedl

Mattersburg darf man jetzt auch nicht als leichten Gegner abstempeln: 2:1-Sieg gegen die im Frühjahr starken Linzer, ein 1:1 gegen die Veilchen, Remis gegen Magna und Kapfenberg, wer mit einem klaren Sieg rechnet hat nicht kapiert dass die oberen in der Tabellenhälfte igentlich alle in einer Krise stecken (außer Sturm Graz) und die kleinen die Liga "aufmischen". BW Linz und Austria waren keine schöne Siege, in Graz hat man noch einen Punkt geretten, der Aufwärtstrend ist erkennbar aber wer heute mit einem 3:0 rechnet hats glaube ich noch nicht begriffen oder ist purer Optimist. Ein 2:1 oder 3:1 würde mir genügen :)

Nur eine Frage:

Ist Naumoski gesperrt?

Bei dem weiß man ja nie so recht, die gelben karte, die der sammelt kann man sich ja nicht mehr merken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage:

Ist Naumoski gesperrt?

Bei dem weiß man ja nie so recht, die gelben karte, die der sammelt kann man sich ja nicht mehr merken =)

ja ist er leider.

hatte nach seiner "würge-aktion" nach schwalbe und gelb rot 4 spiele ausgefasst. heute ist genau sein 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja ist er leider.

hatte nach seiner "würge-aktion" nach schwalbe und gelb rot 4 spiele ausgefasst. heute ist genau sein 4.

das nimmt einiges an der üblichen brisanz weg, die gegen die schauspieler normal in der luft liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufpassen muss man auf den bekannt langsamen spuller, der ein bisserl ein wolftyp ist. auch der ungarnbomber sollte eng gedeckt werden. wenn das berücksichtigt wird und alle brav mitziehen (was eine selbstverständlichkeit zuhause ist), dann werden wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.