SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Für immer und dich!

aufgrund der letzen leistungen hätte sich drazan zwar mal verdient von beginn an zuspielen, aber pacult wird wohl wieder mit boskovic beginnen.

:super:

Sehen sicher viele hier so, aber ob auch PePa das so sieht !? Na, is' eh nimmer lange bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seit wann bestimmt Mattersburg, wie viele Tore wir schießen??? Im Regelfall hätten die froh zu sein, nicht mit einer Packung heimgeschickt zu werden, aber leider brauchen wir zur Zeit viel zu viele Chancen, um ein einziges Tor zu erzielen. Das ist das Problem. Wenn wir diese Schwäche ablegen können, dann kann M'burg bis zum Umfallen kämpfen und wir fahren trotzdem drüber.

Sry, für mich hat meine Einstellung mit Arroganz IMO nichts zu tun, denn wir sind Rapid, wir haben die Qualität um gegen Mittelständler á la M'burg klar zu gewinnen und das muss doch das Ziel sein!

keine ahnung wohin du schaust. im frühjahr hatte rapid bisher immer probleme mit dem herausspielen von chancen. ich finds schon recht eigenartig, dass man das übersehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Is da Ilco eigentlich noch gesperrt? :confused:

Naumoski sitzt heute das letzte Spiel seiner Sperre ab, wenn ich richtig gerechnet habe.

Außerdem sind Seidl und bei Rapid Eder gesperrt.

Gesperrt ist übrigens nicht: Andi Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aufstellung:

hedl

dober - soma - patocka - katzer

hofmann - pehlivan - boskovic - drazan

jelavic salihi

tipp: 2:0 (katzer,hofmann)

heikkinen unbedingt eine pause geben!

bearbeitet von SALTO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was mir auch gefallen würde:

hedl

kulovits - soma - heikkinen - katzer

hofmann - kavlak - boskovic

trimmel ------ jelavic ------- drazan

Würd mir überhaupt nicht gefallen. Mattersburg is keine Topmannschaft aber Sitzfußball betreiben die auch nicht.

hedl

dober - soma - heikkinen - katzer

pehlivan

hofmann - boskovic - kavlak

gartler------ jelavic

Zusätzlich (außer Gartler macht eine Wahnsinns Partie) Gartler fix raus und Salihi rein + Bosko raus -> Kavlak in die Mitte und Drazan rein auf links.

Das sind Personalentscheidungen die auf keine besonderen Vorkommnisse im Spiel Rücksicht nehmen ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würd mir überhaupt nicht gefallen. Mattersburg is keine Topmannschaft aber Sitzfußball betreiben die auch nicht.

hedl

dober - soma - heikkinen - katzer

pehlivan

hofmann - boskovic - kavlak

gartler------ jelavic

Zusätzlich (außer Gartler macht eine Wahnsinns Partie) Gartler fix raus und Salihi rein + Bosko raus -> Kavlak in die Mitte und Drazan rein auf links.

Das sind Personalentscheidungen die auf keine besonderen Vorkommnisse im Spiel Rücksicht nehmen ;)

den heikkinen kann man sich derzeit nicht einmal im mittelfeld anschaun, dann schon gar nicht hinten...obwohl wenn ich mir die alternativen anschaue.... :facepalm:

gibt´s keinen jungen spieler den man ins kalte wasser wirft...viel schlechter kanns derzeit nicht werden :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.