SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Surft nur im ASB

geh kacken, müsst ihr mich daran erinnern?! hatte schon ganz vergessen das eder gesperrt ist --->

:nervoes: :nervoes: :nervoes: PATOCKA :nervoes: :nervoes: :nervoes: MATTERSBURG :nervoes: :nervoes: :nervoes:

nachdem mattersburg derzeit 22 punkte von einem abstiegsplatz entfernt ist, sollte auch patocka mittlerweile wissen wo er hingehört ;)

Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her.

es wird sich sicher ein asbler finden, bei dem du nächtigen kannst :augenbrauen:

zum wesentlichen:

3 punkte - wuascht wie, so wie auch in den folgepartien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg, Kärnten, Kärnten, Kärnten, Ried, LASK, Magna... :support:7 PFLICHTSIEGE !!! Beginnend mit dem Spiel am Dienstag...

ried auswärts ist ein pflichtsieg?

sry. für off-topic.

wird eine ziemlich enge gschicht. die wir aber schlussendlich für uns entscheiden

2:1

Boskovic, Katzer

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

es wird sich sicher ein asbler finden, bei dem du nächtigen kannst :augenbrauen:

Erst Foto. :busserl:

Zum Spiel:

Eder gesperrt :glubsch: bedeutet hoffentlich nicht dass er wieder aus der Stammelf draußen ist. Patocka in Mattersburg macht mir keine Sorgen, Verschwörungstheorien gehören in den Veilchenchannel, danke.

Aufstellung Hollywood:

Mundi

Dober - Soma - Patocka :glubsch: - 3 Jahre :facepalm:

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Gartler

Aufstellung PP:

Mundi

Dober - Soma - Patocka :glubsch: - 3 Jahre :facepalm:

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - - Kavlak

Jelavic - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abendspiele sind das beste leider dürfte es für rapid verhältnisse ja fast ein geisterspiel werden, bin aber fürs spiel positiv gestimmt !!

Heikkinen muss mal mit zuschauen bestraft werden für seine unterirdische leistung am sa.

Hedl

dober/kulo - soma - patocka - katzer

hofmann - pehlivan - bosko - fritz

jelavic - salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wo sind die rapidler die sich eigentlich so über einen gewissen thread im salzburgchannel geärgert haben -jetzt- ? mal wieder eine unnötige provokation, aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo sind die rapidler die sich eigentlich so über einen gewissen thread im salzburgchannel geärgert haben -jetzt- ? mal wieder eine unnötige provokation, aber mir solls recht sein.

:betrunken:

Wir können nichts für den Namen unseres Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wo sind die rapidler die sich eigentlich so über einen gewissen thread im salzburgchannel geärgert haben -jetzt- ? mal wieder eine unnötige provokation, aber mir solls recht sein.

Najo, die heißen ja wirklich so... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hofmann spielt im moment weit unter seinen möglichkeiten, weshalb es boskovic zusätzlich braucht, um den "ausfall" von shfg zu kompensieren.

jelavic als wühler und vollstrecker und salihi ims trafraum als abstauber.

die 3 om müssen brav rotieren und die holzhacker auf trab halten. es wir dwohl einige freistoßsituationen geben, die bitte bitte nicht so ins gewühl reingelupft werden sollen bzw mal ein paar varianten werden sollten.

meine aufstellung daher

hedl

dober- soma - patocka:glubsch: - katzerinho

heikkinen

kavlak - hofmann - boskovic

jelavic - salihi

pp wird wohl leider so aufstellen: meine aufstellung daher

hedl

dober- soma - patocka - katzerinho

hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak

jelavic - gartler

3 punkte und nichts andreas.

achja, hoffentlcih wird keiner unserer jungs verletzt, bei dem m'dorfer gsindl besteht ja leider immer wieder die gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo wohnst du? bzw. wieso suchst du dir keine mitfahrgelegenheit?

Wohne in Gutenstein(1 1/2 Stunde nach Wien mit dem Zug). Mitfahrgelegenheit kenn ich keinen und wenn ich keinen kenne dann fahr ich auch nicht mit.

Kannst du nicht einen Schulkollegen/eine Schulkollegin, der/die in Baden wohnt, fragen ob du bei ihm/ihr übernachten kannst? Fährst nachm Match halt nur nach Baden und gehst am nächsten Tag einfach in die Schule ;)

In meiner Klasse kommt keiner von Baden. Die meisten wohnen auch nach Wr. Neustadt erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem ich mich kaum an schöne Spiele gegen Mburg errinern kann, sehe ich der Partie morgen mit gemischten Gefühlen entgegen.

Klar ist, dass sich unsere Jungs ordentlich reinhauen müssen. Erwarte mir eher ein sehr kampfbetontes Spiel, weniger eines für Fussballfeinschmecker.

Mein Tipp:

2:1

und bitte ein schiedsrichterlich unaufälliges Spiel!

Um die 13.000 Karten dürften weg sein, hoffe auf rege Beteiligung der übrigen Besucher - gemeinsam sind wir stärker! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nachdem ich mich kaum an schöne Spiele gegen Mburg errinern kann, sehe ich der Partie morgen mit gemischten Gefühlen entgegen.

Klar ist, dass sich unsere Jungs ordentlich reinhauen müssen. Erwarte mir eher ein sehr kampfbetontes Spiel, weniger eines für Fussballfeinschmecker.

Mein Tipp:

2:1

und bitte ein schiedsrichterlich unaufälliges Spiel!

Um die 13.000 Karten dürften weg sein, hoffe auf rege Beteiligung der übrigen Besucher - gemeinsam sind wir stärker! :support:

15.500 karten sind derzeit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.