SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mattersburg muss heute gefressen werden. Drazan und Boskovic neben Steffen und Kavlak auf rechts oder Kavlak - Boskovic - Hofmann - Trimmel.

Mir alles egal, solang wir nicht mit der ekelhaften Doppelsechs spielen.

Vollgas von der ersten Minute weg und zeigen wer der Herr im Haus ist, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Vergangenheit zeigte allerdings, dass Heikkinen gerade in solchen Schwächephasen Spiele braucht. Ich würde zentral mit Heikkinen und Boskovic starten lassen, Pehlivan auf's Bankl. Nichts gegen Pehlivans Kampfkraft und die "Besonderheit", die dir ein Pehlivan geben kann, weil er wie kein Zweiter bei Ballverlust hinter den Ball kommt, aber er macht einfach viel zu wenig für den Spielaufbau. Keinerlei Kreativität, ein Haufen Alibiplässe. Mattersburg musst du einfach niederspielen und dazu braucht man Fußballspieler...

genau so ist es. wenn ich die wahl habe einen heikkinen oder pehlivan aktuell auf der bank zu lassen, dann muss das momentan pehlivan sein. da vertraue ich auf alle fälle auf den routinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was mir auch gefallen würde:

hedl

kulovits - soma - heikkinen - katzer

hofmann - kavlak - boskovic

trimmel ------ jelavic ------- drazan

wenn die aufstellung so kommt, darfst dich beim nächsten match bei mir melden zwecks einem gratis bier :D

am wahrscheinlichsten erscheint mir diese aufstellung:

Hedl

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Gartler/Salihi - Jelavic

aufgrund der letzen leistungen hätte sich drazan zwar mal verdient von beginn an zuspielen, aber pacult wird wohl wieder mit boskovic beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jap. Zustimmung. Glaube an 3 Tore Unterschied.

4:0, ich bleibe dabei.

Tritt natürlich nur dann ein wenn wir ohne doppelsechs spielen.

Tore: 2x Jelavic, 1x Drazan, 1x Salihi.

mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenn die aufstellung so kommt, darfst dich beim nächsten match bei mir melden zwecks einem gratis bier biggrin.gif

am wahrscheinlichsten erscheint mir diese aufstellung:

Hedl

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Gartler/Salihi - Jelavic

aufgrund der letzen leistungen hätte sich drazan zwar mal verdient von beginn an zuspielen, aber pacult wird wohl wieder mit boskovic beginnen.

Ich denk nicht das dies viel mit Bosko zu tun hat, sondern einfach das Veli der konstantere der beiden ist, auch wenn ich Veli eher im Zentrum sehe...Ansonsten ist die Aufstellung recht wahrscheinlich....Erste Auswechslung mitte 2er Halbzeit wird Drazan sein, und wenn Gartler beginnt wird Konrad kommen...ausser wir führen dann kommt Salihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Realistisch werdens bei einem Sieg 2-3 Tore Unterschied, ich hoffe allerdings auf ein erlösendes Schützenfest mit mind. 5-6 Toren Differenz, um rechtzeitig vor dem Kärnten-Triple endlich die Ladehemmung abzulegen... eigentlich kaum zu glauben, dass wir haben seit der Celtic-Partie in keinem einzigen der 7 Pflichtpiele mehr als 2 Tore geschossen haben - nicht einmal gegen Kapfenberg, Wr. Neustadt oder BW Linz :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn mattersburg um jeden cm kämpft und als ganze mannschaft versucht den rapidlern das leben schwer zu machen wirst froh sein dass wir überhaupt mit einem tor differenz gewinnen.

Seit wann bestimmt Mattersburg, wie viele Tore wir schießen??? Im Regelfall hätten die froh zu sein, nicht mit einer Packung heimgeschickt zu werden, aber leider brauchen wir zur Zeit viel zu viele Chancen, um ein einziges Tor zu erzielen. Das ist das Problem. Wenn wir diese Schwäche ablegen können, dann kann M'burg bis zum Umfallen kämpfen und wir fahren trotzdem drüber.

Sry, für mich hat meine Einstellung mit Arroganz IMO nichts zu tun, denn wir sind Rapid, wir haben die Qualität um gegen Mittelständler á la M'burg klar zu gewinnen und das muss doch das Ziel sein!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seit wann bestimmt Mattersburg, wie viele Tore wir schießen??? Im Regelfall hätten die froh zu sein, nicht mit einer Packung heimgeschickt zu werden, aber leider brauchen wir zur Zeit viel zu viele Chancen, um ein einziges Tor zu erzielen. Das ist das Problem. Wenn wir diese Schwäche ablegen können, dann kann M'burg bis zum Umfallen kämpfen und wir fahren trotzdem drüber.

Sry, für mich hat meine Einstellung mit Arroganz IMO nichts zu tun, denn wir sind Rapid, wir haben die Qualität um gegen Mittelständler á la M'burg klar zu gewinnen und das muss doch das Ziel sein!

also ich bin eigentlich der Meinung dass die Chancenauswertung passt.

das größere Problem sehe ich im Herausspielen der Chancen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bestimmt Mattersburg, wie viele Tore wir schießen??? Im Regelfall hätten die froh zu sein, nicht mit einer Packung heimgeschickt zu werden, aber leider brauchen wir zur Zeit viel zu viele Chancen, um ein einziges Tor zu erzielen. Das ist das Problem. Wenn wir diese Schwäche ablegen können, dann kann M'burg bis zum Umfallen kämpfen und wir fahren trotzdem drüber.

Sry, für mich hat meine Einstellung mit Arroganz IMO nichts zu tun, denn wir sind Rapid, wir haben die Qualität um gegen Mittelständler á la M'burg klar zu gewinnen und das muss doch das Ziel sein!

ich habe nur geschrieben dass sich rapid schwer tun kann wenn m´burg alles daran setzt nicht zu verlieren (was ja eigtl. selbstverständlich ist). und in der jetztigen phase der unsicherheit können wir noch soviel rapid sein und trotzdem müssen wir uns freuen wenn wir mit mühe und not mit einem tor unterschied gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.