SK Rapid Wien - SV Bauwelt Koch Mattersburg


qlias

Recommended Posts

Perkele!

In der aktuellen Form sollten wir Drazan auch spielen lassen, also so aufstellen :augenbrauen:

Hedl

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Gartler

Mattersburg beendet das Spiel ja eh wieder mit 2 Spielern weniger, dann können wir auch gleich so beginnen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kein Naumoski? na schod... :busserl:

Pflichtsieg. Wenn der nicht eingefahren wird, wärs mehr als ne Rießenenttäuschung, aber ich bin positiv gestimmt.

Aufstellung:

Hedl

Kulovits Patocka( :schluchz: gg M'Burg) Soma Katzer

Heikkinen

Hofmann Kavlak Boskovic

Salihi Jelavic

Tipp:

3:1

Jelavic 2x, Kavlak; wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naumoski war immer der Grund warum Rapid-Mattersburg sich eindeutig von den Duellen gegen den Rest der 5 Mannschaften (Karpfenberg, LASK, Ried, Kärnten, Neustadt) abgehoben hat - ich finds schade dass er nicht dabei ist. Ohne Naumoski ist auch Mörz nur eine halb so große Warzn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also Mattersburg wird mit 2-3 toren unterschied geschlagen! AUF GEHTS!

da habe ich nix dagegen;

aber: eder fehlt,

und wenn ich an patockas "wertvolle" beiträge im letzten heimspiel vorige saison denke,

wird mir anders :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

3 Punkt müssen her.

Ich hoffe, Jürgen P denkt nicht wieder zu sehr an seine M'burger Freunde (so wie im letzten Heimspiel in der letztne Saison und in der ersten Auswärtspartie diese Saison). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sonst würde ich Heikkinen eine Pause gönnen.

Hedl

Dober Patocka Soma Katzer

Pehlivan Boskovic

SHFG Drazan

Gartler Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werd nicht live dabei sein zu spät der Anpfiff. Sage Pflichtsieg ohne WENN UND ABER. Natürlich ist der SVM nicht zu unterschätzen wie jede Mannschaft doch wenn man daran denkt dass wir dann noch gegen Kärnten 2 mal spielen und einmal im Cup dann können wir übermorgen einen Lauf starten wäre schön. Ah bissl ah mulmiges Gefühl habe ich trotzdem weil Eder gesperrt ist und Patocka spielt :nervoes: aber wurscht kriegen wir halt eines dafür schiessen wir 3.

Hedl

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Kavlak-Hofmann

Salihi-Jelavic

3:1 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:wos?:

fluchtlichtpartie :love:

Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her.

Wo wohnst du? bzw. wieso suchst du dir keine mitfahrgelegenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Flutlichtpartie mag ich auch sehr gerne nur das Problem bei mir es fährt kein zug mehr wenn das Spiel zu Ende ist ich käme also nicht mehr nachhause. Das ist leider mein Problem sonst wäre ich sehr gerne wieder live dabei und natürlich stimmlich die Rapid wieder zu unterstützen. Deshalb sind auch Spiele unter der Woche ziemlich blöd aus meiner Sicht her.

Kannst du nicht einen Schulkollegen/eine Schulkollegin, der/die in Baden wohnt, fragen ob du bei ihm/ihr übernachten kannst? Fährst nachm Match halt nur nach Baden und gehst am nächsten Tag einfach in die Schule ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh kacken, müsst ihr mich daran erinnern?! hatte schon ganz vergessen das eder gesperrt ist --->

:nervoes: :nervoes: :nervoes: PATOCKA :nervoes: :nervoes: :nervoes: MATTERSBURG :nervoes: :nervoes: :nervoes:

muss uns wuascht sein :augenbrauen:

hedl

dober-soma-patocka-katzer

pehlivan

kavlak-hofmann-boskovic/drazan

gartler-jelavic

4-1

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.