Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Hoffentlich überrennt der Atan nicht wieder den Katzer. Da ahne ich schlimmes -.- wenn dann macht das spuller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 wenn dann macht das spuller! wollt ich auch schon posten. aber m1chael ist cool, der schaffts doch tatsächlich in jedem seiner Posts einen Fehler einzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 wollt ich auch schon posten. aber m1chael ist cool, der schaffts doch tatsächlich in jedem seiner Posts einen Fehler einzubauen besonders leiwand finde ich auch dass ich schon zwei oder drei posts vorher vor spuller gewarnt hat und er dann mitn atan daherkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Heute bitte mit dieser 11! Hedl, Dober, Soma, Patocka, Katzer, Heikinnen, Hofmann, Boskovic, Kavlak, Jelavic, Gartler ( Salihi) So und nicht anders zu 3 Punkten vor 15700 Besuchern! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt... Da geb ich dir vollkommen recht, überhaupt versteh ich nicht warum man dauernd mim Phelivan spielen muss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Da geb ich dir vollkommen recht, überhaupt versteh ich nicht warum man dauernd mim Phelivan spielen muss!! angesichts der leistungen in letzter zeit wäre aber eine kleine pause für heikkinen vielleicht gar nicht verkehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Wichtig wirds sein, schon die Zuspiele nach außen bzw. die Bälle in die Tiefe zu vermeiden, weil wenn der Spu mal in Fahrt ist, kommt man ihm kaum nach - schon gar nicht der Meckie! Aber das wars dann auch schon mit der Gegneranalyse....wenn wir unser Spiel durchziehen, sollte es mMn nix anderes als 3 Punkte geben. Egal wie - in den nächsten Partien heißts einfach nur punkten, punkten, punkten, damit man sich im Kampf um die Europapokalplätze Luft verschafft. An alles andere denk ich eigentlich gar nicht. Endlich mal wieder im Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt... qft x/ Unser Mittelfeld wird wohl eh wie immer aussehen: Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Freu mich aber trotzdem schon extrem aufs Spiel. 20:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 falls wir wirklich alle 7 spielen gewinnen sollten (6MS) dann könnte die tabellenführung auch rausschauen da salzburg genauso schwächelt wie wir nur das wir noch ein bisschen pech haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 angesichts der leistungen in letzter zeit wäre aber eine kleine pause für heikkinen vielleicht gar nicht verkehrt... Die Vergangenheit zeigte allerdings, dass Heikkinen gerade in solchen Schwächephasen Spiele braucht. Ich würde zentral mit Heikkinen und Boskovic starten lassen, Pehlivan auf's Bankl. Nichts gegen Pehlivans Kampfkraft und die "Besonderheit", die dir ein Pehlivan geben kann, weil er wie kein Zweiter bei Ballverlust hinter den Ball kommt, aber er macht einfach viel zu wenig für den Spielaufbau. Keinerlei Kreativität, ein Haufen Alibiplässe. Mattersburg musst du einfach niederspielen und dazu braucht man Fußballspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt... Das wird es heute sicher nicht spielen, so viel glaube ich PP zu kennen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Wenn ich zu Hause (!) gegen Mattersburg (!!!) heute eine Doppelsechs sehen muss, kommt mir das Speiben. Aber gut, ist ja absolut notwendig, wird halt 80 der 90 Minuten wieder in die Breite gespielt... Und Rapid kassiert wiedermal das 1.Tor, dann wird endlich gewechselt, Rapid spielt dann halbwegs so, wie Rapid spielen sollte, nämlich so wie im Herbst, und dreht dann noch auf 2:1, oder wieder nur ein Remis.... Das zipft mich sowas von an, dass wir erst, wie gesagt halbwegs zum kicken anfangen, wenn wir hinten liegen. ? . bearbeitet 23. März 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Pehlivan - Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Dober Hedl 2:0 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 wenn dann macht das spuller! der hund is noch dazu voll abschlussstark! glaubt man garnicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts