Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

1. mit voller wucht auf eine im gras liegende zerbrochene bierflasche gekniet, deren zacken nach oben wegstanden. durch die schmerzen halb ohnmächtig, habe ich wenigstens von der fahrt ins krankenhaus nicht mehr viel mitgekriegt. die riesennarbe übers ganze knie erinnert mich aber heute noch daran.

2. akute prostataentzündung. hört sich lulu-mäßig an, aber wenn du eine woche lang wegen eines gefühls glühender nadeln in der prostata vor schmerz kotzen könntest, verfluchst du in dem moment das schicksal, ein mann geworden zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
als es mit der ersten großen liebe zu ende gegangen ist

qft was soll man da noch sagen

allerdings ist mir mal einen fussball in die eier geflogen mit 60km das hatt mich auch abgeturnt.

am schlimmsten ist dieses sprudeln in der eier gegend was sicher jeder sofort kennt der mal einen ball in die eier bekommen hat.

der schmerz dauert auch ca 10min und ist unterträglich :skull:

ich darf gar nicht dran denken.

auf platz 2 der eiertritt den man bekommt wenn man frauen nicht respektvoll behandelt.

mein letzter ist schon jahre her zum glück.

naja meist bekommt man den mit 14-15.

auf platz 3

puck fliegt ans schienbein mit schlagschuss ohne schutz :knife:

es gibt noch viel andere schmerzen die von euch aber keiner nachvollziehen kann deswegen hats aucg keinen sinn sie zu erwähnen.

find aber die top 3 hats insich

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Als mir ein ganz netter Arzt die Arme "gebrochen" bzw zurecht "gerückt" hat

Grund war -soweit ich weiß- das die Knochen nach einem Bruch schlecht zusammen gewachsen sind..

Baaah das war grausig, ich kann mich noch gut daran erinnern, obwohls schon 15 Jahre her ist..

Und noch vorher so nett gesagt: "Gib mir mal deinen Arm, ich taste den mal eben ab" er tastet, tastet und dann KNACK

Meine Mutter hinter mir brach in Tränen aus, das ganze Krankenhaus hörte wahrscheinlich meinen Schrei und dann war noch der zweite Arm dran den ich aber ne ganze Weile hinter meinen Rücken versteckt hatte... :nervoes:

Dann durft ich auch noch mit zwei Gips-Armen herumrennen! War das luuuustig..

Eigentlich ein Wahnsinn, und dann wundert man sich warum so viele Menschen Angst vorm Arzt haben, bzw. ein Lebenlang ein Trauma davontragen oder sogar Depressiv werden ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

also ich zähl mal auf:

die harmlosen sachen sind mir beim wandern passiert, und da gibts für mich nur 1 motto: ich hasse wurzeln!!! 1x bei einer wurzel verknöchelt, 6 wochen fußgips bzw. 3x über eine gestolpert und beim "abfedern" des stolperns die hand verknöchelt bzw. angebrochen (österreichs wanderwege sind tückisch...). das über einen zeitraum von 5 jahren.

die tolleren erlebnisse sind mir beim radfahren passiert:

1.) klein-heikki war 8 jahre und musste unbedingt ausprobieren, wie schnell der neue tachometer fürs fahrrad geht. war zu dem zeitpunkt in tirol auf urlaub und bin mit meinem rad einen laaaangen steilen schotterweg raufgegangen, um mich dann mit vollgas diesen wieder runterzulassen (ohne helm damals noch). tja, genau in der letzten kurve hats mich mit ca. 50 km/h voll aufzaht, war bewusstlos - bin mit starken abschürfungen und blutenden wunden am ganzen körper und eine riesige platzwunde am kopf aufgewacht (abwärts + vollgas in pedale treten + nur kurze hose + t-shirt + kein helm + keine knieschoner etc. + schotter + kurve = nicht gut)

2.) in wien, war ca. 15 jahre, bin mit dem rad auf der großenzersdorfer straße am gehsteig gefahren, und dort beim opel-werk gibts ja ganz viele plakatwände. ich fahr so dahin und schau mir ein plakat nach dem anderen an, bis ich voll frontal in einen hydranten reinfahre :lol: natürlich bin ich über den lenker nach vorne gekippt und hab in den hydranten reingebissen. 1 zahn ausgeschlagen und den mund voller blut, aber der biss in den hydranten, aua, das hat weh getan.

und weil ich grad dabei bin, einmal hatte ich riesenglück. war skifahren (anmerkung: waren auch noch die zeiten in denen man großteils ohne helm gefahren ist), und fahr dort so mit 30 km/h die piste runter. ich will auf einen schmalen waldweg abzweigen, biege links ab und übersehe eine ca 50 cm hohe kuppe davor. dadurch konnte ich nicht mehr lenken und bin zum passagier meiner skier geworden, geradewegs geradeaus gesaust und hab den holzzaun dort durchbrochen. ich hatte insofern glück, da ich nur 20 cm an einem holzmarterl vorbeigefahren bin, das vorne eine ganz dünne glasscheibe hatte - mit pech wäre ich wohl mit dem gesicht voran durch die glasscheibe gefahren und gegen die holz-rückwand gedonnert.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3 Handbrüche.

Nett auch eine Gallenkolik, wehenartiger Bauchschmerz, war auf der Heimfahrt von Jablonec, irrsinige Blähungsschmerzen, hab eigentlich gedacht kam vom schlechten Essen oder sonstwas,hab dann recherchiert - Gallenkolik, wohl wie Kinderkriegen := , am nächsten Tag GsD weg und nie wieder, is wohl ein Steinchen abgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.