Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Nach erneutem umknöcheln und Knorpelschaden und Wachstumsfugenproblemen, 2 Wochen Gips...

Danach beim Arzt (in Kärnten, da ich dort auf Urlaub war) zur Kontrolle, als der mit meinem Fuß umging, als wärs ein Händlhaxn und gefühllos daran herumgerissen hat, war der Schmerz so enorm, dass es mir ohne einen Mux zu sagen(ich wollte ja nicht einen weiteren Gips) die Tränen in die Augen trieb.

Höllenqualen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

"Runners Knee"...sogenanntes Läuferbein...ziemliche Schmerzen bei jedem Schritt...wobei da das

grausamste die Mörder-Spritze ist, die man vom Arzt ins Knie geschossen bekommt.

Und einmal den Ellbogen ausgerenkt als ich grundlos zusammengeschlagen wurde :schluchz:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

als kind mit der elektrischen brotschneidemaschine die kuppe des daumens abgesäbelt.

gsd wurde sie zwischen den brotstücken wiedergefunden und konnte im krankenhaus angenäht werden... aber die schmerzen während der fahrt mit der rettung :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Bruch des Unterarms (Speiche), fast offen, der Knochen stand halt ein Stück hervor und hat die Haut so nach außen gedrückt. Und das war nicht das Schlimme. Das Schlimme war die junge Ärztin im Praktikum, die zum ersten mal in ihrem Leben einen Knochen wieder reindrücken musste und selbst dabei zu weinen begonnen hat. (Weil sie der Oberarzt verarscht hat, sie solle sich doch nicht so anstellen) Das hat viel zu lange gedauert bis es endlich Knacks gemacht hat und waren wohl die ärgsten Schmerzen bisher.

+ Schlüsselbein beim Fußballtraining gebrochen. War auch nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, als Kind war's bei mir auch häufiger. Jetzt nur noch allergiebedingt (zB beim Kicken auf Wiesen wo Knäuelgras oder Birken vorkommen). Aber ganz elend, wenn man glaubt, dass man ersticken muss und einen Herzinfarkt gleichzeitig hat :glubsch:

So gings mir bei meinem Schlaganfall 2007. Da hab ich echt gedacht: so, dass wars jetzt also, auf Wiedersehen, Welt...

Ansonst kann ich nur sagen, dass Bandscheiben so ziemlich die Hoelle auf Erden darstellen. Hab zwei Vorfaelle, einmal Halswirbelsaeule, welche sehr tueckisch von den Schmerzsymptomen her ist, da die Schmerzen dieselben sind wie bei einem Herzinfarkt: Beklemmung in der Brust, Atemnot, linker Arm gefuehllos. In den letzten Jahren ist die Rettung schon mehrmals in der Nacht bei mir angetanzt, und dann wars "nur" die Halswirbelsaeule...

Und mein zweiter Sargnagel ist der Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich (L4/5). Klassisches Beispiel: ich staubsauge, eine falsche Bewegung, und schon lieg ich am Boden, und kann nicht mehr aufstehen, mich nicht mehr bewegen... als mir das 2004 das erstemal passiert ist, bin ich stundenlang bewegungslos auf dem Boden gelegen, konnte nach ca. 1 Stunde zwar das Handy am Wohnzimmertisch erreichen, aber ich konnte der Rettung die Tuer nicht oeffnen... musste meine Schwiegermutter mit dem Ersatzschluessel mit dem Taxi ins Weinviertel einfahren lassen, damit sie denen aufmacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

NIERENKOLIK vor einigen jahren. beginnend mit harndrang obwohl nix geht, weiter gings mit zunehmenden nierenschmerzen bis sich langsam der kalte schweiß auf der stirn gebildet hat. bis man das aber ortet, woher der schmerz wirklich kommmt, dauerts einige zeit. könnten ja auch rückenschmerzen sein.

also ab ins spital auf die urologie, wo ich fast 1 stunde draußen warten mußte. HÖLLENSCHMERZEN, die ich niemanden wünsche ! danach die prozedur mit dem kontrastmittel fürs röntgen, bis ein kleiner nierenstein festgestellt wurde. das bett im kh war schon für mich bereitsgestellt. ich habe abgelehnt, nach diskussionen einen revers unterschrieben und bin am nächsten tag in den geplanten urlaub geflogen. die schmerzstillenden zapferln immer bereit, aber die schmerzen waren weg. bis heute nie wieder ein problem gehabt.

wadenkrampf während dem schlaf ist auch fein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bruch des Mittelhandknochen und das dazugehörige Einrichten mit Spritze genau in die Bruchstelle durch eine unfähige Assistenzärztin. Und weil er nicht sauber zusammengewachsen ist, musste er noch drei Wochen nochmal gebrochen werden. Da hats mir die Tränen hergetrieben... :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hab auch noch was vergessen. Ich hatte mal einen eingewachsenen Zehennagel und es hat ca. 1,5 Monate gedauert bis das wieder verheilt ist. Die Verletzung selbst war nicht so schlimm, das schlimme daran war der Streifen den mir meine Ärztin unter den Nagel geschoben hat um den Nagel aus dem Fleisch herauszubekommen. Zu der Zeit hatte ich auch massive Angst vor großen Menschenmengen weil mir dauernd irgendwer auf die Zehe gestiegen ist :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vielleicht nicht der schlimmste Schmerz, ähnlich dem Problem, das man bei einem Waden- oder Zehenkrampf (!!) hat: Wenn du dir so richtig das Gnack verreißt und deinen Kopf eine Woche nicht bewegen kannst. Das ist der gemeinste "Komfortschmerz" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht der schlimmste Schmerz, ähnlich dem Problem, das man bei einem Waden- oder Zehenkrampf (!!) hat: Wenn du dir so richtig das Gnack verreißt und deinen Kopf eine Woche nicht bewegen kannst. Das ist der gemeinste "Komfortschmerz" :D

wennst dann herumrennst, wie ein roboter.

horror :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.