Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

I'll be back!

wurde am montag im mittelohr operiert, seitdem nur noch schlaflose nächte. als würde mehrmals in der minute der blitz in meinem ohr einschlagen trotz vieler schmerzmittel!! :knife:

was muss man haben um dort operiert zu werden?

ich kann mich noch dunkel an eine mittelohrentzündung erinnern (nicht grad eine sexy angelenheit), aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine entzündung am mittelohr zu einer operation führen kann (oder etwa doch?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was muss man haben um dort operiert zu werden?

ich kann mich noch dunkel an eine mittelohrentzündung erinnern (nicht grad eine sexy angelenheit), aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine entzündung am mittelohr zu einer operation führen kann (oder etwa doch?).

http://hno-arzt.at/index.php?art=245&titel=Tympanoplastik%20%E2%80%93%20Mittelohroperationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

mein schlimmster schmerz.....wachsen! aber nicht dieses frauen enthaarungswachs aus drogerie, sondern kennt jm. dieses türkische Wachs das aussieht wie eine grüne seife, das tut man erhitzen bis es schmelzt und dann auf die zu enthaarende stelle verschmieren (vorher wäre ratsam bisschen abkühlen zu lassen, da man ansonsten eine schöne brandwunde abgekommt) und dann abziehen..... das hab ich 1x und nie mehr danach gemacht, ich bin zwar von meiner jugend rowdy und prügel zeit einiges gewohnt aber dieser schmerz übertrifft alles auf der welt (ich glaube auf diese art entwachsen wurde früher sicherlich als foltermittel benutzt), das war so ein richtig fieser schmerz wo ich zeitweise (der kack ist noch dazu extrem schwer abzuziehen) echt dachte ich verlier mein bewusstsein und das war aber nur hinten nacken, paar cm2, enthaaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin bisher vom Schlimmsten verschont geblieben, ein paar Brüche, einen Bänderriss, war aber von den Schmerzen her alles halb so wild.

Das sicherlich wildeste war, ich habs hier schon irgendwo gepostet, das hier:

295.gif

Nicht das Nagelausreißen an sich, an das kann ich mich dank 17 Promille sowieso nicht mehr erinnern, aber die mehrwöchigen Ausflüge zum Arzt, wo ein Gitter unter den Verband gespannt wurde und dieses nach 2 Tagen samt "Rauhe" wieder heruntergerissen wurde.

Good ol' times :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das hat mich auch gewundert, das der noch voll da war bei dem hässlichsten bruch den man sich zuziehen kann

Der hatte wohl GsD einen ordentlichen Schock und dann hams ihn eh gleich mit Schmerzmitteln vollgepumpt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schien- & wadenbeinbruch. fuß wurde mir richtig abgetreten und "baumelte" einige zeit lang lose vor mir. seit zwei sieben jahren trage ich eine stange titanplatte in meinem linken beinknochen mit 8 7 verschraubungen. dieser schmerz lässt sich nicht beschreiben. ;) eine entschuldigung gab es übrigens bis heute nicht. :nein:

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mein erfahrungsschatz mit echt schlimmen schmerzen is zum glrück enden wollend, halt das normale jugendprogramm (simpel gebrochene arme, zehen, etc)

herauszuheben war ein gebrochenes schlüsselbein, auf der schipiste und ein ein ausgekugeltes knie beim zimmerfußball (war ca. 1 minute ausgekegelt, is dann von selber wieder eineghupft und hat drei wochen weh tan die sau)

in meiner linken schulter befindet sich seit damals eine titanplatte

auch ungut sind diese schmerzen, die kurz und heftig sind (ball in die leibesmitte, zb, einmal bin beim volleyballen mit einem andern zsammgstoßen, aber nur mim kleinen finger, lt. zeugen war meine gesichtsfarbe schlagartig weg,...)

seelische schmerzen bereitet mir aus aktuellem privaten anlass unsere exekutive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Mein schlimmster Schmerz...meine Kollegin hatte mich auf ein Beauty-Wochenende in einem Beauty-Center in Ungarn überredet...gut, sämtliche Termine wie Massage, Gesichtskosmetik und Beine und Arme wachsen wurden vereinbart...hat alles recht gut getan (abgesehen davon, dass mich ein Mann massiert hat, dessen einzigen Worte waren "BH weg" ^^ und der obendrein ziemlich grob war, ungarische Volksmusik gab's auch zu hören...furchtbar), nur am letzten Tag haben wir uns noch in den Whirlpool ghaut, neben uns so ein fetter schmieriger Typ...als ich dann zu Hause war haben sich dann so rote kleine Pustelchen an den Beinen gebildet...am Tag drauf füllten sich die Dinger dann mit Eiter, konnte nur mehr Mini-Röckchen tragen (wie schrecklich :D), die alten Leute bei meinem Hausarzt haben mich angekuckt als wär ich ne Aussätzige...im Endeffekt konnte ich dann gar nicht mehr gehen, weil sämtliche Haarwurzeln extrem entzunden waren, obendrein musste ich mir die Dinger selbst ausdrücken...anbei ein Bild...wünsch ich keinem :( zum Glück bin ich nochmal ohne Narben davon gekommen

post-27518-1271858387,562_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.