Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
OoK_PS

Der schlimmste Schmerz

157 posts in this topic

Recommended Posts

was war eure sclimmste körperliche verletzung/schlimmster schmerz?

ich mach jetzt mal anlassbezogen einen thread auf, bin nämlich vorhin aus dem keller kommend auf der treppe ausgerutscht und genau auf der spitzen kante einer stufe mit der kniescheibe aufgeschlagen. gottseidank nur ein bluterguss, der knochen hat nichts abbekommen, aber ein höllenschmerz mit dem höhepunkt 10 sekunden nach dem aufkommen. und meine flüche haben wohl auch die nachbarn mitbekommen...

schlimm verletzt war ich eigentlich noch nie, das schwerste war ein unterarmbruch, weil ich vor einer roten ampel mit ca. 40 km/h kommend irrtümlich voll die vorderbremse betätigt habe. gottseidank mit helm am kopf, sonst wäre der salto über den lenker wesentlich schlimmer ausgegangen.

:ears:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach einem mittelknochenbruch haben sich meine knochen verschoben. deshalb hat mir der gipser im KH den ringfinger von der hand weggezogen, und ich hab dagegenziehen müssen. trotz cirka 2 promille horrorschmerzen. was schlimmeres fallt ma grade ned ein. *holzklopf*

Edit: 2 platzwunden am kopf als kleinkind, kann mich nur noch an eine erinnern, war bei der ersten zu jung.

Bei einer "rauferei" eine mit stahlkappenschuhen aufs schienbein bekommen, war tagelang angschwollen und ein violetter fleck.

Edited by L.Casei.Imunitass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zweiter Kreuzbandriss inkl. Seitenband überdehnt, Meniskuseinriss und Knorpelschaden. Die Nacht nach der OP war die reinste Qual.

same here, nur dass es bei mir der erste kreuzbandriss war und beide menisci genäht werden mussten...

wobei der kniescheibenbruch war auch eher schmerzvoll....

Share this post


Link to post
Share on other sites

sturz beim skifahren, mehrmals überschlagen, am rechten fuß ist die bindung nicht aufgegangen, hab mit dem rechten ski aufs linke schienbein geschlagen --> schienbeinbruch

aber laut arzt der schönste bruch den er je gesehen hat, eine vollkommen gerade linie durch den knochen :D

dann noch ein paar unfälle beim turnunterricht, hockeyschläger zwischen die beine bekommen und solche geschichten, war auch recht nett :v:

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich reihe mich auch in die reihe der kaputten knie ein

kreuzbandriss, seitenbandeinriss, meniskuseinriss

wobei ich die schmerzen der verletzung selbst nicht soo extrem fand, aber das erste mal draufsteigen nach der op ist eine ziemliche tortur

ansonsten hab ich wohl alle möglichen knochenbrüche durch, wobei ein beinbruch beim skifahren als kleines kind sicher das "traumatischste" war

wie schlimm die schmerzen wirklich waren lässt sich heute nicht mehr sagen, aber ich glaube das war ärger als der kreuzbandriss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...