Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

Mir is ois...

Mit 6 Jahren wollte ich meinem Vater nicht glauben, dass man auf einer Straße die mit 1 cm Eis bedeckt ist und teilweise der Beton schon rausschaut nicht mit dem Bob fahren kann.....

Im Endeffekt bin ich mit dem Gesicht in den Beton eingfahren....höllische Schmerzen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mein schlimmster Schmerz...meine Kollegin hatte mich auf ein Beauty-Wochenende in einem Beauty-Center in Ungarn überredet...gut, sämtliche Termine wie Massage, Gesichtskosmetik und Beine und Arme wachsen wurden vereinbart...hat alles recht gut getan (abgesehen davon, dass mich ein Mann massiert hat, dessen einzigen Worte waren "BH weg" ^^ und der obendrein ziemlich grob war, ungarische Volksmusik gab's auch zu hören...furchtbar), nur am letzten Tag haben wir uns noch in den Whirlpool ghaut, neben uns so ein fetter schmieriger Typ...als ich dann zu Hause war haben sich dann so rote kleine Pustelchen an den Beinen gebildet...am Tag drauf füllten sich die Dinger dann mit Eiter, konnte nur mehr Mini-Röckchen tragen (wie schrecklich :D), die alten Leute bei meinem Hausarzt haben mich angekuckt als wär ich ne Aussätzige...im Endeffekt konnte ich dann gar nicht mehr gehen, weil sämtliche Haarwurzeln extrem entzunden waren, obendrein musste ich mir die Dinger selbst ausdrücken...anbei ein Bild...wünsch ich keinem :( zum Glück bin ich nochmal ohne Narben davon gekommen

Leeeeckkkeeer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hatte zum Glück noch keine wirklich schmerzhaften Erlebnise :ratlos:

Bin aber auch noch nicht so alt :busserl:

Kurze fassung:

Nackte Haut (Hände) im Schnee + Reibung (wo heruntergerutscht) = :greenoops:

Und als Kind bin ich mal ziemlich blöd gefallen, und hatte plötzlich ein paar Kieselsteine in der Hand drinnen..war sehr angenehm die herausnehmen + die Tage danach :D

Sonstige Erlebnise;

Kennt sicher jeder..eine ziemlich lange Strecke, ein Fahrrad + die Hinterbremse für einen "Schleifer" :lol:

Hab mich aufs Fahrrad von einem Freund geschwungen, weils einfach besser und geiler war als meines. Also vollgas - so schnell wies geht, und natürlich drück ich die falsche Bremse.. mich hats irgendwie blöd nach vorne geschmissen, hab in der Luft einen Salto gemacht, am Boden aufgekommen und das Fahrrad ist auf mich geflogen.

Zum Glück ist mir so ziemlich nichts passiert, außer einem minimalen Kratzer auf dem Knie. :ratlos:

Beim Fußballspielen hab ich auch mal einen Ellbogen richtig geil auf die Nase bekommen. Wieder aufgestanden, weiter gespielt bis jemand herkommt "Harry, deine Nase is schief! :eek: " (Die war gefühltermaßen fast im Auge drinnen :lol: )

0 Schmerzen gehabt, das einzig WIRKLICH unangenehme is das entfernen der gefühlten halben Meter langen..Tamponade(?).. die Dinger halt die du in der Nase hast, nachm Nasenbruch.. ich hab dacht ich spinn wie mir der Arzt die Dinger aus der Nase zieht.. (und neue hinein gibt):glubsch:

Bekomme seitdem schlechter Luft durch die Nase :schluchz:

Sonstige Schmerzhafte Erlebnise;

Bauch/Rückenklatscher vom 3 Meter Brett, oder wenn ich mir am Tisch (hat unten netterweise eine ziemlich scharfe Ecke) die Zehen anhaue :lol:

Narben hab ich aber irgendwie garkeine, außer eine vom Blinddarm entfernen.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so schlimmes Sodbrennen, dass ich geglaubt hab ich sterbe gleich.

Als ganz kleines Kind hatte ich einmal höllische Rippenschmerzen. Weiß aber bis heute nicht woher die kamen.

Krampf im Kiefer ist auch nicht witzig, aber dafür kein langanhaltender Schmerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem es heute bei mir wiedermal aktuell wurde....

ZAHNSCHMERZEN

es ist so grausam. das fahrt so ins gehirn rein. :schluchz:

und nicht dass es aufhört, nein, der schaß quält dich den ganzen Tag. x/

Ja das unterschreib ich so. Außerdem, sind Zahnschmerzen die Schmerzen, die mich am aggressivsten machen. Vorallem, wenn man dann beim Zahnartzt ist und einem der Wappler sagt, dass es eh nicht so arg wird, aber du dann einen Schmerz verspürst, der einen halb Wahnsinnig macht. :raunz::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.