Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

legende

bin irgendwie von gröberen verletzungen auch verschont geblieben. allerdings hatte ich mal einen ziemlich kuriosen "schmerz" und zwar hat mir mal der gesamte oberkörper weh getan. weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie ein drückend-lähmender knochenschmerz. war da echt zwei stunden lang komplett unbeweglich und einfach nur regungslos am bett gelegen. war danach urplötzlich wieder verschwunden.

und einmal hatte ich enorm heftige kopfschmerzen, an deren intensität ich mich noch immer erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

krampf im wadl kann auch ganz schlimm sein, das ist immer ein horror, bis der schmerz endlich abklingt und man völlig machtlos ist.

Ist das nur bei mir so dass ich den Krampf nachdem er weg ist wieder provoziere um dann wieder zu fluchen wenn er da ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ist das nur bei mir so dass ich den Krampf nachdem er weg ist wieder provoziere um dann wieder zu fluchen wenn er da ist :)

Mir reichen schon die Nachwirkungen wenn ich zu lang brauch um den Muskel zu dehnen.

Was ich vergessen hab: Migräne - also echte Migräne, ned diese itsy bitsy Kopfschmerzen über die sich manche so gern beschweren - find ich auch sehr brilliant. Kannst mir meinen Schädel echt gleich mit einer Axt spalten (bzw. eigentlich meine Augen, was aber irgendwie ned geht).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Einer meiner vielen Asthmaanfälle bei einem Puls jenseits der 200. Das ist irre... da glaubt man wirklich, dass man sterben muss.

Genau das als junger Bub und immer in der Nacht komischerweise. Das waren manchmal furchtbare Nächte , heute gottseidank vorbei.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als mir ein ganz netter Arzt die Arme "gebrochen" bzw zurecht "gerückt" hat

Grund war -soweit ich weiß- das die Knochen nach einem Bruch schlecht zusammen gewachsen sind..

Baaah das war grausig, ich kann mich noch gut daran erinnern, obwohls schon 15 Jahre her ist..

Und noch vorher so nett gesagt: "Gib mir mal deinen Arm, ich taste den mal eben ab" er tastet, tastet und dann KNACK

Meine Mutter hinter mir brach in Tränen aus, das ganze Krankenhaus hörte wahrscheinlich meinen Schrei und dann war noch der zweite Arm dran den ich aber ne ganze Weile hinter meinen Rücken versteckt hatte... :nervoes:

Dann durft ich auch noch mit zwei Gips-Armen herumrennen! War das luuuustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Genau das als junger Bub und immer in der Nacht komischerweise. Das waren manchmal furchtbare Nächte , heute gottseidank vorbei.

Jup, als Kind war's bei mir auch häufiger. Jetzt nur noch allergiebedingt (zB beim Kicken auf Wiesen wo Knäuelgras oder Birken vorkommen). Aber ganz elend, wenn man glaubt, dass man ersticken muss und einen Herzinfarkt gleichzeitig hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 facher Bänderriss im rechten Sprunggelenk den ich mir einmal beim Basketball zugezogen habe. Konnte es richtig schnalzen hören, die Schmerzen waren dementsprechend teuflisch.

Gebrochene Elle nachdem ich beim skateboarden gestürzt bin.

Und Nr.1, ein Biss in die Linke Hand durch die Hündin meins Opas.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin bislang glücklicherweise auch von schwereren verletzungen verschont geblieben - nur relativ harmlose zerrungen und prellungen etc.

die schlimmsten schmerzen, die mir auf die schnelle einfallen: der erste tag nach meiner knieoperation vor einigen jahren, nachdem mir ein teil des knochens "abgesägt" wurde und die örtliche betäubung bei einer zehenoperation. mir grausts noch immer, wenn ich an das knacksende geräusch denk, das meine zehe gemacht hat, während der arzt die spritze in der zehe um die ecke gebogen hat :greenoops:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach einem foulspiel in der u15: schienbeinzertrümmerung durch einen gestreckten fuß als ich gerade aufs tor schiessen wollte. trotz schienbeinschoner war nur noch mus übrig. den knall hat man im ganzen stadion gehört, karte gabs keine. in dem moment hab ich gedacht mein bein explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Als mir ein ganz netter Arzt die Arme "gebrochen" bzw zurecht "gerückt" hat

Grund war -soweit ich weiß- das die Knochen nach einem Bruch schlecht zusammen gewachsen sind..

Baaah das war grausig, ich kann mich noch gut daran erinnern, obwohls schon 15 Jahre her ist..

Und noch vorher so nett gesagt: "Gib mir mal deinen Arm, ich taste den mal eben ab" er tastet, tastet und dann KNACK

Meine Mutter hinter mir brach in Tränen aus, das ganze Krankenhaus hörte wahrscheinlich meinen Schrei und dann war noch der zweite Arm dran den ich aber ne ganze Weile hinter meinen Rücken versteckt hatte... :nervoes:

Dann durft ich auch noch mit zwei Gips-Armen herumrennen! War das luuuustig..

is sicher lustig wenn man sich selber nicht den arsch auswischen kann. x/

Gebrochene Elle nachdem ich beim skateboarden gestürzt bin.

du warst das also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ca. 5-6 cm lange Schnittwunde am Arsch, nachdem ich beim Schifahren gestürzt und so unglücklich auf meiner eigenen Ski-Kante gelandet bin. Der Schmerz nach dem Sturz selbst war gar nicht mal das schlimmste, sonder der Fußweg von der Schladminger Klinik, wo das ganze genäht wurde, zurück zur Planai Talstation, damit ich den Ski-Bus Richtung Reiteralm noch erwische, von wo dann der Reisebus wieder ab in die Heimat gegangen ist. Bin dann die ganze Fahrt gestanden, weil das Sitzen auf der frisch genähten Wunde nicht möglich war. Das waren höllische Schmerzen damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner riss in der linken lunge, erst nach 3 monaten gemerkt, linke lunge war nur noch so groß wie ein tennisball, musste operiert werden. op war nur mit lokaler betäubung, mir wurde bei vollem bewusstsein ein schlauch zwischen den rippen durchgeschoben und die lunge mit einem sog wieder ausgweitet -> höllenschmerzen. 1 woche später hat sich rausgestellt dass es nicht funktioniert hat und alles nochmal von vorne gestartet werden muss -> höllenschmerzen² :nervoes:

als kind den fuß aus dem kindersitz hängen lassen. der fuß kam in die speiche das fahrrads -> fuß war gebrochen.

in einen vw bus eingestiegen, beim einsteigen die hand beim tür eingang gelassen, meine mutter hat nicht gschaut und die tür hat schon meinen finger eingeklemmt, wunderlicherweiße war er nicht gebrochen, weh getan hats trotzdem.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.