Der schlimmste Schmerz


OoK_PS

Recommended Posts

keep on spechtling!

als es mit der ersten großen liebe zu ende gegangen ist :)

jaja, das kenn ich. hab den schmerz gleich ein paar monate mit mir herumgetragen und hat mich auch gut sechs kilo gekostet...

ansonsten:

zweiter teil einer wurzelbehandlung. ohne betäubung hat der folterknecht den zahnkanal gereinigt und ist dabei auf das noch lebende ende des nerves gestossen. ich hab geglaubt meine schädeldecke sprengts ab.

seitdem schwitz ich schon drei stunden vor jedem zahnarztbesuch, auch wenn es nur kontrolle ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sturz durch glastür, inklusive 20 cm langer und 4 cm tiefer fleischwunde am rechten oberschenkel + 5 cm langer wunde am rechten unterarm. feine sache.

dagegen waren die 2 kniescheibenluxationen ein kindergeburtstag.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zweiter teil einer wurzelbehandlung. ohne betäubung hat der folterknecht den zahnkanal gereinigt und ist dabei auf das noch lebende ende des nerves gestossen. ich hab geglaubt meine schädeldecke sprengts ab.

seitdem schwitz ich schon drei stunden vor jedem zahnarztbesuch, auch wenn es nur kontrolle ist

so ein zahnärztlicher eingriff ist auch mein größter horror, ich hasse schon den leichten schmerz beim normalen bohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Meine Knie sind ebenfalls ruiniert bis zum geht nicht mehr, aber die verletzungen an sich hab ich jetzt nicht mal als so extrem schmerzend empfunden. Bei meinem letzten Kreuzbandriss war die erste Reaktion 'Geh scheissen, ned scho wieder'. :D

[x] Wadenkrampf während dem Schlafen

schlimm verletzt war ich eigentlich noch nie, das schwerste war ein unterarmbruch, weil ich vor einer roten ampel mit ca. 40 km/h kommend irrtümlich voll die vorderbremse betätigt habe. gottseidank mit helm am kopf, sonst wäre der salto über den lenker wesentlich schlimmer ausgegangen.

Göttlich, hab ich auch mal gemacht. Dürften allerdings nur an die 30 km/h gewesen sein und völlig unmotiviert vor der Haustür. Dafür keinen Helm aufgehabt. Aber außer einer leichten Gehirnerschütterung nix passiert. Masn Ende nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

noch keine spektakulären verletzungen und noch gar keine brüche gehabt (erstaunlich, bei dem scheiß der schon aufgeführt wurde), außer natürlich dem klassiker kreuzbandriss beim hallenkicken. hab ich aber auch nicht so arg empfunden beim ereignis selbst, nach der OP wars halt oarsch. sonst passiert mir meist nix furchtbares außer zehe beim kastl anhauen oder so. :D

ehrennennung noch fürs zähnereißen.

achja, hab mal einen ordentlichen mopedsturz gehabt, wo eine ganze ladung schotter im knie dringesteckt ist, die ich mir zuerst selbst mit der pinzette rausgeholt hab. das war äußerst schlimm, die doktorin danach hat den rest irgendwie geschickter erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimmster Schmerz: In der Halle beim Kicken, zu weiter Pass auf mich Tormann kommt raus, beide rutschen wir zum Ball, ich spitzel in über ihn ins Tor, leider sliden wir beide weiter er mit den Knie voran direkt in die Kronjuwelen. Mir war ungefähr 15sec schwarz vor Augen gewsen und danach bin ich noch 5 min gelegen und hab geweint, und des gemeine alle anderen haben mich nur ausgelacht, nachdem ich aufgestanden bin war ich auch ziemlich orientierungslos. Das wünsch ich echt keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin mal vollgas mitm kopf gegen die wand gesprungen - gehirnerschütterung das hat auch weh getan :glubsch:

selischer schmerz ist nach einem Rapidsieg eigentlich immer groß :schluchz:

keine weiteren fragen

hmmm schwer zu sagen, bin eigentlich immer von großen verletzungen verschont geblieben. möglicherweise der treffer eines skiliftbügels am auge mit jochbeinprellung inkl. zugeschwollenem auge. glücklicherweise hab ich ein paar sek vor dem unfall die skibrille drauf geben sonst wär ich wohl blind auf dem auge jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

1.Mir wurde mal unter Vollnarkose das Sprungelenk geschraubt (2 Stifte). Blöderweise wurde ich zu früh wach... ich sah noch, wie die Ärzte nach der OP ausm Saal rausgingen, dann kam die Schwester und rollte mein Bett raus. Genau in dem Moment war ich voll wach und hab geröhrt wie ein Hirsch... hat ganz schön wehtan.

2.Ein anderes mal musste ein eingewachsener Zehennagel mit dem Skalpell beschnitten werden... blöd nur, dass die Stelle entzunden war und die örtliche Betäubung ned wirken wollte. Meine Einwände schob der Arzt beiseite, er meinte ich bild mir des ein weil ich hinschau, der Blitzer. Hat ca. 10 min dauert, schneiden ohne Betäubung und anschliessendes nähen.

3. (mit Bezug zu Fall 1)

ASbsturz beim Klettern.... bei Vorstieg Krampf kriegt, hatte zu wenige Karabiner mit und musste deshalb bereits 2 Haken auslassen. Dementsprechen hoch war der freie Fall, meine Kollegin konnte mich damals ned halten (wir waren so 16-17).. ich rauschte runter und brach mir an einem herausstehenden Griff das Sprunggelenk... Gottseidank. Dadurch wurde der Fall etwas gebremst und ich bin dem Rollstuhl entkommen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASbsturz beim Klettern.... bei Vorstieg Krampf kriegt, hatte zu wenige Karabiner mit und musste deshalb bereits 2 Haken auslassen. Dementsprechen hoch war der freie Fall, meine Kollegin konnte mich damals ned halten (wir waren so 16-17).. ich rauschte runter und brach mir an einem herausstehenden Griff das Sprunggelenk... Gottseidank. Dadurch wurde der Fall etwas gebremst und ich bin dem Rollstuhl entkommen.

mah, was machst denn du für sachen.... davor hab ich beim klettern immer einen horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß jemand aus aktuellem Anlass wie schmerzhaft ein Achillessehnenriss ist? Etwas schlimmeres kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Erinnert mich an das Benefizspiel im Bodenseestadion, als sich Peter Pacult die Achillessehne riss und ich den Knall und die anschließenden quallvollen Schmerzensschreie sogar in ca. 100m Entfernung hörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. ich bin mal als gschropp auf einem ferienlager aus dem fenster (erdgeschoß) rausgesprungen und blöd wie's glaufen is, gleich mit einem pantoffel im spalt zwischen fenstersims und fenster hängengeblieben. :greenoops: hab dann einen feschen salto auf dem steinboden gemacht und mir 4/5 zehen fest gequetscht und dann ca. 1 woche net wirklich viel gehen können (z'haus bleiben und füße hochlagern war angesagt). gsd war das am vorletzten tag. wär noch blöder gewesen, wenn das zu beginn des lagers passiert wär.

2. bim herumbalgen (von raufen will ich da nicht sprechen) im klassenzimmer ist mir zu hauptschulzeiten mal die ganze sitzbank auf den handrücken gefallen (hab mich da am boden liegend, dort irgendwie festgehalten). die rechte hand war nicht mal gebrochen ("nur" eine prellung), aber ich hatte dann die ehre vom schuldirektor höchstpersönlich nachhause geführt worden zu sein. und durfte den kurz darauf folgenden geo-test mit der fachlehrerin gemeinsam machen (die hat für mich geschrieben). :=

ich hab noch mir insgesamt 2x was gebrochen (gelenkskopf eines oberarmknochens angeknackst) und eine zehe gebrochen, aber das war ein lercherlschaß im vergleich zu einer prellung bzw. quetschung. ich bin mal als kleinkind durch eine glastür gefallen, aber da kann ich mich nicht mehr an div. schmerzen erinnern. narben gab's da einige und es ist auch genug blut geflossen (durch glas verursachte schnittwunden können ja recht gefährlich werden), div. stürze mit dem fahrrad fallen für mich unter "lappalie" - bisher zumindest.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also...

Hab als kleines Kind mir beide Beine beim Schlitten fahren gebrochen.

War 3 Monate und 4 Tage im KH wegen meiner Lunge .. :kotz:

Aber das schlimmste und höllischte was in meinem Leben bisher war war das, dass ich auf dem Fensterbankalan (??) stand, meinem Daumen im Fensterrahmen, mein bester Kumpel machte das Fenster zu und drehte sogar den Fensterhebel komplett um. Vor lauter Schock sprang ich auch noch auf den Boden (ca 1- 1,5 m) hinunter sodass der Daumen nur mehr dabei hing.

:raunz: :raunz: Da hab ich Worte gefluchtdie, wenn sie alle zusammen geschrieben werden, ein ganzes Schimpfwörterbuch ergeben würden.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Reih mich auch mal bei den Knieverletzungen ein. Meinen Kreuzbandriss inkl. Seitenbandüberdehnung hab ich als nicht wirklich schlimm empfunden. Auch die Tage/Nächte nach der OP hab ich keine Probleme gehabt. Viel schlimmer war, als ich mitm Moped die Kurve nimmer erwischt hab, ins Maisfeld rausgefahren bin. Hat mich letztendlich bei ca. 50 km/h überschlagen, wobei das Knie mit voller Wucht mit dem Lenker "kollidiert" ist. Bin danach nur noch am Boden gesessen und hab geschrien wie ein Depperter (die Seitenbandüberdehnung, die ich mir dabei zugezogen hab, war übrigens das kleinere Übel), zum Glück war's eine eher abgelegene Straße, sonst hätt ich wahrscheinlich alle Leute im Umkreis von 500m aufgeweckt hätte (war ca. 6:00 in der Früh). :lol:

Ähnliches Szenario war ein Zusammenstoß bei einem Hobbyturnier mit dem Gegnerischen Tormann. Sein Fuß gegen mein Knie. Hab mich dann auf allen Vieren irgendwie vom Feld gebracht und ins Gras gebissen, weil ich vor lauter Schmerz ned gewusst habe, was ich tun soll (rausgekommen ist ein Meniskusschaden, Knorpelschaden, Knochenerschütterung und ein Bluterguss, der mein Knie zu einem Klumpen werden ließ, weil nach Knie hat das nimmer wirklich ausgeschaut; die Sache hat mir letztendlich eine weitere Arthroskopie eingebracht). :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.