Recommended Posts

Super FOMO

die lustigen Schiris kommen aus der Scheisse wohl nimmer raus, es ist einfach unglaublich was für Fehler gemacht werden, mittlerweile schon so gut wie in jedem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Mich kotzen einfach solche Entscheidungen wie eben das Tor jetzt oder der Elfer vom Freitag (bin immer noch der Meinung, das war eine glasklare Schwalbe) an. Fehlentscheidungen schön und gut, aber hier gehts ja wirklich um einiges, wie z.B. die EL-Qualifikation.

:support: neue Schiris braucht das Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird schon eine woche sperre erhalten der gute linienrichter. genauso wie der in Graz gegen Rapid (letzte minute) oder bei Kärnten - Rapid (handelfer).

man tut sich ja untereinander nicht weh, bei dem schiriverein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man könnt auch meinen, zumindest in da adeg ist das fix, das sie sich nahtlos an das leistungsniveau der ligen anpassen ;)

so schlecht wie die leistungen aktuell sind, kann das sportliche niveau gar nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Schiedsrichtern gehts derzeit einfach so wie einem Spieler in einem Verein, welcher sich keinem Konkurenzkampf aussetzen muss, weil er sowieso spielt.

Bei den Schiedsrichtern in Österreich ist es das selbe. Wenn alle gleich scheiße sind, braucht keiner die Angst zu haben, dass er kein Spiel mehr pfeiffen darf.! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
+' date='11. April 2010 - 17:29 ' timestamp='1270999797' post='3037447']

mMn hat das austria tor gar nix in dem channel verloren da is nix "strittig" :facepalm:

warten wir noch das Daxbacher Interview ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder er weiß nicht wie man die neue Fahne bedient.

04112010164706.jpg

Also bitte, sieht doch jeder, dass der Gratzei noch hinter Linz steht :betrunken::facepalm:

Roland Linz (Austria-Torschütze)

''Ich habe zum Linienrichter rausgesehen und er hat das Tor gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Abseits stand, aber okay, so ist Fußball. Es ist heute um viel gegangen, nun sind wir fast sicher in der Europa League.''

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon als Linz den Ball am Fuß hatte, hat es ausgesehen als würde er jeden Moment auf den Pfiff des Schiris warten. Den Ball hat er dann auch nur ins Tor "geschupft" als er gemerkt hat dass Gratzei nicht hingreift als würde er ihn nur spaßhalber im Tor versenken wollen wie beim 1.Abseitstor...und der LiRi - wenn er davor schon so blind ist - sieht dem auch noch zu und denkt sich nicht mal was dabei? :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnt auch meinen, zumindest in da adeg ist das fix, das sie sich nahtlos an das leistungsniveau der ligen anpassen ;)

Ich habe mir heute am Vormitag den Kärntner 2. Klasse D Schlager zwischen Donau und Preitenegg angesehen. Da gab es zwei vergleichbare Situationen. Der ganz junge Schiri (sicher keine 20) gab zweimal korrekt Abseits und beim zweiten Mal ermahnte er zudem den Stürmer dass er Gelb gibt, wenn er da nochmals weiterspielt. Wie gesagt- ein Spiel der 2. Klasse und OHNE Linienrichterunterstützung im betreffenden Strafraum.

Meinetwegen hatte der Liri ein blackout. Aber dieses Abseits hätte der Schiri auch ohne Liri selber sehen müssen, ggf. sogar der Linienrichter gegenüber.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber irgend etwas stimmt da nicht. So viele Zufälle wie in den letzten wochen kann es doch gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag