strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was würdet ihr eigentlich von der Idee eines Schieri-Austausches halten?

Man könnte sich da zB eine Kooperation von Fußballverbänden anstreben und so einigen ausländischen Schieris mal die Chance geben bei uns zu pfeiffen bzw. unseren Schiedsrichtern mal das Leben außerhalb von Österreich näher bringen.

zB:

Mattersburg - Salzburg (Prammer)

Kapfenberg - Sturm (Eisner)

Austria - Magna (Hofmann)

Kärnten - Rapid (Brugger)

LASK - Ried (Bieri) _Schweiz_

Wenn man das auch noch auf andere Verbände ausweitet, dann könnte imo der öst. Fußball mehr davon profitieren.

Ein Schieriteam aus zB Holland oder Spanien an einem Sonntagsspiel wäre doch recht cool, oder?

die schweizer hatten wir ja eh bereits hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sorry, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt.

ich meinte nicht den thread allgemein, sondern die Diskussionen auf den letzten Seiten, bei der behauptet wird, dass Rapid vond en Schiris systematsich bevorzugt wird.

Das ist einfahc nicht wahr, weder in dieser Saison noch langfristig.

Ich führre seit 2002/03 Tabellen über die Punkte, die wir durch eindeutige und wahrscheinlich spielentscheidende Fehlentscheidungen durch Schiris gewonnen oder verloren haben. Und ich hab es auch so objektiv wie möglich bewertet.

Das ist das Ergebnis (- ist für verlorene Punkte, + für gewonnene)

02/03: -1

03/04: -6 bis -3

04/05: -5 bis -2

05/06: -3 bis 0

06/07: -2 bis -1

07/08: -3 bis +2

08/09: -2 bis 0

09/10: bisher -1

Also zusammengefasst: wir haben in den letzten 7 1/2 Saisonen 5-8x Punkte verloren und 0-1x Punkte dazugewonnen.

:lol: oder :facepalm: oder :laugh: oder :aaarrrggghhh: oder doch einfach nur :huh?deppat?: ?

Bin etwas unschlüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Sorry, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt.

ich meinte nicht den thread allgemein, sondern die Diskussionen auf den letzten Seiten, bei der behauptet wird, dass Rapid vond en Schiris systematsich bevorzugt wird.

Das ist einfahc nicht wahr, weder in dieser Saison noch langfristig.

Ich führre seit 2002/03 Tabellen über die Punkte, die wir durch eindeutige und wahrscheinlich spielentscheidende Fehlentscheidungen durch Schiris gewonnen oder verloren haben. Und ich hab es auch so objektiv wie möglich bewertet.

Das ist das Ergebnis (- ist für verlorene Punkte, + für gewonnene)

02/03: -1

03/04: -6 bis -3

04/05: -5 bis -2

05/06: -3 bis 0

06/07: -2 bis -1

07/08: -3 bis +2

08/09: -2 bis 0

09/10: bisher -1

Also zusammengefasst: wir haben in den letzten 7 1/2 Saisonen 5-8x Punkte verloren und 0-1x Punkte dazugewonnen.

Und somit kann hier die Diskussion beendet werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Sorry, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt.

ich meinte nicht den thread allgemein, sondern die Diskussionen auf den letzten Seiten, bei der behauptet wird, dass Rapid vond en Schiris systematsich bevorzugt wird.

Das ist einfahc nicht wahr, weder in dieser Saison noch langfristig.

Ich führre seit 2002/03 Tabellen über die Punkte, die wir durch eindeutige und wahrscheinlich spielentscheidende Fehlentscheidungen durch Schiris gewonnen oder verloren haben. Und ich hab es auch so objektiv wie möglich bewertet.

Das ist das Ergebnis (- ist für verlorene Punkte, + für gewonnene)

02/03: -1

03/04: -6 bis -3

04/05: -5 bis -2

05/06: -3 bis 0

06/07: -2 bis -1

07/08: -3 bis +2

08/09: -2 bis 0

09/10: bisher -1

Also zusammengefasst: wir haben in den letzten 7 1/2 Saisonen 5-8x Punkte verloren und 0-1x Punkte dazugewonnen.

Um Gottes Willen :greenoops:. Das nimmt dir wohl keiner - bis auf ein paar Rapid-Anhänger - ab.

Wenn diese Ungerechtigkeiten nicht passiert wären, ja dann wäre vielleicht sogar Rapid und nicht die Austria der wahre Rekordmeister.

Leg doch bitte mal die Vereinsbrille - wie schon im Threadtitel gebeten - ab und mache es nicht so wie die FPÖ (alle sind gegen uns, dabei sind wir die Braven).

Irgendwann (und zwar in einer wesentlich kürzeren Zeitspanne als du vielleicht glaubst) gleicht sich eh alles aus.

Ach ja: Hat Rapid gestern nicht einen glücklichen Elfer zugesprochen bekommen (habe es leider nicht gesehen, nur gelesen)? Hast du dies in deiner Statistik bereits vermerkt?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen :greenoops:. Das nimmt dir wohl keiner - bis auf ein paar Rapid-Anhänger - ab.

Wenn diese Ungerechtigkeiten nicht passiert wären, ja dann wäre vielleicht sogar Rapid und nicht die Austria der wahre Rekordmeister.

Leg doch bitte mal die Vereinsbrille - wie schon im Threadtitel gebeten - ab und mache es nicht so wie die FPÖ (alle sind gegen uns, dabei sind wir die Braven).

Irgendwann (und zwar in einer wesentlich kürzeren Zeitspanne als du vielleicht glaubst) gleicht sich eh alles aus.

Ach ja: Hat Rapid gestern nicht einen glücklichen Elfer zugesprochen bekommen (habe es leider nicht gesehen, nur gelesen)? Hast du dies in deiner Statistik bereits vermerkt?

In diesem Sinne

:papst:

Video reinstellen, normal mitdiskutieren und nicht stänkern, wir sind hier nicht im Beisl. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Video reinstellen, normal mitdiskutieren und nicht stänkern, wir sind hier nicht im Beisl. Danke.

Aber Mark, wo stänkere ich? Ich frage nur zynisch und das ist ein Unterschied. Ich weise auch extra darauf hin, dass ich es nicht gesehen habe.

Oder glaubst du, dass dies von RAPID FAN angeführte Statistik der objektiven Wahrheit entspricht?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mark, wo stänkere ich? Ich frage nur zynisch und das ist ein Unterschied. Ich weise auch extra darauf hin, dass ich es nicht gesehen habe.

Oder glaubst du, dass dies von RAPID FAN angeführte Statistik der objektiven Wahrheit entspricht?

In diesem Sinne

:papst:

1.niemand braucht hier Zynismus oder Diskussionen wer der wahre Rekordmeister ist, sonst ist der Thread wieder im Eimer.

2.Das RAPID Fan nicht objektiv ist, wurde sogar schon von Rapidlern hier geklärt. Also braucht man nicht weiter auf die Person eingehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

1.niemand braucht hier Zynismus oder Diskussionen wer der wahre Rekordmeister ist, sonst ist der Thread wieder im Eimer.

Uff, da habe ich wohl in einer offenen Wunde gebohrt. Das wollte ich nicht und dafür entschuldige ich mich auch ganz ernsthaft.

2.Das RAPID Fan nicht objektiv ist, wurde sogar schon von Rapidlern hier geklärt. Also braucht man nicht weiter auf die Person eingehen.

Auch das wußte ich nicht, aber ich kann ja nicht jeden post lesen.

Zurück zum Thema:

Wo ist jetzt das Video von der gestrigen Handszene bei Kärnten gegen Rapid? Hat jemand einen Link gefunden?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

hier

müsste hier zu sehen sein, bei mir geht laola momentan zwar nicht, aber vlt.ja bei euch.

Das nennt man wohl eine klassische Fehlentscheidung. Der Schiri muss ihn - wenn der Assistent darauf besteht - aber geben und somit hat er nur seine Pflicht getan. Einfach unglaublich, dass so was passiert und der Herr an der Linie wird wohl nächste Woche zusehen dürfen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hier

müsste hier zu sehen sein, bei mir geht laola momentan zwar nicht, aber vlt.ja bei euch.

Was für eine aberwitzige Entscheidung :facepalm:

Rapid soll wohl mit aller Gewalt zum Titel gepfiffen werden, wenn jetzt schon so offensichtlich Fehlentscheidungen getroffen werden. Gramann muss sich auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn er die Gelbe sieht, weil ihm ein Rapidler den Ball auf seinen, am Körper angelegten, Arm schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also gegen Salzburg die rote gegen Schiemer, dann der Elfer gegen die Austria, jetzt dieser Elfer in Kärnten.

Also a bissal a schiefe Optik wirft des schon, das solche Entscheidungen andauernd zugunsten von Grün Weiß passieren.

Ich bestreite keineswegs dass wir viel "Glück" hatten in letzter Zeit aber es gab auch Entscheidungen (wie z.B. klares Handspiel im 16er in Mattersburg wo der Pfiff azsgeblieben ist) zuungunsten von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.