strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

Silver Torah

eindeutiger elfer, nachzulesen warum im nabespechungsthread. Dachte zuerst auch an eine schwalbe.

Du armer Tropf. Kann ich dich irgendwie trösten? Deine Wahrnehmung ist ja schwestens beschädigt, vielleicht wird das wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

anscheinend bin ich blind, wo bitte?

gscheiterer Link,nur Elferszene

Für mich eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schmeichelhafte Entscheidung.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das jetzt bereits der 3 Elfer (jeder einzelne diskussionswürdig) für Rapid. Man möge mich - für den Fall, dass ich falsch liege - korrigieren.

Ohne Vereinsbrille: Ich hätte den Elfer nicht gegeben.

für mich elfer...trifft ihn an der ferse...klassisch "ghaxlt"

Ich bin erstaunt über deine Sehstärke. Dann schaue ich es mir jetzt halt das 34 Mal an und hoffe, dass ich dies erkennen kann.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir geht hier eher die Linie ab, hätt kein Elfer gegeben, auch wenn er ihn trifft, sehs eher als normales Laufduell/Zweikampf, keine Absicht dahinter, für einen Elfer zu wenig, zumal er so weit hinten fällt und noch in die Mitte nachschaut davor, aber gut.

Nun zur Linie der Pfeifenmänner: Letzte Woche wurde z.B. ein Junuzovic eindeutiger "Bestiegen" als hier, da hat der Schieri nix gepfiffen, die sollten sich mal entscheiden, Szenen waren sich vom Berührungsgrad nicht unähnlich. Ärgerlich halt, daß zumindest im Frühjahr solche Gschichterln zumeist pro Rapid ausgehen, ähnliches bei anderen eher gegenteilig, die Häufung nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Mir geht hier eher die Linie ab, hätt kein Elfer gegeben, auch wenn er ihn trifft, sehs eher als normales Laufduell/Zweikampf, keine Absicht dahinter, für einen Elfer zu wenig, zumal er so weit hinten fällt und noch in die Mitte nachschaut davor, aber gut.

QFT

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Laola1-Video in der 31. Sekunde sieht mans.

Konzentriert euch nur auf die Füße vom Drazan dann sieht man es besser.

Ich gebe zu dass dieser Elfer nicht immer gegeben wird aber das liegt an der Tatsache dass dieses Foul nicht jeder sieht.

Wenn man die Szene ohne Zeitlupe sieht dann sieht es eher nach Schwalbe aus.

Die Zeitlupe klärt aber auf.

Bzgl Thonhofer...der hatte ein ordentliches Kartenglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, genauso wie Lexa, der trotz zweier Rotfouls das Spiel mit nur einer Gelben beenden darf, Schrammel, Sturm...

Kann ich nicht beurteilen weil ich nur die Laola1-Zusammenfassung gesehen habe und die ist eben meist sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.