Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab das Spiel aufgenommen. ;)

Prinzipiell kann mans beim laola1-Video eh schon erahnen, im ORF war halt eine Großaufnahme zu sehen.

Wenn ihr das Handspiel meint, welches Acimovic so ausrasten lies, dann kann ich euch als Stadionbesucher versichern, es war klares Hands. Wer die Situation verfolgte, sah es genau. Da gab es keine Zweifel. Aber der Hoxha oder Hojak oder wie immer dieses A... auf der Linie heißt, musste es ebenfalls sehen, da es genau vor ihm geschah. Ich gehe davon aus, dass er weitsichtig ist und nur Dinge zu erkennen glaubt, die sich nicht in seiner Nähe abspielen und die Austria negativ treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, wir reden noch immer aneinander vorbei. ich verstehe acimovic auf jeden fall, aber das rechtfertigt seine handlung nicht. das einzige was ich meinte, ist dass acimovic vor dem schiedsgericht wohl kaum mildernde umstände finden wird nur weil ihn die vorangegangenen schiedsrichterentscheidungen nicht gepasst haben. ob nun menschlich oder nicht, spielt da einfach keine rolle. ich selber verstehe acimovic, ich würde auch ziemlich angefressen sein, ich würde aber meine wut anders ausleben.

Ernstl, deine Aufopferung hat da nun mMn. wenig Sinn! Verständnis im Falle der Autria & deren Fans ist wohl in so einer Krise unangebracht.

Diese Suppe (allgemein) sollten & müssen Sie auch selbst auslöffeln.

Der Frust sitzt tief und dafür zeige ich Verständnis aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ernstl, deine Aufopferung hat da nun mMn. wenig Sinn! Verständnis im Falle der Autria & deren Fans ist wohl in so einer Krise unangebracht.

Diese Suppe (allgemein) sollten & müssen Sie auch selbst auslöffeln.

Der Frust sitzt tief und dafür zeige ich Verständnis aber nicht mehr.

dummdummdummdummdumm (sumsum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Interview von Stuchlik (Laola1 http://www.laola1.at/429+M5cabae767a9.html) ist eine Frechheit und strotzt von Arroganz. So wie wir ihn halt alle kennen. Ein Arschloch am Besetzungstisch.

:lol: Stuchlik. Ist der nicht selbst Rapidfan oder so? Wie schon mehrmals gesagt: zu dem brauch und möcht ich nicht mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Am schlimmsten find ich die ganzen Grindigen die jetzt hier ankommen und den Sieg auch noch irgendwie rechtfertigen wollen.

Wär so ein Elfer gegen euch gepfiffen worden (was natürlich absolut utopisch ist), hätte "Andy DancingStar Marek" höchstpersönlich zum Mikro gegriffen und eine öffentliche Hinrichtung des Schiri-Teams gefordert.

Wäre das nicht augenblicklich passiert, hätte man wahrscheinlich wieder den StarAnwalt beauftragt um eine Neuaustragung und ein Berufsverbot für den guten Mann zu erwirken.

Also tuts uns doch allen einen gefallen und gfreits eich mit euresgleichen über die gestohlenen 3 Punkte, aber verschonts uns hier mit euren Weisheiten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernstl, deine Aufopferung hat da nun mMn. wenig Sinn! Verständnis im Falle der Autria & deren Fans ist wohl in so einer Krise unangebracht.

Diese Suppe (allgemein) sollten & müssen Sie auch selbst auslöffeln.

Der Frust sitzt tief und dafür zeige ich Verständnis aber nicht mehr.

Warum sollte die Austria in einer Krise sein? Weil es die Medien und gegnerischen Fans gerne so hätten? Gestern hat sich gezeigt, dass sie alles andere als in einer Krise ist und bei sehr schlechten äußeren Bedingungen eigentlich besser war als der spätere, von den Schiris angeschobene, Sieger. Ich bin sogar überzeugt, dass auch ohne Acimovic, Baumgartlinger und Dragovic ein Sieg gegen Salzburg drinnen ist.

Krise, weil man zwei Meisterschaftsspiele verloren hat? Das ist lächerlich! Krise ist in Griechenland (zuhause), aber nicht bei uns...

:verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zeig mir bitte wer geschrieben hat, dass wir gut waren bzw. wo ich geschrieben habe, dass der ORF schuld ist.

teilweise waren wir gut, Juno,Mile,Bak,Baumi,Drago haben mir gut gefallen

Momo, Standfest brauch ma eh nix mehr sagen.

Und der ORF is immer schuld, egal um was es geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Stuchlik. Ist der nicht selbst Rapidfan oder so? Wie schon mehrmals gesagt: zu dem brauch und möcht ich nicht mehr sagen...

Das weiß nicht. Der Marek hat ihn mir einmal vor Jahren (1995) vorgestellt und da hatte ich eher den Eindruck, dass ihm Rapid nicht gleichgültig ist. Aber is eh wurscht, von welchem Verein er Fan ist. Tatsache ist, dass er ein arrogantes Würschterl ist und sich unglaublich gut vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

teilweise waren wir gut, Juno,Mile,Bak,Baumi,Drago haben mir gut gefallen

Momo, Standfest brauch ma eh nix mehr sagen.

Und der ORF is immer schuld, egal um was es geht :augenbrauen:

Wobei Diabang noch 2 Stufen unter Standfest einzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Linz war wirklich unterirdisch. Vielleicht lags an den sehr ungenau gespielten hohen Bällen, aber der hatte wohl noch weniger Ballkontakte als ein Balljunge ohne Ball (Achtung, Sarkasmus).

Irgendwie isses mir aber auch so vorgekommen, als würde er die ganze Zeit nur vorne stehen, und sich bewegen wenn eine Flanke kommt, oder täusche ich mich? :glubsch:

E: Superkicker Pepe, yess! :augenbrauen:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Wenn ihr das Handspiel meint, welches Acimovic so ausrasten lies, dann kann ich euch als Stadionbesucher versichern, es war klares Hands. Wer die Situation verfolgte, sah es genau. Da gab es keine Zweifel. Aber der Hoxha oder Hojak oder wie immer dieses A... auf der Linie heißt, musste es ebenfalls sehen, da es genau vor ihm geschah. Ich gehe davon aus, dass er weitsichtig ist und nur Dinge zu erkennen glaubt, die sich nicht in seiner Nähe abspielen und die Austria negativ treffen...

na wenn du das als STADIONBESUCHER sagst und somit besser siehst als eine mehrmalige wiederholung der zeitlupe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ihr das Handspiel meint, welches Acimovic so ausrasten lies, dann kann ich euch als Stadionbesucher versichern, es war klares Hands. Wer die Situation verfolgte, sah es genau. Da gab es keine Zweifel. Aber der Hoxha oder Hojak oder wie immer dieses A... auf der Linie heißt, musste es ebenfalls sehen, da es genau vor ihm geschah. Ich gehe davon aus, dass er weitsichtig ist und nur Dinge zu erkennen glaubt, die sich nicht in seiner Nähe abspielen und die Austria negativ treffen...

Im ORF war es in Großaufnahme zu sehen, das war nie und nimmer ein Handspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schlimm ist ja, dass es viele jüngere Häuselbesucher des Westens gar nimmer anders kennen (und auch kennen wollen!). Abgesehen dass es fast in jedem Vorstadtheimspiel entweder einen Elfer für g/w und oder mindestens Ausschluss eines Gegenspielers gibt wäre heutzutage ein Derbie wie es sich von früher her anfühlte heutzutage dann völlig undenkbar. Man stelle sich mal vor ein Pecl, Kühbauer, Ipoua, ect vs. Ogris, Pfeffer, Zsak ect. in der heutigen Zeit...da ginge die Austria nur mehr mit sieben Mann nach Haus weil sie entweder unbestraft umgeholz in Krankenhausmüssen oder weil Violett mindestens 2-3 Rote bekäme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.